Eure Spitznamen
Eure Spitznamen
Ich würde gerne wissen,welche Spitznamen ihr so habt:
Hier sind meine:
Barbie
Babs
Babsl
Babsi
Prinzessin
Schönheitsprinzessin
Mausi
Kleine Anja
Schwabsi
Verwirrte
Blondi
Hier sind die mit einer besonderen Geschichte:
Fisch
Feise Klemmbabsl
Topmodel
Prinzesschen
Arschi
Flirterin
Ich freue mich schon auf eure!
Lg
Hier sind meine:
Barbie
Babs
Babsl
Babsi
Prinzessin
Schönheitsprinzessin
Mausi
Kleine Anja
Schwabsi
Verwirrte
Blondi
Hier sind die mit einer besonderen Geschichte:
Fisch
Feise Klemmbabsl
Topmodel
Prinzesschen
Arschi
Flirterin
Ich freue mich schon auf eure!
Lg
Hmmm... unsere Spitznamen? Tabitha -> Tabby, Henriette -> Jette, Henrie...tja leider sind wir mit Spitznamen sonst nicht so reich beschenkt
Vielleicht mal Süße, aber das ist dann nicht unser spezieller Spitzname, sondern wid in unserer Clique eigentlich für alle verwendet
LG
P.S: Warum nennen dich deine Freunde Topmodel oder Schönheitsprinzessin? Was steckt da für eine Geschichte hinter?

LG
P.S: Warum nennen dich deine Freunde Topmodel oder Schönheitsprinzessin? Was steckt da für eine Geschichte hinter?
@Tabby&Jette
Topmodel: Einen Freund von mir hat mir einmal das Lied "Topmodel" per ICQ geschickt und irgendwie meinte er dann ,dass ich sein Topmodel bin etc und ja jetz nennt er mich immer Topmodel.
Schönheitsprinzessin: Am Ball haben mich halt ein paar mit "Schönheitsprinzessin" angesprochen und naja jetz nennen mich so einige
Topmodel: Einen Freund von mir hat mir einmal das Lied "Topmodel" per ICQ geschickt und irgendwie meinte er dann ,dass ich sein Topmodel bin etc und ja jetz nennt er mich immer Topmodel.

Schönheitsprinzessin: Am Ball haben mich halt ein paar mit "Schönheitsprinzessin" angesprochen und naja jetz nennen mich so einige

Öhm ... das wir jetzt ein wenig peinlich 
meine Eltern nennen mich inzwischen seit 10 Jahren Babelein ... ich weiß nicht mal warum
Ansonsten
- Jen
- JennyPenny
- JenPen
- Mallinkowskaja

meine Eltern nennen mich inzwischen seit 10 Jahren Babelein ... ich weiß nicht mal warum

Ansonsten
- Jen
- JennyPenny
- JenPen
- Mallinkowskaja
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Also ich hab mich immer sehr gegen den Spitznamen "Becky" gewährt, weil er so typisch für Rebecca ist.
Naja und irgendwann haben die Leute dann angefangen mich "Bec" zu nennen und daraus hat sich mittlerweile
Becks
entwickelt.
Das ist mein gäniger Spitzname...
Meine beste Freundin und ich haben auch unterschiedliche Spitznamen für einander, die allerdings nur wir beide verwenden..
Meine:
Becksi
Schokokeks
Keksi
und das typische "kleine" oder "Süße" ist auch dabei...
Und die Jungs haben mir mal den Titel "Mann ehrenhalber" verpasst

Meine Eltern haben mich eigentlich immer Rebecca, jetzt höchstens mal Becksi oder Spatz genannt...
@sOnnenbLume: Du hast ja ganz schön viele Namen mit Geschichte, warum haste die nciht immer gleich dahinter geschrieben? *neugierig sei*

Naja und irgendwann haben die Leute dann angefangen mich "Bec" zu nennen und daraus hat sich mittlerweile
Becks
entwickelt.
Das ist mein gäniger Spitzname...
Meine beste Freundin und ich haben auch unterschiedliche Spitznamen für einander, die allerdings nur wir beide verwenden..
Meine:
Becksi
Schokokeks
Keksi
und das typische "kleine" oder "Süße" ist auch dabei...
Und die Jungs haben mir mal den Titel "Mann ehrenhalber" verpasst

