Das Erste Mal
- Rightniceboy
Das Erste Mal

Das Erste Mal

Hallo Leute
Mir kam ein neues Thema in den Kopf, worüber ihr bestimmt was sagen könnt. Ich dachte das wäre, ein interessantes Thema worüber, wir was schreiben können.
-Das Erste Mal wie soll es nach euer Meinung nach sein?
-Und was würdet ihr jemanden raten der es noch vor sich hat?
-Vielleicht wollt ihr von euern ersten sexuellen Erlebnis sprechen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 03.05.2008, 21:08, insgesamt 5-mal geändert.
- Rightniceboy
@SummerCohen: Naja das ist mir jetzt ein wenig, peinlich aber ich bin auch noch mit meinen 25 jahren Jungfrau :
Da sind wir schon zu zweit
Jetzt fragt man sich, wie das kommen kann, das man mit 25. noch Jungfrau ist, naja ich war nicht lange genug, mit einem Mädchen zusammen, Um mit ihr intim zu werden. Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber wenn es dann soweit ist, dann würde ich nervös werden. Weil ich nicht weiß wie es wird, ich glaub ich hab auch ein wenig angst.
Wie es aus sieht, werde ich als Jungfrau sterben.

Jetzt fragt man sich, wie das kommen kann, das man mit 25. noch Jungfrau ist, naja ich war nicht lange genug, mit einem Mädchen zusammen, Um mit ihr intim zu werden. Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber wenn es dann soweit ist, dann würde ich nervös werden. Weil ich nicht weiß wie es wird, ich glaub ich hab auch ein wenig angst.

Wie es aus sieht, werde ich als Jungfrau sterben.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 16.04.2007, 06:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ach was! Irgendwann findest du jemanden, der dich wirklich liebt und den auch du liebst und dann musst du keine Angst haben, sondern kannst nur ein wenig nervös sein, das ist erlaubt.Rightniceboy5 hat geschrieben:wie es aus sieht, werde ich als Jungfrau sterben.![]()

Naja, ich rede hier so altklug rum, dabei bin ich doch selbst Jungfrau... aber das wäre ja auch was, noch nicht mal den ersten Kuss hinter sich, aber das erste Mal schon...

Wir sind immer zu fünft unterwegs (5 Mädels) und von uns fünf (alle außer einer 16 Jahre alt, die ist 15.) hat auch erst eine mit ihrem Freund geschlafen. Das war vor einem Jahr. Sie sagt aber, dass das eben damit zu tun hatte, dass sie da einen Freund hatte. Sonst hätte sie das jetzt auch nicht irgendwie mit irgendjemandem erzwungen...

Früher hab ich oftmals die Zeitschrift "Mädchen" gelesen und war ganz schön geschockt, als ich da so Fragen gelesen hab wie z.B.:
Ich meine, HALLO?!Ich bin jetzt schon einen Monat mit meinem Freund zusammen und will UNBEDINGT mit ihm schlafen. Er ist 14 und hat gesagt, wir sollen es endlich machen. Muss ich es meinen Eltern sagen?
Susi, 13

Ich hab schon Angst, dass ich vielleicht länger keinen Freund habe und dann keine Erfahrungen (denn ich will keine Erfahrung mit Männern machen, mit denen ich nicht zusammen bin) und dann auf einmal bin ich in einem Alter, bei dem jeder davon ausgeht, dass ich schon mal mit jemandem geschlafen habe... aber naja, ändern kann ich es ja nicht, denn erzwingen will ich auf keinen Fall was und deswegen lass ich das einfach auf mich zu kommen...

EDIT: @Summer Cohen: Wie kommst du denn da drauf? Oder willst du das vielleicht?

Ich weiß nicht, ich hab so das Gefühl, dass es noch ewig dauern wird. Ist aber nicht so, dass ich das wollen würde.@Summer Cohen: Wie kommst du denn da drauf? Oder willst du das vielleicht?
Eine aus meiner Klasse hat schon mit 14 ihr erstes Mal gehabt, ich find das aber noch zu jung.
Die ist auch wirklich dumm, die macht mit jedem rum.
Summer Cohen hat geschrieben:Eine aus meiner Klasse hat schon mit 14 ihr erstes Mal gehabt, ich find das aber noch zu jung.
Die ist auch wirklich dumm, die macht mit jedem rum.

Ach, ich glaub nicht, dass das noch ewig dauern wird. Denken das nicht alle, die nicht gleich mit jedem in die Kiste springen? Also alle, die wirklich mal darüber nachdenken, fragen sich doch, wann, wo und mit wem es passieren wird, nicht?
Und nur, weil die Gesellschaft einem immer etwas vorgibt, ist man noch lange nicht abnormal oder komisch, wenn man da nicht reinpasst...

