Lieblingssüßigkeit

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
DarkTears

Beitrag von DarkTears »

Also ich mag ja so Sachen wie:

- Jelly Belly
- Balisto aber nur das lilane
- M&Ms Crispy
- Cookies
- Rittersport Cappuchino, Pfefferminz und Marzipan
- und Pudding ^^
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Wenn ihr hier eure Lieblingssüßigkeiten aufzählt, denke ich immer "Ahja stimmt, hab ich ganz vergessen!"
Also ich mag noch KINDER PINGUIN, im Sommer super wenn es warm ist und man dann ein Kinder Pinguin aus dem Kühlschrank ist.
Und diese COOKIES mit den Schokostückchen drin.
Aus Italien gibt es so leckere Kekse mit Nüssen drin, die sind so lecker, weiß aber nicht wie die konkret heißen.
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Ich hab in letzter Zeit immer Heißhunger auf Gummibärchen. Lecker!
Dann liiiiiiiiiiiiiiebe ich noch Schokoriegel von Aldi und Chips am liebsten mit Paprika. (In Dänemark hatte ich mit einer Freundin ja ein Schockerlebnis: Im Supermarkt gab es KEINE Paprika-Chips! :<> unglaublich!)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Jetzt gibts ENDLICH wieder Lebkuchen! :anbet:
Die find ich suuper lecker!
alica

Beitrag von alica »

Ohne Brownies geht nichts!

Und donuts :D
Mausi

Beitrag von Mausi »

Ich bin eine ganz, ganz süße, und mag fast alle Süßigkeiten. Aber am Liebsten ist mir Lebkuchen, v.a. jetzt in der Weihnachtszeit (in den Supermärkten gibt es Lebkuchen schon seit August :D ) Und natürlich Gummibärchen (aber nur die gelben, roten und orangen) und nicht zu vergessen Eis, Eis, Eis. Und da ist mein Liebling Twini!
Marigold

Beitrag von Marigold »

Also meine Lieblingssüßigkeiten sind KitKat und so ziemlich alle Kekse. :D Ansonsten auch immer wieder gerne Milkaschokolade, wobei es mir da völlig egal ist, was des für eine is.^^
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Und natürlich OREOS! Das sind die besten Keckse der Welt!


Bild

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Oh Lieblingssüßigkeit?

- Skittles
Bild
- hulahoops
Bild
- Kinderschokolade
Bild
Marthaa

Beitrag von Marthaa »

marissa harper hat geschrieben:Ich hab in letzter Zeit immer Heißhunger auf Gummibärchen. Lecker!
Dann liiiiiiiiiiiiiiebe ich noch Schokoriegel von Aldi und Chips am liebsten mit Paprika. (In Dänemark hatte ich mit einer Freundin ja ein Schockerlebnis: Im Supermarkt gab es KEINE Paprika-Chips! :<> unglaublich!)

Ja das stimmt. Paprika-Chips gibt es dort eher selten, aber dafür so tolle Sorten mit Spargel und Pastinaken Geschmack oder schwarzem Pfeffer...hmmm Lecker!
aceman™

Beitrag von aceman™ »

blueberry pancakes
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Jaaaaa Skittles liebe ich auch :anbet:

Hab Jelly Beans oder wie die heissen für mich entdeckt die sind einfach super lecker :up:
Und man weiß nie was man bekommt die Geschmäcker sind einfach immer so krass verschieden und manche sind einfach nur eklig :D

Dennoch sind die n bisschen teuer und ich vermisse meine Skittles :cry:

Ich hab sie jetzt überall abgesucht,wo man sie hätte finden können,
real und so,aber ich hab sie nicht gefunden :cry:

Wisst ihr vllt wo man Skittles hier in Deutschland noch kaufen kann? :)
Und ich meine die Grünen,also die Sauren,weil die normalen roten mag ich
net ^^
Dachte schon daran sie mir im Internet zu bestellen,aber da bin ich n bisschen misstrauisch :schaem:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich ess zwar nicht so oft Süßigkeiten aber wenn dann ganz! :D
Also meine Favoriten sind:
-Chips (vor allem so geriffelte von Aldi)
-Schokolade (am liebsten Vollmilch)
-Tacos ausm Kino (hört sich zwar sau ekelhaft an,aber am geilsten sind die mit Käsesoße)
-Popcorn
-Skittles sind echt geil! ;)
-Und Oreos sind sowieso das geilste überhaupt! :) Aber die gibts in Deutschland nicht oder?
:)
Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 06.03.2008, 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Zur Zeit bin ich absolut süchtig nach Crispy Rolls! Es gibt nichts leckeres...
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ich bin wirklich absolut Duplo-süchtig

Außerdem esse ich noch wahnsinnig gern:

Muffins (Schoko-Muffins mit gaaaanz dick Schokoglasur)
Leibniz Milch Snack
Milka Lufflee
Milka Schokolade
Nougat
ganz scharfe Chips
Lutscher

und: (ja, ich weiß, das ist eigentlich keine Süßigkeit, aber für mich irgendwie schon :D )
Tomaten
Radieschen
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ahhh..ich hab heute entdeckt,dass es die Oreos auch in Deutschland gibt! :D Sonnst hab ich mir immer 100 Packungen aus dem Ausland mitgebracht! :D
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Baby Ruth:
Sehr leckerer Schokoriegel aus den USA.

Crème caramel...da könnte ich mich reinsetzen. Richtig gute findet man aber leider nur in Frankreich
akura

Beitrag von akura »

After Eight *jamm jamm*
Coffeelover

Beitrag von Coffeelover »

after eight find ich ganz eklig^^ aber geschmacksache :P
Mh...ich liebe nussschokolade,rosinen mit schokolade,besser wäre wenn ich aufzählen würde, was ich nich mag...^^ ich mag berliner nich und tiramisu nich und schokifondue auch nich wirklich...
ich liebe alles mit krokant und mag auch total gerne gummibärchen^^ die kekse mit marmelade und schokolade...igiiiit!^^
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Also ich esse eigentlich nur
Bild

Und das leider viel zu gerne, ich liebe dieses Zeug einfach. :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“