Das ist ja lol, du wßt echt ncith warum? *strange*meine Eltern nennen mich inzwischen seit 10 Jahren Babelein ... ich weiß nicht mal warum

Meine Eltern haben mich eigentlich immer Rebecca, jetzt höchstens mal Becksi oder Spatz genannt...
@sOnnenbLume: Du hast ja ganz schön viele Namen mit Geschichte, warum haste die nciht immer gleich dahinter geschrieben? *neugierig sei*

Naja, mein Spitzname steht ja links oben
Eigentlich: "Hörnäy" geschrieben. Stammt ab von Hörni, was von Prinz Hühni abstammt...
Dann hab ich noch bei meinen Cousinen seit Jahren den Spitznamen Dini, Dinchen etc.
Meine Tante nennt mich seit einigen Jahren Naddi. Achso, zur Erklärung für die Unwissenden: Ich heiße Nadine
Meine Mutter hat mich früher immer Ölsardine genannt. Ich hab keine Ahnung, woher das kommt. Heute nennt sie mich auch noch manchmal so oder benutzt irgendwelche anderen Perversionen meines richtigen Namens
Wenn ich so drüber nachdenke, sagt sie aber meistens sogar nur "Na, mein Kind?" Auch ein netter Spitzname 
Die meisten Eltern meiner Freunde kennen mich sogar nur unter "Hörnäy" und wissen gar nicht, wie ich richtig heiße
Das ist auch mein "Hauptspitzname", den ich seit der dritten Klasse habe, also erst halt Hörni.

Dann hab ich noch bei meinen Cousinen seit Jahren den Spitznamen Dini, Dinchen etc.
Meine Tante nennt mich seit einigen Jahren Naddi. Achso, zur Erklärung für die Unwissenden: Ich heiße Nadine

Meine Mutter hat mich früher immer Ölsardine genannt. Ich hab keine Ahnung, woher das kommt. Heute nennt sie mich auch noch manchmal so oder benutzt irgendwelche anderen Perversionen meines richtigen Namens

Die meisten Eltern meiner Freunde kennen mich sogar nur unter "Hörnäy" und wissen gar nicht, wie ich richtig heiße

Puh, daran kann ich mich leider nicht so genau erinnern. Die Legende (Schnupfen hat geschrieben:...und das kommt woher?hoernaey hat geschrieben:Naja, mein Spitzname steht ja links obenEigentlich: "Hörnäy" geschrieben. Stammt ab von Hörni, was von Prinz Hühni abstammt...

Und, nimmst du das als Kompliment?hoernaey hat geschrieben:Puh, daran kann ich mich leider nicht so genau erinnern. Die Legende () besagt, dass meine mittlerweile beste Freundin sich damals immer so komische Rollenspiele ausgedacht hat, die wir auf dem Schulhof gespielt haben. Dabei wurde ich Prinz Hühni. Als ich sie mal vor ein paar Jahren fragte, wie sie denn darauf gekommen sei, meinte sie: "Weiß nicht, du sahst halt aus wie ein 'Prinz Hühni'."

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
hoernaey hat geschrieben:Meine Mutter hat mich früher immer Ölsardine genannt. Ich hab keine Ahnung, woher das kommt.

Und nochmal:Die meisten Eltern meiner Freunde kennen mich sogar nur unter "Hörnäy" und wissen gar nicht, wie ich richtig heiße

Zeig uns ein Foto, dann wissen wir es.hoernaey hat geschrieben:Allerdings hab ich auch keine Ahnung, wie ein "Prinz Hühni" aussieht

Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich nicht auch solche Abwandlungen bekommen habe. Ehrlich gesagt habe ich gar keinen richtigen Spitznamen. Eine Freundin erfindet zwar immer seltsame Kreationen wie z. B. Nadini-Pini, aber das hat sich zum Glück nie eingebürgert.

~Nadine~ hat geschrieben:Zeig uns ein Foto, dann wissen wir es.hoernaey hat geschrieben:Allerdings hab ich auch keine Ahnung, wie ein "Prinz Hühni" aussieht![]()

Hey, das gefällt mir. Mal sehen, ob ich das einführen kann bei unsNadini-Pini

Aber sowas mach ich bei meinen Brüdern auch immer. Meinen kleinen Bruder Benni nennen wir auch immer Benni-Flenni (okay, gemein