Lieblingssüßigkeit

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.

Moderator: Schnurpsischolz

Antworten
Summer Cohen

Lieblingssüßigkeit

Beitrag von Summer Cohen » 28.05.2007, 00:12

Was ist eure Lieblingssüßigkeit?

Also ich mag eigentlich am liebsten Schokolade, fast jede Art, außer weiße Schokolade.
Naja, aber es kommt auch drauf an, worauf man Hunger hat, ich ess auch gerne Gummibärchen oder was ganz Saures.
Mir fällt jetzt gar nichts mehr ein, obwohl ich soviel Süßes esse. :D
Ich mag auch gerne Kaubonbon, wie Maoam. Nach zwei Packungen fängt allerdings der Kiefer ganz schön an weh zu tun. :D
Genau Eis-Konfekt ist auch noch superlecker.
Und ich liebe Jelly-Belly's, die sind super. Außerdem mag ich auch sehr gerne Lollys und son Zeug.

Bild
Bild

Isabel

Beitrag von Isabel » 28.05.2007, 01:18

Ich ess am liebsten die Koalas von Schöller

Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10209
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy » 28.05.2007, 09:19

Ich mag folgende Süßigkeiten:

-Gelee Bananen danach bin ich süchtig ^_^

Bild

Bild

Kinderschokolade mag ich auch gern :)

Bild

Bild

Es gibt noch andere Süßigkeiten die ich mag, aber das wäre zu viel des guten. :D
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.05.2007, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

eve_susan

Beitrag von eve_susan » 28.05.2007, 10:54

Ich LIEBE HARIBO. Eigentlich alles davon.

Bild

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens » 28.05.2007, 11:20

lol, was n das für thread...

Bild hmmm, lecker^^

achtet mal was ich grad gefunden hab:
Bild
Bild


lg

Kruemel87

Beitrag von Kruemel87 » 28.05.2007, 11:48

Also, ich bin eigentlich nicht so der Schokoladen-Fan (aber für Twix Weiß würde ich sterben), ansonsten liebe ich Nachos (fällt das auch unter Süßigkeiten? ^_^ ) und Mamba...
*hungerkrieg* :D

Dusty

Beitrag von Dusty » 28.05.2007, 12:17

also bei mir stehen ganz oben die Ofenchips von funnyfrisch...
die sin hammers geil...

und natürlich Nachos...ein Königreich für die Nachos mit geilem Dip :)

wie Kruemel hab ich keine Ahnung ob man Chips unter Süßigkeiten stecken kann ;)

~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ » 28.05.2007, 12:25

Sehr fieser Thread. Bekommt man Hunger. :D

Ich bin süchtig nach Duplo. Aber sowas von.

Bild

Den Rest fange ich jetzt lieber gar nicht an aufzuzählen. ;)

*Izzy

Beitrag von *Izzy » 28.05.2007, 12:37

Ich liebe Schokolade und Schokolade

Am liebsten von Milka :D

Bild

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17893
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingssüßigkeit

Beitrag von Schnupfen » 28.05.2007, 12:39

Man sagt, man könne die Menschen (bzgl. Süßigkeiten) in drei Kategorien einteilen:
1. Die, die Schoko mögen.
2. Die, die Gummi mögen.
3. Die, die Salzig mögen.

Diese Einteilung passt jedoch auf mich nicht. Ich brauche noch eine Kategorie:
4. Die, die Backwaren mögen.

Denn naschen tue ich sehr selten. Und wenn, dann eben süße Teilchen oder so etwas.
Salzstangen oder Chips bin ich schnell leid. Von Haribo bekomme ich Zahnschmerzen. Und Schoko schmeckt mir nicht wirklich, stinkt und macht Pickel.

Freu mich aber, dass ich kein Faible für Schnuck habe. Ist sicherlich von Vorteil. :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen » 28.05.2007, 12:57

Ich bin jetzt auch keiner von diesen drei Typen, weil das immer phaseweise kommt. Mal hat man Appetit auf Schokolade, mal auf was Salziges oder mit viel Zucker. Da kann ich mich auch nicht festlegen, weil ich alles gerne mag und nicht eins nur oder eins gar nicht esse.

