Top 20 Richest Women in Entertainment!

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
debby82

Top 20 Richest Women in Entertainment!

Beitrag von debby82 »

hier ist der link Klickzur liste.

ich hab sie nochmal gepostet und meine 2 cent angefügt ;)

1 — Oprah Winfrey = $1,500 million ("My show will always stay in Chicago because I started my carrer in Chicago, and Chicago is where I'll stay" unglaublich das sie "nur" eine talkshow macht...)

2 — J.K. Rowling = $1,000 million (Harry Potter :roll: oi mit dem Harry already)

3 — Martha Stewart = $638 million (sie ist dann wohl auch die reichste hausfrau der welt :wtf: )

4 — Madonna = $325 million (Music makes the people come together!)

5 — Celine Dion = $250 million (my heart WILL go on)

6 — Mariah Carey = $225 million (There's a Hero)

7 — Janet Jackson = $150 million (together again...)

8 — Julia Roberts = $140 million (oh die riesen lippen sind auch dabei :D )

9 — Jennifer Lopez = $110 million (Jenny from da block)

10 —Jennifer Aniston = $110 million ("you can never have enough Friends")
'
11 — Mary Kate & Ashley Olsen = $100 million (einfach nur OI :roll: )

12 — Britney Spears = $100 million (Oops i did it agian, trag mal unterwäsche ;) )

13 — Judith “Judge Judy” Sheindlin = $95 million (I'm the boss, ich glaub die kennt man hier nicht, sie macht so eine richter sendung wie Barbara Salesch)

14 — Sandra Bullock = $85 million (SPEEEEEEEEED)

15 — Cameron Diaz = $75 million (oh du hast da haargel...)

16 — Gisele Bundchen = $70 million (nice!)

17 — Ellen DeGeneres = $65 million ("One of these day's I am going to break a hip, dancing...but i'll keep doing it" und wir lieben sie dafür :D )

18 Nicole Kidman=$60 million (...)

19 — Christina Aguilera = $60 million (ain't no other, ain't no other man, but you)

20 — Renee Zellweger = $45 million ("*sniff* Shut up, just shut up. You had me at hello. *sniff* You had me at hello" dieses heulgesicht :roll: )

was haltet ihr von dieser liste? ich finde sie recht interessant und die summen erschrecken mich immer... vor allem Oprah die ist schon der wahnsinn.

liebe grüße debby
furikuri

Beitrag von furikuri »

Wer viel Geld verdient, verdient es noch lange nicht ...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich hab die Liste auch schon gesehen und find es eigentlich dermaßen uninteressant, wer die reichsten Leute der Welt sind und wie viel sie haben. Das sind doch alles Dimensionen, in denen man als Normalsterblicher gar nicht mehr denken kann... Und so viel Geld kann man ohnehin nicht ausgeben... :ohwell:
Schnupfen

Re: Top 20 Richest Women in Entertainment!

Beitrag von Schnupfen »

Nr. 3 und 13 kenne ich zwar nicht, aber ansonsten sind in der Liste alle, die ich in ihr vermutet hätte. Nur über Drew Barrymores Abwesenheit wunder ich mich - denn sie gehört zu den meistverdienensten Schauspielerinnen und produziert zudem. Und nachdem Gisele Bundchen vertreten ist, hätte ich auch Heidi Klum erwartet.

Mariah und Janet hätte ich nicht so weit oben erwartet, da sie ja in letzter Zeit nicht gerade viele Erfolge hatten, aber wahrscheinlich können sie sparen/anlegen.

Aber naja. Who cares über so ne Liste...?!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
debby82

Re: Top 20 Richest Women in Entertainment!

Beitrag von debby82 »

Schnupfen hat geschrieben:Nr. 3 und 13 kenne ich zwar nicht, aber ansonsten sind in der Liste alle, die ich in ihr vermutet hätte. Nur über Drew Barrymores Abwesenheit wunder ich mich - denn sie gehört zu den meistverdienensten Schauspielerinnen und produziert zudem. Und nachdem Gisele Bundchen vertreten ist, hätte ich auch Heidi Klum erwartet.

Mariah und Janet hätte ich nicht so weit oben erwartet, da sie ja in letzter Zeit nicht gerade viele Erfolge hatten, aber wahrscheinlich können sie sparen/anlegen.

Aber naja. Who cares über so ne Liste...?!
wirklich interessieren tut es mich auch nicht, ich habe mich aber gefreut Ellen darauf zu sehen :D naja und interessant finde ich so eine liste alle mal. ich finde die summen einfach riesig und unvorstellbar, soviel kann man auch wirklich nur in USA mit einer talkshow verdienen (Oprah mein ich).

NR 3 ist die hausfrau der nation überhaupt, du kennst Martha Stewart nicht? die gibt es schon sooo lange, die müßte eigendlich hundert sein ^_^ ich weiß gar nicht wie man die beschreiben soll, für den fall gibts ja ihr website MarthaStewart.com

NR 13 braucht man wirklich nicht zu kennen, sie ist eben eine richterin mit einer TV sendung und auch da wundert es mich nur wieviel man damit machen kann...
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

Im Prinzip finde ich solche Listen aus dem selben Grund wie hoernaey: Ich (und ihr auch denke ich mal :)) kann mir diese Geldberge einfach nicht richtig vorstellen. Das sind solche Dimensionen :ohwell:

Aber dann frage ich mich grad doch: hat diese "Judge Judy"-Judith (ich hab die einmal gesehen, diese Show, als ich mal ausprobiert hab amerikanisches Fernsehen zu emofangen) wirklich nur durch diese eine Gerichtsshow so viel Geld gemacht? Das wär doch mal echt... merkwürdig :o
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“