War jemand schon mal im Krankenhaus?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Rightniceboy

War jemand schon mal im Krankenhaus?

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo

Ich weiß das ist vielleicht nicht das beste Thema, aber ich wollte euch fragen: Mit was für eine Erkrankung ihr im Krankenhaus wart? würde mich über einen Text von euch sehr freuen. :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also ich war einmal mir etwa 5 Jahren im Krankenhaus weil ich mir den Magen verdorben hatte. Da musste ich eine Woche bleiben.

Dann nochmal mit 8 jahren, ich glaube für 2 Wochen, weil mein Blinddarm entfernt werden musste. Das war auch nicht so schön wegen der Bauchschmerzen ;)
wydi

Beitrag von wydi »

Das erste mal musste ich nach meiner Geburt für 2 Wochen ins Spital (musste in den Brutkasten weil ich Fruchtwasser geschluckt hatte)

2. Mal mit 8, ich hatte mir den Arm gebrochen

3. Mal mit 12, ich hatte mir das Bein gebrochen

4. 12, musste meine Mandeln entfernen (rate ich niemandem, tut höllisch weh ^^)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Lenya hat geschrieben:Also ich war einmal mir etwa 5 Jahren im Krankenhaus weil ich mir den Magen verdorben hatte. Da musste ich eine Woche bleiben.

Dann nochmal mit 8 jahren, ich glaube für 2 Wochen, weil mein Blinddarm entfernt werden musste. Das war auch nicht so schön wegen der Bauchschmerzen ;)

Ich war auch mit einer Blinddarm Entzündung, im Krankenhaus an dem Abend, hatte ich 40 Grad Fieber gehabt. Und mein Fieber ist einfach nicht runter gegangen und und da hat meine Mutter den Arzt gerufen, und der hat mich gleich ins Krankenhaus ein liefern lassen. Und mir wurde an dem gleichen Abend der Blinddarm entfernt. Hat nicht viel gefehlt und ich wäre daran gestorben. :roll:

Und dann war ich noch mal im Krankenhaus weil ich mit meinem Fahrrad gestürzt bin und hab mir den Arm gebrochen.

Dann bin ich in der Schule mit meinem Hinter Kopf auf ein Waschbecken gefallen und hatte ein Loch im Kopf aber dafür bin ich nicht ins Krankenhaus gekommen sondern zum Chirurgen. Ist auch sowas ähnliches wie Krankenhaus.

Dann hab ich auf der Arbeit eine Wäschestange aus Metall ins Gesicht bekommen, woran man eine Wäsche Leine dran befestigt. Und da musste mein Gesicht im Krankenhaus geröhnt werden ob ich nicht ein Riss am Schädel habe. Zum Glück hatte ich nur eine Gehirnerschütterung bekommen. Das hat mir auch gereicht. :wtf: Mir ist voll schlecht geworden. :ohwell:

und dann bin mal mit 12 jahren von einer Garage gesprungen und hab einen Fersenbein Bruch bekommen. Aber damit bin auch zum Chirurgen gegangen. Der hat auch dort in seiner Praxis ein Röhnten Gerät.

Und dann hab ich noch am Knöchel eine entzündung gehabt. und die Stelle wurde dann von dem Chirurgen entfernt.

und mir wurde noch eine harte Haut stelle die ich am Finger hatte weg geschnitten, per Chirurgen.

Ich hätte mit der Kopf Verletzung und mit der Entzündung am Knöchel auch ins Krankenhaus gehen können aber solange der Chirurg sowas auch macht, brauchte ich damit nicht ins Krankenhaus. Aber schön war das Erlebnis beim Chirurgen nicht. :ohwell: War auch nicht besser als Krankenhaus, Wenn er mich auch nach hause geschickt hat. Und wenn ich damit ins Krankenhaus gegangen wäre dann hätten sie mich für 2 Tage da behalten.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.02.2007, 21:11, insgesamt 8-mal geändert.
sungirl

