Anna Nicole Smith ist tot
Anna Nicole Smith ist tot
hm ich weiß nicht ob es hier jemanden wirklich interessiert aber sie ist heute nachmittag (us zeit?) kollabiert und ist auf dem weg ins krankenhaus gestorben.
Quelle(CNN) -- Anna Nicole Smith died Thursday at a South Florida hospital after being discovered unconscious in her hotel room.
The reality TV star and former model was 39.
"I can confirm that she is deceased. It's as shocking to me as to you guys," Smith's attorney, Ronald Rale, told Reuters. "I don't know anything further. [Her lawyer and husband] Howard [K. Stern], obviously, is speechless and grieving."
Smith's private nurse called Seminole Hard Rock Hotel workers at 1:38 p.m. and security went to the room, Seminole Police Chief Charlie Tiger told reporters.
Before rescue worked arrived a few minutes later, Smith's bodyguard performed CPR on her.
She was taken to Memorial Regional Hospital in Hollywood at 2:10 p.m. where she died, Tiger said. (Watch how Smith's death leaves daughter's fate undecided Video)
An autopsy is scheduled for Friday, according to the Broward County Medical Examiner's Office.
Smith's legal woes
Smith was involved in a paternity suit regarding the parentage of her daughter, Danielynn, as well as other disputes, including some regarding a house she stayed at in the Bahamas around the time she gave birth.
Earlier this week, Smith was included in a class-action lawsuit against a company, TrimSpa, for which she had worked as a spokesperson. TrimSpa makes a product it claims leads to substantial weight loss. The lawsuit alleges the marketing of the product, TrimSpa X32, was false or misleading. (Full story)
Smith's son, Daniel Wayne Smith, died at age 20 just days after the birth of Smith's daughter.
Pathologist Cyril Wecht said a lethal dose of methadone and antidepressants caused cardiac dysrhythmia, leading to his death.
In June 1994, the then-26-year-old Smith married Texas oil baron J. Howard Marshall II, 89, who had an estate valued at $1.6 billion.
He died the following year, and Smith waged a 12-year feud with Marshall's son, Pierce Marshall, over the inheritance.
She initially won a $474 million judgment, but that was scrapped when a Texas state court ruled that Pierce Marshall was the sole heir.
In May 2006, however, the U.S. Supreme Court ruled that Smith could pursue her fight in federal court. Pierce Marshall, 67, died in June.
Kam sehr überraschend. Ich war kein 'Fan' von ihr, aber trotzdem ist es schade.
Ein sehr seltsames Leben war das: Heirat mit Ölmilliardär, welcher dann stirbt. Langer Rechtsstreit mit dem Sohn des Ölmilliardärs um das Erbe, welchen sie gewinnt. Geburt des 2. Kindes, kurz darauf stirbt ihr Sohn aus erster Ehe und nun sie. Alles sehr seltsam und tragisch.
Ein sehr seltsames Leben war das: Heirat mit Ölmilliardär, welcher dann stirbt. Langer Rechtsstreit mit dem Sohn des Ölmilliardärs um das Erbe, welchen sie gewinnt. Geburt des 2. Kindes, kurz darauf stirbt ihr Sohn aus erster Ehe und nun sie. Alles sehr seltsam und tragisch.
So geht es mir auch! Ich habe es heute morgen im Radio gehört und mir wäre fast mein Kaffee im Halse stecken gebliebenJosie80939 hat geschrieben:Ich hab das gestern Abend schon in den Nachrichten gesehen. Ich war echt geschockt...krass. Ich war zwar kein Fan von ihr, sie war ja schon relativ durchgeknallt, aber das find ich schon sehr heftig! Zuerst ihr Sohn, dann sie...würde gern wissen, woran sie genau gestorben ist.