Aber in Jelly Belly's könnte ich mich auch reinlegen:

Bild
(hab ich selbst geschossen)
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 28.05.2007, 13:13, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10209
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy » 28.05.2007, 13:05

Ich gehöre zu den Menschen die Schokolade und Chips mögen. Ich mag ganz besonders die Chips von Chio die nennen sich Tortilla Chips mit dem Chili geschmack. Die schmecken sowas von geil, :o dafür würde ich sterben. :roll:

Bild

Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen » 28.05.2007, 13:11

Ich mag Chips eigentlich auch ganz gerne, bekomme nur meistens Bauchschmerzen davon.

eve_susan

Re: Lieblingssüßigkeit

Beitrag von eve_susan » 28.05.2007, 13:28

Schnupfen hat geschrieben:Man sagt, man könne die Menschen (bzgl. Süßigkeiten) in drei Kategorien einteilen:
1. Die, die Schoko mögen.
2. Die, die Gummi mögen.
3. Die, die Salzig mögen.
(4. Die, die Backwaren mögen.)
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Bin zwar anfürsich ein Gummi(fr)esser, aber im Gegensatz dazu, dass ich salzig (Chips, Salzstangen etc.) eher weniger leiden kann und Schoko auch nicht sonderlich mag, mag ich Backwaren auch total gerne. Ich liebe Puddingteilchen oder Mohnschnecken.
Bild

(Oh Gott, bekomme jetzt richtig Hunger) :D

Dusty

Beitrag von Dusty » 28.05.2007, 13:31

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich gehöre zu den Menschen die Schokolade und Chips mögen. Ich mag ganz besonders die Chips von Chio die nennen sich Tortilla Chips mit dem Chili geschmack. Die schmecken sowas von geil, :o dafür würde ich sterben. :roll:

Bild anzeigen

da haben wir ja mal wieder etwas gemeinsam ;)

Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Re: Lieblingssüßigkeit

Beitrag von Rubymaus » 28.05.2007, 13:52

Schnupfen hat geschrieben:Man sagt, man könne die Menschen (bzgl. Süßigkeiten) in drei Kategorien einteilen:
1. Die, die Schoko mögen.
2. Die, die Gummi mögen.
3. Die, die Salzig mögen.
dann gehör ich wohl zur ersten kategorie. für schocki könnt ich sterben... ich mag eigentlich alle, außer marzipanschocki und welche mit alkohol. am allerliebsten mochte ich die sonderedition "straciatella" von ritter sport. die war vor ein paar jahren mal auf dem markt, wurde dann aber nach kurzer zeit wieder aus dem sortiment genommen. die war sooo geil.

Bitchy

Beitrag von Bitchy » 28.05.2007, 13:57

Ich bin dann glaub auch Kategorie 1.
Gummizeug find ich einfach nur ekelhaft voll chemich und süß bäh.
Chips und sowas ess ich vllt dreimal im Jahr also auch eher nein.

Und Schokolade liebe ich besonders die von Rittersport oder Milka ,ess sie aber net oft will ja net platzen. :D
Und falls jemand die Romy Schoki kennt die Cocos,für die würde ich sterben - :D

sungirl

Beitrag von sungirl » 28.05.2007, 14:01

*Izzy hat geschrieben:Ich liebe Schokolade und Schokolade

Am liebsten von Milka :D

Bild anzeigen
da kann ich mich nur anschließen, ich liebe Schokolade, besonders von Milka und dann noch Toffifee. :anbet:

Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10209
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy » 28.05.2007, 14:26

Sawyer hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich gehöre zu den Menschen die Schokolade und Chips mögen. Ich mag ganz besonders die Chips von Chio die nennen sich Tortilla Chips mit dem Chili geschmack. Die schmecken sowas von geil, :o dafür würde ich sterben. :roll:

Bild anzeigen

da haben wir ja mal wieder etwas gemeinsam ;)


@Sawyer: Aber du würdest, von meiner Tortilla Chips Tüte nichts ab bekommen ;)

Ich finde es merkwürdig, das man von Chips auch wie von Schokolade dick wird... :wtf:

Mir ist noch eine Sünde eingefallen, der ich verfallen bin. :schaem:

Bild

Audrey

Beitrag von Audrey » 28.05.2007, 14:43

Ich bin süchtig nach Schokolade und Süßigkeiten :D
Gummibärchen mag ich allerdings nicht so, und Chips auch nicht, aber Salzstangen und Käsestangen ess ich sehr gern.

Bild

Marzipan mag ich auch, vorallem, die Ritter Sport Schokolade:
Bild

Und ich liebe M&Ms :anbet:

Bild

Bild

Aber ich mag auch gern Mars, Snickers, Twix, ... :D ^^

Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“