Was habt ihr schon gewonnen?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich habe noch nicht sehr viel gewonnen.
Bei uns beim Gschnas (das ist ein FAschingsfest) habe ich letztes Jahr bei der Tombola eine Partypfanne (das ist so eine riesige Kochplatte die man auf den Tisch stellen kann) und dieses Jahr eine schöne Schachtel mit Tee bekommen.

In der Volksschule bin ich bei so einem Malwettbewerb mal dritte geworden und habe Federballschläger bekommen.

Achja und letztes Jahr habe ich Karten für David Copperfield in der Stadthalle bekommen.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich hab ein myFanbase-Shirt gewonnen (ich liebe das SO sehr :)), ein Superman Returns Fan-Paket (welches ich vielleicht noch mehr liebe :D), einige Kinofreikarten, in einen hab ich meinen Bruder mit reingeschleppt. Das ist grad das, was mir auf Anhieb einfällt. Immer bei Gewinnspielen mitmachen, wo recht wenige mitzumachen scheinen, dann ist die Chance logischerweise größer ;) das, was ich oben genannt hab, war alles letztes Jahr :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Also ich habe auch noch nicht viel gewonnen, einmal bei einer Tombola eine großen Geschenkkorb und vor einigen Jahren einmal eine Gitarre.
Habt ihr schon mal, bei solchen Gewinnspielen und Quizsendungen im Fernsehen gewonnen?
Elsa

Beitrag von Elsa »

sungirl hat geschrieben:Also ich habe auch noch nicht viel gewonnen, einmal bei einer Tombola eine großen Geschenkkorb und vor einigen Jahren einmal eine Gitarre.
Habt ihr schon mal, bei solchen Gewinnspielen und Quizsendungen im Fernsehen gewonnen?
nö, bei sowas mach ich auch nie mit ;)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

kleines Update zu meiner letzten Liste :D

Ich habe diese Woche gewonnen:

*Vorpremieretickets zu Freedom Writers
* Tshirts von Blood Diamond
*Fonduekino auf dem Üetliberg (ich werde gehen, obwohl ich Käse nicht gern habe ;) so ein Ticket kostet normalerweise 80Fr..)

komischerweise gewinne immer ich etwas, obwohl meine Schwester auch immer an den Wettberben teil nimmt ^_^
Josey*

Beitrag von Josey* »

Also ich habe bei sowas kein Glück... ich habe jedes Jahr bei einem Weihnachtsrätsel unsrer Zeitung mitgemacht, meine Mama hat dann natürlich Karten von allen Verwansten abgeschickt, ein Jahr wurde meine Schwester dann gezogen, 1000DM... wurde natürlich gerecht verteilt. Ein andres Mal hat sie unter meinem Namen bei einem Gewinnspiel der Bücherei mitgemacht und dann habe ich einen 25DM Buchgutschein gewonnen. Bei Rubbelfix etc bin ich noch nicht über 3€ hinausgekommen und Lotto habe ich erst einmal probiert...

Ich bewundere echt die Leute die bei zahllosen Aktionen mitmachen und dann die Gewinne ranschaufeln... dazu fehlen mir aber Zeit, Lust und Glück ;)
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

ich hab gewonnen:

2 konzertkarten für die sportfreunde :) :) :)

200€ Inter-Sport Gutschein :) :) :)

im Lotto...2400€ :) :) :up: :up:

und schon oft Brieflos 4€ bis 50€ :)
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

ich hab ein treffen mit tokio hotel gewonnen,
war richtig cool!
dann hab ich mal 1000 euro gewonnen,
und einmal bei nem brieflos 2 euro LOL
2 konzertkarten für christina aguilera
nen flachbildischrim bei nem preisausschreiben von der bravo
1000 euro gutschein für shopping im new yorker
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich gewinn nie was :cry:
Nur mal einen Kalender aber das wars auch schon