Oder kann man hier sogar von Karma reden? Na klar im überspitzten Sinne gemeint!
Kam da nicht noch ne Hochzeit dazwischen?Fortinbras hat geschrieben:Ein sehr seltsames Leben war das: Heirat mit Ölmilliardär, welcher dann stirbt. Langer Rechtsstreit mit dem Sohn des Ölmilliardärs um das Erbe, welchen sie gewinnt. Geburt des 2. Kindes, kurz darauf stirbt ihr Sohn aus erster Ehe und nun sie.
Danke für die News, debby. Hätte es sonst nicht so schnell mitbekommen.
Tragisch. Noch tragischer, wenn man ihre ganze Story bedenkt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
According to reports, it was a drug overdose. Schreibt Jared. Bei ihm gibts auch ein Bild...Josie80939 hat geschrieben:würde gern wissen, woran sie genau gestorben ist.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ich bin auch kein fan von ihr aber ich hab das gestern abend im tv gehört... das is schon schrecklich und hat micht irgendwo total mitgenommen... 
vor allem ihre tochter tut mir leid... keine mutter mehr, kein bruder mehr, und wer ihr vater ist ist auch noch ein rätsel... und, der sohn is ja nur 3 tage nach der geburt von der tochter gestorben letztes jahr!
heute abend hab ich ein bericht gesehen (über ans) dass sie eben den tod von ihrem sohn nicht so richtig vekraftet hat...
P.s. der sohn ist an ner überdosis antidepressiva udn methadon gestorben, und das auch noch im krankenhaus neben dem bett seiner mutter. aber das gibts noch ne andere version wo es heißt er is bei nem autounfall umgekommen, aber auch unter drogeneinfluss...
Und jetzte stellt euch mal vor, die tochter von ANS is mal so an die 15 oda so, und will wissen wer ihre familie ist...
also ich find die ganze sache echt traurig... vielleicht nimmt mich das so mit, weil mir etwas ähnliches in meiner familie passiert ist

vor allem ihre tochter tut mir leid... keine mutter mehr, kein bruder mehr, und wer ihr vater ist ist auch noch ein rätsel... und, der sohn is ja nur 3 tage nach der geburt von der tochter gestorben letztes jahr!
heute abend hab ich ein bericht gesehen (über ans) dass sie eben den tod von ihrem sohn nicht so richtig vekraftet hat...
P.s. der sohn ist an ner überdosis antidepressiva udn methadon gestorben, und das auch noch im krankenhaus neben dem bett seiner mutter. aber das gibts noch ne andere version wo es heißt er is bei nem autounfall umgekommen, aber auch unter drogeneinfluss...
Und jetzte stellt euch mal vor, die tochter von ANS is mal so an die 15 oda so, und will wissen wer ihre familie ist...

also ich find die ganze sache echt traurig... vielleicht nimmt mich das so mit, weil mir etwas ähnliches in meiner familie passiert ist

Zuletzt geändert von *Marie 163 am 10.02.2007, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Welches aber nicht aktuell ist!Schnupfen hat geschrieben:According to reports, it was a drug overdose. Schreibt Jared. Bei ihm gibts auch ein Bild...
Irgendwie hat mich das auch sehr schockiert. Ich hab sie eigentlich nur immer so am Rande mitbekommen, aber was da in letzter Zeit abgelaufen ist, ist wirklich tragisch und sehr traurig.
Mich hat Anna Nicole Smith eigentlich auch nie interessiert, aber man kannte sie halt.
Dann ist ja das mit ihrem Sohn passiert und ich hatte ziemlich Mitleid mit ihr und habe auch viel mehr über sie gelesen.
Heute morgen springt man Radiowecker auf volle Lautstärke an und die sagen gerade in den News ihren Tod durch - ich war sofort wach und total schockiert.
Dann ist ja das mit ihrem Sohn passiert und ich hatte ziemlich Mitleid mit ihr und habe auch viel mehr über sie gelesen.
Heute morgen springt man Radiowecker auf volle Lautstärke an und die sagen gerade in den News ihren Tod durch - ich war sofort wach und total schockiert.
Wenn man bedenkt, dass die Verwandten von dem armen Baby zu kurz nach der Geburt sterben ist das schon schrecklich. Wo ja auch gar nicht klar sein soll, wer nun der Vater ist. In ner Nachrichtensendung haben sie wohl spekuliert, dass sie sich deswegen umbringen wollte,weil sie einen Vaterschaftstest in den nächsten 2 Wochen hätte machen müssen.
Hallo
Liebe Grüsse
allyson
Aber eine Magen-Darm-Grippe lässt keine gesunde, erst 39 jährige Frau sterben! Wäre sie 9 Wochen oder 89 Jahre alt gewesen - schon verständlicher, aber nicht mit 39! Ausserdem gibt es sehr viele Drogen/Medikamente, die sich nicht im Blut etc. nachweisen kann... .Lauren hat geschrieben:Also, ich habe heute gelesen, dass sie anscheinend eines natürlichen Todes gestorben ist...es konnten wohl keine Drogen/Medikamente oder Sonstiges nachgewiesen werden.
Sie hatte ja gerade die Magen-Darm-Grippe, also wird davon ausgegangen, dass das der Grund ist.
Liebe Grüsse
allyson
- Maret
Wenn man eine schwere Grippe verschleppt und sich überanstrengt, kann man durchaus daran sterben. Möglich ist auch, dass ihr Körper einfach geschwächt war von den psychischen Problemen, von zuviel Alkohol etc. Es sind nicht immer nur Drogen.allyson hat geschrieben:Hallo
Aber eine Magen-Darm-Grippe lässt keine gesunde, erst 39 jährige Frau sterben! Wäre sie 9 Wochen oder 89 Jahre alt gewesen - schon verständlicher, aber nicht mit 39! Ausserdem gibt es sehr viele Drogen/Medikamente, die sich nicht im Blut etc. nachweisen kann... .Lauren hat geschrieben:Also, ich habe heute gelesen, dass sie anscheinend eines natürlichen Todes gestorben ist...es konnten wohl keine Drogen/Medikamente oder Sonstiges nachgewiesen werden.
Sie hatte ja gerade die Magen-Darm-Grippe, also wird davon ausgegangen, dass das der Grund ist.
Hallo Maret
Bei einer "normalen" Grippe (also Fieber, Gliederschmerzen etc.) kann das sehr gut möglich sein, aber bei einer MD-Grippe ist nur der Flüssigkeits- und Mineralstoffverlust dramatisch. Wenn man das beheben kann, geht es einem nach relativ kurzer Zeit auch wieder besser - verschleppen kann man da nichts
.
Zu den Drogen/oder nicht Drogen: nein, es müssen natürlich nicht immer Drogen sein, aber 1. Drogen können Nachwirkungen haben, auch wenn sie Jahre zuvor genommen wurden und man gar nicht mehr daran denkt und 2. zu Drogen zählen meiner Meinung nach eben auch Alkohol und Medikamente (wenn sie nicht "vorschriftsmäßig" eingenommen werden).
Liebe Grüsse
allyson
Bei einer "normalen" Grippe (also Fieber, Gliederschmerzen etc.) kann das sehr gut möglich sein, aber bei einer MD-Grippe ist nur der Flüssigkeits- und Mineralstoffverlust dramatisch. Wenn man das beheben kann, geht es einem nach relativ kurzer Zeit auch wieder besser - verschleppen kann man da nichts