Ich würde einfach so denken: Lass es auf dich zukommen, vielleicht ist es sogar besser, wenn du dabei ein wenig älter bist, hast du schon mal da dran gedacht? Es scheint ja, als seist du dagegen, dass man es schon so früh macht, oder?

- Rightniceboy
marystar hat geschrieben:Ach was! Irgendwann findest du jemanden, der dich wirklich liebt und den auch du liebst und dann musst du keine Angst haben, sondern kannst nur ein wenig nervös sein, das ist erlaubt.Rightniceboy5 hat geschrieben:wie es aus sieht, werde ich als Jungfrau sterben.![]()
Denn wenn dich jemand liebt, versteht derjenige auch, dass du noch Jungfrau bist und dann ist es für dich eh "feiner", wenn du jemanden hast, der dir "alles zeigt".
@Marystar: Danke das du für, meine Situation verständnis hast. Hat nicht jeder, es gab Jungs die, haben wohl öfter mit einem Mädchen geschlafen. Und meinten dann sie wären was besseres, als die Jungs die noch Jungfrauen waren. Ich glaub mit euch Mädchen, kann man über das Thema besser reden. Als mit dem mänlichen Geschlecht.

Danke noch mal, das du mir dabei Mut gibst.

@Josie: Naja, es ist sicherlich sehr persönlich, aber da ich ja im "Erster Kuss"-Thread schon gesagt habe, dass ich diesen noch nicht erlebt habe, kann man sich doch denken, dass ich dann auch noch nicht "mehr" gemacht habe.
Und wenn jemand darüber reden will, soll er sich nicht alleine fühlen.
Außerdem, wenn es mir zu privat wird, sage ich es schon, aber da ja noch nichts "gelaufen" ist, gibt es da eben auch noch nichts persönliches zu berichten, außer ob es schon passiert ist oder nicht.
Ich meine, es gibt sicher auch solche, für die ist auch der erste Kuss schon so etwas persönliches, dass man es hier nicht erzählen sollte, aber da ist jeder anders.
Du musst ja nichts erzählen, wenn du nicht willst, hier wird keiner zu etwas genötigt.
EDIT: @Rightniceboy: Bitte gerne.
Ja, Jungs sind da manchmal sicher verständnisloser als Mädchen, aber auch unter Mädchen gibt es solche, die sich dann besser vorkommen... Die typischen Opportunisten eben. 
Und wenn jemand darüber reden will, soll er sich nicht alleine fühlen.

Außerdem, wenn es mir zu privat wird, sage ich es schon, aber da ja noch nichts "gelaufen" ist, gibt es da eben auch noch nichts persönliches zu berichten, außer ob es schon passiert ist oder nicht.
Ich meine, es gibt sicher auch solche, für die ist auch der erste Kuss schon so etwas persönliches, dass man es hier nicht erzählen sollte, aber da ist jeder anders.

Du musst ja nichts erzählen, wenn du nicht willst, hier wird keiner zu etwas genötigt.

EDIT: @Rightniceboy: Bitte gerne.

Ohhh ein intimes Thema
Also ich bin 15 und bin Jungfrau und ich fände es anders auch ein bischen komisch weil ich finde das das definitiv zu jung dafür ist
Also ich denke ab 16 wäre net schlecht
aber das kommt ja drauf an!
Aber ich hab mal dadrin gelesen das

Also ich bin 15 und bin Jungfrau und ich fände es anders auch ein bischen komisch weil ich finde das das definitiv zu jung dafür ist

Also ich denke ab 16 wäre net schlecht

Ja das Heft hhab ich auch immer gelesen und da stehen manchmal echt verrückte Sachen drinFrüher hab ich oftmals die Zeitschrift "Mädchen" gelesen und war ganz schön geschockt, als ich da so Fragen gelesen hab wie z.B.:
Zitat:
Ich bin jetzt schon einen Monat mit meinem Freund zusammen und will UNBEDINGT mit ihm schlafen. Er ist 14 und hat gesagt, wir sollen es endlich machen. Muss ich es meinen Eltern sagen?
Susi, 13

Also langsam wirds ZeitTeenager im Schnitt ihr erstes mal mit 15,7 haben

Ich würde auf jeden Fall sagen das Jungs da verständnisloser sind!In meiner Klasse prahlen sie auch immer rum mit wem sie schon alles im Bett waren aber von den Mädchen aus meiner Klasse ist nur eine keine Jungfrau mehr!Bei den Jungs weiß ich es net so genau!Die können darüber nicht redenJa, Jungs sind da manchmal sicher verständnisloser als Mädchen, aber auch unter Mädchen gibt es solche, die sich dann besser vorkommen... Die typischen Opportunisten eben.