Beitrag von sungirl »

also ich war bis jetzt zum Glück nur einmal im Krankenhaus und das war,als ich 4.Jahre alt war, meine kleine Zehe musste wieder angenäht werden.
Zuletzt geändert von sungirl am 28.02.2007, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Also ich war ein Mal im Krankenhaus weil ich ein Loch im Kopf hatte, da war ich ca. 10 Jahre alt.
Dann war ich im Krankenhaus weil ich mir einen Finger umgeknickt hatte und meine Eltern dachten der wäre eventuell gebrochen, da war ich 13 Jahre alt.
Etwas später war ich dann im Krankenhaus weil ich mir während des Sportunterrichts mein linkes Bein verdreht hatte.
Wurde damals sogar mit dem Krankenwagen von der Schule abgeholt, das war wirklich peinlich :schaem: .
Danach war ich dann im Krankenhaus weil ich mir eine Rippe angebrochen habe.

So dass waren meine bisherigen Krankenhauserfahrungen. Irgendwann hat meine "Pechsträhne" dann auch aufgehört. Aber wirklich was gebrochen habe ich mir nie. :D
Tess

Beitrag von Tess »

Ich hatte mit 16 einen Reitunfall. Das brachte mir einen geschlossenen Oberschenkelbruch und einen verschnittenen Hals ein.
Das Bein wurde am Unfallort aufgeschnitten, denn sonnst hätte es amputiert werden müssen :-(
Ich habe dabei sehr viel Blut verloren und wäre der KW nicht so schnell dagewesen...wer weiss.
Ich blieb etwa 3 1/2 Wochen im Spital.

In der Schwangerschaft mit meinem Sohn musst ich ein paar Tage liegen.
Wurden dann aber ein paar Wochen draus.
Das einzig schlimme in der Zeit war, das mein Hundchen gestorben ist. (Eisenbahn).

Annsonsten kein Spital abgesehen von der Geburt.

:D
Schnupfen

Re: War jemand schon mal im Krankenhaus?

Beitrag von Schnupfen »

Ja, war ich. Bei meiner Geburt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Schnupfen hat geschrieben:Ja, war ich. Bei meiner Geburt.
Hey, ich auch. Zufälle gibt´s. ;)
Hatte dann aber in der 4. Klasse noch mal einen Gastauftritt in so einem Etablissement. Die wollten unbedingt meine Mandeln und Polypen.Als Geschenk gab es dann Röhrchen für die Ohren. War alles nicht so prickelnd. Hab auch kein Eis gekriegt. angry: ;)
bigW

Beitrag von bigW »

War bis jetzt zweimal im Krankenhaus und das bei der WM 2006 :ohwell: :ohwell: :ohwell: Zwar nur die 1 Woche aber war trotzdem scheiße, weil ich so gern zum Public Viewing gehen wollte, aber naja anderes Thema warum ich eig. im KH war... :)

War !WANDERN! und bin umgeknickt und mein Bein ist so blöd gebrochen, dass es operiert worden werden musste, also kamen Schrauben rein...

Und des zweite mal dann im Oktober letzen Jahres kamen sie wieder raus... :roll:
~Luna~

Beitrag von ~Luna~ »

ich mal im Krankenhaus wegen einem Harnwegsinfekt (war in da Volksschule) dann war ich mal wegen einer Entzündung des äußeren Gehörgangs und einmal als ich mir meinen Finger gebrochen hab ..
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

LEONIE84 hat geschrieben: Die wollten unbedingt meine Mandeln und Polypen.Als Geschenk gab es dann Röhrchen für die Ohren. War alles nicht so prickelnd. Hab auch kein Eis gekriegt. angry: ;)

Das mit den Polypen und den Röhrchen hatte ich auch.
Dann war ich als ich klein war 3 mal im Krankenhaus wegen der gleichen Sache, musste 3 mal am Handgelenk operiert werden. Als ich ganz klein war musste ich auch wegen den Windpocken ins Krankenhaus.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Meine Mutter ist Röntgenassistentin und ich habe sie schon öfters im Krankenhaus besucht.. Aber noch nie weil ich mir irgendetwas getan habe. Mein Vater ist Kinderarzt und er hat mir manchmal kleinere Verbände gemacht wenn ich mich arg aufgeschürft habe, etwas richtig Schlimmes ist mir noch nicht passiert.
Maret
Beitrag von Maret »

Tja, ich war mal mehrere Wochen im Krankenhaus und wurde als Nadelkissen benutzt. Es gibt kaum eine Untersuchung, die sie nicht an mir durchgeführt haben.