Ich hab eben immer Pech
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

also ich habe auch schon ziemlich viel gewonnen.
In der schule:
-urkunden wegen irgendwelchen <sportveranstalltungen
-Medallien weil ich ein platz gemacht hatte
-Im der matheolympiade wurdeih in meiner Stadt in meiner damaligen Klassenstufe erster, da hab ich ein 5 Euro Gutschein gewonnen und ein Kugelschreiber

privat:
-massig Urkunden und Medallien
-ne Trinkflasche
- 3 Pokale *dadrauf bin ich stolz*
- ein "asics" t-shirt

na das war eigentlich bisher und naja solche kleinigkeiten halt, wie süßesoder was weiß ich... :D
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich habe vor kurzem 2 VIP-Karten gewonnen! ich freu mich schon so auf die Aftershowparty! :D :D
Kruemel87

Beitrag von Kruemel87 »

Also, gewonnen, wie viele andere auch, habe ich schon etliche Kleinigkeiten (Urkunden, Kirmes-Zeug, usw...)!

Aber worüber ich mich richtig gefreut habe, waren die ca. 240$, die ich mit 17 Jahren in Kanada beim Bingo gewonnen habe! Gleich beim ersten Mal... Das war cool! Davon wurde dann gleich ein großes Abendessen beim Chinesen bezahlt...
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich hab mal ne Karte für ein US5 Konzert gewonnen, obwohl ich gar kein Fan von der Band bin. ^_^ Die sind in unserer Stadt aufgetreten und man konnte die Karten nur gewinnen und da meine Schwester so ein großer US5-Fan war, hat sie auch unter meinem Namen mitgemacht. Wir haben dann beide gewonnen und meine Mutter wollte, das ich mitgehe um auf meine Schwester aufzupassen, weil die so verrückt nach denen war. ^_^
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich habe mal ein Robbie-Fan-Paket gewonnen. Es bestand aus der Best-of-CD und einem T-Shirt, auf dem "Screw you" stand...dementsprechend hab ich das auch nie angehabt ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was habt ihr schon gewonnen?

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab jetzt auf Bluray-disc.de Kopfhöhrer für ein Computer gewonnen. :)

Bild
Quelle: Bluray-disc.de
hewa666

Re: Was habt ihr schon gewonnen?

Beitrag von hewa666 »

Ich habe diese Woche einen riesigen Coca Cola Polarbär gewonnen. :)
hewa666

Re: Was habt ihr schon gewonnen?

Beitrag von hewa666 »

Ich habe diese Woche das Buch "75f - Ein Buch über wahre Größe" von Annika Line Trost gewonnen.
Leider ist es noch auf dem Weg zu mir, aber es klingt auf jeden Fall ziemlich interessant und amüsant. :)
Linea

Re: Was habt ihr schon gewonnen?

Beitrag von Linea »

Ich nehme bei Facebook an sehr vielen Gewinnspiele teil. Habe auch schon einiges gewonnen. :)
Schnicke

Re: Was habt ihr schon gewonnen?

Beitrag von Schnicke »

Oh, bei Facebook habe ich es noch nie probiert, was gibt es denn da so für Gewinnspiele?

Was das angeht, habe ich normalerweise nicht soo viel Glück. Hab es schon paar Mal mit Radio-Gewinnspielen probiert, geklappt hat es aber nur einmal - und da gab es einen Sushi-Gutschein, den ich anschließend verschenkt habe, weil ich Sushi nicht so besonders mag. Dafür hatte ich aber beim Lotto schon mehrmals Glück. Ich habe so vor einem Jahr mit Lotto am Mittwoch angefangen. Hab es erst mit der klassischen Variante versucht und irgendwann doch auf die moderne Art zu tippen umgestiegen - sprich Online-Anbieter. Bisher waren zwar immer nur kleinere Beträge für mich drin, aber allein die Tatsache, was gewonnen zu haben, hat mich riesig gefreut. :tounge:

Richtig enttäuscht war ich, als ich beim Gewinnspiel "Der Sonderzug nach Pankow" kein Erfolg hatte. Ich wäre zu gerne mit Udo Lindenberg in einem Zug gefahren... :( und obwohl es ganze 70 Plätze waren, für die man eine Karte gewinnen konnte, haben vermutlich deeutlich mehr am Gewinnspiel teilgenommen...aber naja, vielleicht wird die Aktion ja doch noch irgendwann mal wiederholt.... :roll:
stefan82
Beiträge: 101
Registriert: 30.10.2008, 15:42

Re: Was habt ihr schon gewonnen?

Beitrag von stefan82 »

Kinokarten!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“