Es kann aber doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er/sie hierJosie80939 hat geschrieben:Findet Ihr eigentlicht nicht, dass es ein zu persönliches Thema ist, um es in einem Forum zu diskutieren? Man sollte auch ein paar Sachen für sich behalten...
a) mitschreiben und
b) mitlesen möchte.
Insofern sehe ich da kein Problem. Die einen sind halt offener (jetzt nicht in Bezug auf den Geschlechtsverkehr als solcher) als die anderen und können darüber schreiben. Das Thema Sexualität ist heute kein Tabuthema mehr und das ist auch gut so. Es ist doch prima, wenn sich User hier gegenseitig Mut machen können und es ist hier auch sicher einfacher, weil es deutlich anonymer ist und keiner Angst haben muss, sich vor seinen Bekannten zu outen, wenn er dies nicht wünscht.

Ihr habt ja recht, ist ja auch ziemlich anonym hier. Ich würde trotzdem sowas nicht in einem Forum schreiben
Ich bin ja schon ein wenig älter und kann eigentlich denjenigen, die Sex noch vor sich haben, den Tipp geben, sich Zeit zu lassen...Sex wird in unserer Zeit einfach zu leicht genommen, find ich. Man sollte nicht Sex haben, nur damit man mitreden kann oder weil man sich zu alt fühlt, um noch Jungfrau zu sein. Man sollte dem Sex einen gewissen Stellenwert beimessen, der bei vielen Jugendlichen heutzutage leider verloren gegangen ist.

Ich bin ja schon ein wenig älter und kann eigentlich denjenigen, die Sex noch vor sich haben, den Tipp geben, sich Zeit zu lassen...Sex wird in unserer Zeit einfach zu leicht genommen, find ich. Man sollte nicht Sex haben, nur damit man mitreden kann oder weil man sich zu alt fühlt, um noch Jungfrau zu sein. Man sollte dem Sex einen gewissen Stellenwert beimessen, der bei vielen Jugendlichen heutzutage leider verloren gegangen ist.
Dem kann ich mich nur anschließen.Josie80939 hat geschrieben: Ich bin ja schon ein wenig älter und kann eigentlich denjenigen, die Sex noch vor sich haben, den Tipp geben, sich Zeit zu lassen...
Ich wurde damals von meinem Freund gedrängt und habe viel zu schnell nachgegeben.
Insofern war das Erste Mal für mich ganz furchtbar, weil ich
1) mich auch mit meinem fast 18 Jahren einfach noch nicht bereit gefühlt habe - es ging mir einfach alles zu schnell und
2) ich den Jungen damals nicht geliebt habe.
Ich kann euch echt nur raten zu warten bis ihr euch sicher seid, dass ihr es wollt.
Um mal hier auf die intime Ebene zu kommen

Ich hab gar nicht gemerkt, dass sich das reimt.marystar hat geschrieben:Summer Cohen hat geschrieben:Eine aus meiner Klasse hat schon mit 14 ihr erstes Mal gehabt, ich find das aber noch zu jung.
Die ist auch wirklich dumm, die macht mit jedem rum.Tut mir leid, ich musste gerade voll lachen, als ich das gelesen hab, weil sich das so schön reimt...^^
Ach, ich glaub nicht, dass das noch ewig dauern wird. Denken das nicht alle, die nicht gleich mit jedem in die Kiste springen? Also alle, die wirklich mal darüber nachdenken, fragen sich doch, wann, wo und mit wem es passieren wird, nicht?
Und nur, weil die Gesellschaft einem immer etwas vorgibt, ist man noch lange nicht abnormal oder komisch, wenn man da nicht reinpasst...![]()
Ich würde einfach so denken: Lass es auf dich zukommen, vielleicht ist es sogar besser, wenn du dabei ein wenig älter bist, hast du schon mal da dran gedacht? Es scheint ja, als seist du dagegen, dass man es schon so früh macht, oder?

Ja, bin ich auch, ich finde das einfach komisch mit 13, 14 oder 15, da ist man ja noch ein Kind und manche bekommen in dem Alter schon ein Kind.
So ich gesell mich mal zu euch! Also ich bin 15 und immer noch jungfrau und habe auch kein Problem damit . Ich meine was hat man davon wenn man Sex hate um Mitreden zu können
Meinen ersten Kuss hatte ich zwar auch schon aber so einen richtig festen freund noch nie 1 Liegt warscheinlich daran das ich mich selbst noch ein bisschen zu jung finde 