Zu den Drogen/oder nicht Drogen: nein, es müssen natürlich nicht immer Drogen sein, aber 1. Drogen können Nachwirkungen haben, auch wenn sie Jahre zuvor genommen wurden und man gar nicht mehr daran denkt und 2. zu Drogen zählen meiner Meinung nach eben auch Alkohol und Medikamente (wenn sie nicht "vorschriftsmäßig" eingenommen werden).
Liebe Grüsse
allyson
Also ich glaube, dass wir da viel zu wenig wissen und das alles nicht mit rechten Dingen zu und her geht. Genauso die Geschichte mit ihrem Sohn.
Wie wäre es damit, dass jemand unbedingt an ihr Geld will? Ich meine, nur noch die Tochter ist "übrig" und wer die "bekommt", bekommt auch das Geld, nicht?
Es wäre doch auch möglich, dass nicht der leibliche Vater das Kind bekommt, sondern jemand, den man für geeignet hält, das Kind in einer normalen Umgebung aufwachsen zu lassen und für es zu sorgen, oder?
Bei solchen Fällen vertraue ich eigentlich nicht auf die Informationen, die von der Polizei kommen und die man durch die Medien erfährt. Wie oft wird etwas vertuscht? Man weiß nie, wer wo seine Finger im Spiel hat.

Wie wäre es damit, dass jemand unbedingt an ihr Geld will? Ich meine, nur noch die Tochter ist "übrig" und wer die "bekommt", bekommt auch das Geld, nicht?
Es wäre doch auch möglich, dass nicht der leibliche Vater das Kind bekommt, sondern jemand, den man für geeignet hält, das Kind in einer normalen Umgebung aufwachsen zu lassen und für es zu sorgen, oder?
Bei solchen Fällen vertraue ich eigentlich nicht auf die Informationen, die von der Polizei kommen und die man durch die Medien erfährt. Wie oft wird etwas vertuscht? Man weiß nie, wer wo seine Finger im Spiel hat.

Wie alle schon geschrieben haben, tut mir einfach die Tochter leid. Sie hatte keine Zeit ihre Mutter wirklich kennenzulernen.
Und Anna, naja, ich denke das Leben ist nicht immer einfach, und sie hat ihrem Idol Marilyn gut nachgeeifert.
So ein Leben in ständiger Öffentlichkeit geht auch manchmal einfach zu weit.
Und Anna, naja, ich denke das Leben ist nicht immer einfach, und sie hat ihrem Idol Marilyn gut nachgeeifert.
So ein Leben in ständiger Öffentlichkeit geht auch manchmal einfach zu weit.