Um nicht immer nur den Krankenhausfrass zu essen, habe ich mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die Caféteria abgesetzt. Dort bin ich dann mit einer Angstellten ins Gespräch gekommen und es hat sich herausgestellt, dass wir Großcousinen sind. Sachen gibts! Trotzdem war es so ätzend, dass ich gewissermaßen einen Ausbruchsversuch unternommen habe. Ich durfte am Wochenende Nachmittags nach Hause und wollte dann auch über Nacht zu Hause bleiben, aber die haben auf meine Rückkehr bestanden. Leider war das 5 Monate vor meinem 18. Geburtstag, also konnte ich die Entscheidung nicht selbst treffen und musste zurück. Toll, ein faschistisches Krankenhaus! ;)

Als Höhepunkt meines Aufenthaltes in der weißen Hölle, wie ich sie liebevoll nannte, wurde ich auch noch beklaut, aber ich habe den Diebstahl aufgedeckt und mir mein Geld zurückgeholt.

Na ja, seitdem habe ich eine gewisse Abneigung gegen Krankenhäuser, aber auf Krankenhausserien stehe ich. Paradox 8-).
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Maret hat geschrieben: Na ja, seitdem habe ich eine gewisse Abneigung gegen Krankenhäuser, aber auf Krankenhausserien stehe ich. Paradox 8-).
Tja, da erkennt man wieder die sadistische Ader des Menschen. Ist doch schön wenn andere Menschen auch mal Nadelkissen sein dürfen! :D ;)

Wusste gar nicht das du eine Hobby Miss Marple bist? :wtf: Hast du das nie erzählt oder muss ich wieder meine Bentheimer Tabletten nehmen? :wtf:
Maret
Beitrag von Maret »

LEONIE84 hat geschrieben:Wusste gar nicht das du eine Hobby Miss Marple bist? :wtf: Hast du das nie erzählt oder muss ich wieder meine Bentheimer Tabletten nehmen? :wtf:
Doch, ich bin mir sicher, dass ich dir das erzählt habe. Die Täterin war eine meiner vielen, wechselnden Zellen äh Zimmergenossinen. Sie hat mich beklaut, als ich nach der Magenspiegelung noch unter Narkose war.
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

ooo
Zuletzt geändert von Mc Phee am 20.06.2008, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
die netti

Beitrag von die netti »

3mal

also da wo ich geboren wurde ^_^
dann wo ich an meinem 3. geburtstag gegen die blumenbank flog
und 3. als se meine epilepsie feststellten :wtf:
Rose90

Beitrag von Rose90 »

mit 5 hatte ich eine augenoperation, weil mein sehnerv zu lang war und ich darum geschielt habe

mit 9 war mein arm gebrochen

mit 12 mein bein

mit 13 Mandeloperation
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Maret hat geschrieben:
LEONIE84 hat geschrieben:Wusste gar nicht das du eine Hobby Miss Marple bist? :wtf: Hast du das nie erzählt oder muss ich wieder meine Bentheimer Tabletten nehmen? :wtf:
Doch, ich bin mir sicher, dass ich dir das erzählt habe. Die Täterin war eine meiner vielen, wechselnden Zellen äh Zimmergenossinen. Sie hat mich beklaut, als ich nach der Magenspiegelung noch unter Narkose war.
Au, stimmt. Da war ja was. Werde wohl doch langsam alt. ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“