Ich kann Josie und Miha nur zustimmen.
Und ich finde das kann auch ruhig mal geschrieben werden.
Finde ich es abnormal das man mit 25 noch Jungfrau ist? Nein, eher nicht. Ob männlich oder weiblich.
Sicher sein, wenn man es will sollte man wirklich sein.
Und auch "Nein" sagen können. Hier geht es um etwas was doch sehr privat ist.
Ich war sehr jung [13], aber das war nur 1x.
Danach meinte mein Freund (!) er wolle noch warten. Ich sagte ihm aber auch, das er ruhig bei seinen Freunden sagen könnte, wir wurden es tun *lol*
Danach hat es Jahre gedauert, was mich auch nicht wirklich gestört hat.
Ich finde es teilweise schlimm wie mit Sex umgegangen wird.
Und ich finde das kann auch ruhig mal geschrieben werden.
Finde ich es abnormal das man mit 25 noch Jungfrau ist? Nein, eher nicht. Ob männlich oder weiblich.
Sicher sein, wenn man es will sollte man wirklich sein.
Und auch "Nein" sagen können. Hier geht es um etwas was doch sehr privat ist.
Ich war sehr jung [13], aber das war nur 1x.
Danach meinte mein Freund (!) er wolle noch warten. Ich sagte ihm aber auch, das er ruhig bei seinen Freunden sagen könnte, wir wurden es tun *lol*
Danach hat es Jahre gedauert, was mich auch nicht wirklich gestört hat.
Ich finde es teilweise schlimm wie mit Sex umgegangen wird.
- Rightniceboy
Ihr habt recht man sollte, es mit dem ersten Mal, nicht überstürzen. Nur weil die Mehrheit, es tut. sollte man es, nicht gleich nach machen.
Ich hab auch eine Geschichte über ein Mädchen die ihr erstes mal bereut. Die Geschichte war mal in der Bravo.
Wer die Bravo kennt weiß welche Seite ich meine
aber egal da sind immer Jungs und Mädchen, die da nackt ein Interview geben. und da war mal ein Mädchen, die hat mit ihr Freundin gewettet. wer von ihnen beiden zuerst Sex, mit einem Jungen hat. Und das Mädchen hat erzählt sie hätte, die Wette nach 3 Wochen gewonnen. Weil sie mit einem Jungen geschlafen hat, der schon lange was von ihr wollte.
Aber sie hat das dann später bitterlich bereut weil es ihr weh getan hat, und sie war froh wo es vorbei war. wegen so einer blöden Wette
Das Erste Mal sollte für jemanden was besonderes sein...
Ich hab auch eine Geschichte über ein Mädchen die ihr erstes mal bereut. Die Geschichte war mal in der Bravo.
Wer die Bravo kennt weiß welche Seite ich meine

Aber sie hat das dann später bitterlich bereut weil es ihr weh getan hat, und sie war froh wo es vorbei war. wegen so einer blöden Wette

Das Erste Mal sollte für jemanden was besonderes sein...
@ Josie: Es wird überall in den Medien über Sex gesprochen, das ist heutzutage kein Tabu Thema mehr! Das ist von jedem seine Sache ob er darüber mit anderen Menschen reden möchte. Aber dein Argument ist auch gut.Josie80939 hat Folgendes geschrieben:
Ihr habt ja recht, ist ja auch ziemlich anonym hier. Ich würde trotzdem sowas nicht in einem Forum schreiben
wahnsinn... und ich dachte immer das ich der einzige über 20 bin der noch nie sex hatte... so kann man sich irren.
das gute ist, dass es einem mit der zeit egal ist.
ende der teenagerzeit ist es noch so das man sich schon gedanken macht wenn man von den anderen hört wie oft se die und die schon..naja, ihr wisst schon.. haben und man selbst hat nicht.
ich werde ebenfalls als jungfrau sterben, alleine schon weil ich des vom sternzeichen her bin.
aber naja, heute gibt es ja genug sachen im internet die dafür sorgen dass man nicht komplett ohne sexualität auskommen muss.
wobei ich da froh bin nen junge zu sein, ich hab kA wie das so als frau ist..
ich kann mir nämlich beim besten willen keine frau vorm pc vorstellen die... achja, wir wollen ja jugendfrei bleiben.
liebe, sex und zärtlichkeiten.. sachen an die ich nicht glaube und die mir egal sind.
das gute ist, dass es einem mit der zeit egal ist.
ende der teenagerzeit ist es noch so das man sich schon gedanken macht wenn man von den anderen hört wie oft se die und die schon..naja, ihr wisst schon.. haben und man selbst hat nicht.
ich werde ebenfalls als jungfrau sterben, alleine schon weil ich des vom sternzeichen her bin.
aber naja, heute gibt es ja genug sachen im internet die dafür sorgen dass man nicht komplett ohne sexualität auskommen muss.
wobei ich da froh bin nen junge zu sein, ich hab kA wie das so als frau ist..
ich kann mir nämlich beim besten willen keine frau vorm pc vorstellen die... achja, wir wollen ja jugendfrei bleiben.
liebe, sex und zärtlichkeiten.. sachen an die ich nicht glaube und die mir egal sind.