Wer kennt einen guten Partyraum zum mieten?
- philomina
- Administrator
Wer kennt einen guten Partyraum zum mieten?
hier mal eine relativ kurzfristige frage in eigener sache (hoffe, das ist ok im "was ihr wollt"-board? sonst bitte gern verschieben, liebe mods
)
kennt jemand einen raum/ eine bar/ disco/ kleines theater o.ä. in KÖLN, das man mieten kann, um dort hübsch geburtstag zu feiern? meine schwester und ich suchen sowas für samstag, den 31.3. für 70-100 leute...
sollte an reiner raummiete nicht mehr als 400 euro kosten.
wäre für jede hilfe echt dankbar, das ist echt viel schwieriger, als wir uns das gedacht hatten...

kennt jemand einen raum/ eine bar/ disco/ kleines theater o.ä. in KÖLN, das man mieten kann, um dort hübsch geburtstag zu feiern? meine schwester und ich suchen sowas für samstag, den 31.3. für 70-100 leute...
sollte an reiner raummiete nicht mehr als 400 euro kosten.
wäre für jede hilfe echt dankbar, das ist echt viel schwieriger, als wir uns das gedacht hatten...
Schreib doch mal ne Email an Julie (julie@myfanbase.de), sie kommt aus Köln, vielleicht kennt sie was. 

- BrightBlueEyes
Es gibt auch im Netz ein paar Portale, wo man nach Partyräumen gucken kann (in Köln u.a. auch auf dem dach eines Bürogebäudes, bekannt auch aus DSDS
. Geht natürlich etwas über euer Budget
.) Zum Beispiel hier:
raumvermietung.net

raumvermietung.net
- philomina
- Administrator
1000 dank, dass ihr alle so lieb seid zu helfen 
leider sind diese raumvermietungswebsites im net nicht so richtig hilfreich, weil da nie alle läden ihre räume anführen, meist nur die teuren. dann klickt man sich da ewig durch, und findet doch nichts. so hatten wir's bisher versucht
deshalb hatte ich mich ja hier an euch gewandt, weil ein persönlicher eindruck viel besser ist, als die (wenn überhaupt vorhanden) photos im netz.

leider sind diese raumvermietungswebsites im net nicht so richtig hilfreich, weil da nie alle läden ihre räume anführen, meist nur die teuren. dann klickt man sich da ewig durch, und findet doch nichts. so hatten wir's bisher versucht

deshalb hatte ich mich ja hier an euch gewandt, weil ein persönlicher eindruck viel besser ist, als die (wenn überhaupt vorhanden) photos im netz.
Ja , genau das meinte ichBrightBlueEyes hat geschrieben:Zur Aufklärung
DJH bedeutet Deutsche Jugendherberge, ich denke das meinte Miha

die DJH liegt am Rhein, in der Nähe der Zoobrücke (glaub ich).
Und wir sind da schon mal öfters im Jahr.
Die haben unten im Keller so einen Partyraum mit Bar - frag doch da mal nach!

- BrightBlueEyes