Lieblingssüßigkeit

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Kit Kat white mag ich nicht so gerne, weil ich weiße Schokolade einfach nicht so lecker finde, aber sonst ist Kit Kat einfach nur tierisch lecker.

In unserer Schule haben wir auch noch einen Automaten mit vielen leckeren Süßigkeiten, da wird man immer in Versuchung geführt.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Bei KiKat kann ich auch schwach werden. :roll: Wonach schmeckt eigendlich, dieses KitKat Peanut Butter?.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Nach Peanut Butter.
Dusty

Beitrag von Dusty »

^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Es schmeckt nach Erdnuss Butter, wenn ich das Wort Peanut Butter richtig verstehe.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Sawyer hat geschrieben:au man...davon krieg ich gleich Hunger...
Kit Kat ist sau geil...
was ich noch gut finde, ist Kit Kat White Chunky
Jaaa ! Das liebe ich auch. Aber im allgemeinen mag ich weiße Schokolade auch sehr sehr gern.

Bild :D
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich mag Kit Kat nicht so... Meine Lieblinssüßigkeit is KARAMEL! Aber Chili-Schockolade und Schocko-Chili-Eis sind auch geil.
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Ich muss gestehen, dass ich bis vor einigen Wochen "Kit Kat White Chunky" gar nicht gekannt habe. Meine Freundin, die Kit Kat sehr gerne ist, übrigens auch nicht.
Aber dank unserem Süssigkeitenautomaten, der seit einigen Monaten in der Schule steht, hat sich das geändert.:D
Boah das macht uns so süchtig, das gibt's nicht. ^_^
Bloß haben wir "Kit Kat White Chunky" bisher noch nicht im Supermarkt in der Nähe oder im Supermarkt neben der Schule gefunden.;) Aber das kommt schon noch, unsere Suche geht weiter.*gg*
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich mag einfach jede Schoko! Am liebsten aber hab ich die Vollmilchschoko. Und Nougat! Mhhhh Nougat! Einfach lecker! Ich kann ohne weiteres eine ganze Tafel auf einmal essen. Das tu ich sogar sehr oft. Trüffelschokolade ist auch voll lecker! Aber weiße Schokolade finde ich nicht so gut, genauso wie Edelbitter. Die ist mir zu bitter, denn ich bevorzuge es richtig süß. Weiters mag ich auch noch Mars und Snickers.
Benutzeravatar
blackmary
Beiträge: 40
Registriert: 08.04.2007, 19:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von blackmary »

Also ich persönlich mag am allerliebstn Bitterschokolade, hmmm sabber.. Obwohl mich glaub ich damit keiner versteht :D aber ich steh einfach auf diesen geschmack! vorallem 70%ige oder aufwärts :anbet:
Oder Haushaltsschokolade.. die könnt ich den ganzen Tag durch essen..
Aber ich glaub die Meinung werden wohl nur wenige mit mir teilen LOL
Ich mags halt :)
"Do whatever comes naturally to you" - The Kooks
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@blackmary: Da hast du recht, das es nicht viele gibt die Bitterschokolade mögen. Ich bin einer davon :)

Aber du bist bei meinen Eltern, in guter Gesellschaft die mögen Bitterschokolade.

Ich mag lieber Nougat Schokolade ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

ich bin seit neuestem süchtig nach Rafaello ;)
die schmecken so dermaßen geil! :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

Lieblingssüßigkeit? Gibt's sowas? Ich liebe fast alles außer Lakritze und diese ekligen Mozartkugeln.

M&M's sind lecker, Knoppers, Milka Kuhflecken, Nutella :D ach da gibt's so viel... auch So Fritt ist hmmm und Kaubonbons allgemein.

Bei mir gibt's dann immer solche Phasen, wo ich das alles in mich reinstopfe :D da geb ich dann z.B. mal 10€ mit einem Mal aus und das ist innerhalb einer Woche weg :schaem: tja, was will man tun?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Sawyer hat geschrieben:ich bin seit neuestem süchtig nach Rafaello ;)
die schmecken so dermaßen geil! :D


Raffaello ist nicht mein Fall, damit kann man mich jagen. :roll: Ich mag allgemein kein weiß Schokolade.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Sawyer hat geschrieben:ich bin seit neuestem süchtig nach Rafaello ;)
die schmecken so dermaßen geil! :D
Oooh, Raffaelo...die schmecken ja soo lecker...jetzt wo ich das gelesen habe muss ich gleich eins essen ^_^

Ansonsten mag ich ganz gerne Gummibären (aber nur rote & grüne) und weiße Schokolade.Und Mars Delight :anbet:
Elsa

Beitrag von Elsa »

Das versteh ich immer nicht: die Gummibärchen schmecken doch eh alle gleich, wieso da manche nur grüne essen, andere wieder nur die roten ;)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:ich bin seit neuestem süchtig nach Rafaello ;)
die schmecken so dermaßen geil! :D


Raffaello ist nicht mein Fall, damit kann man mich jagen. :roll: Ich mag allgemein kein weiß Schokolade.

Wieso das denn nicht? Also ich liebe weiße Schokolade und Rafaello besonders...diese Füllung...*träum* :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Katharina hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:ich bin seit neuestem süchtig nach Rafaello ;)
die schmecken so dermaßen geil! :D


Raffaello ist nicht mein Fall, damit kann man mich jagen. :roll: Ich mag allgemein kein weiß Schokolade.

Wieso das denn nicht? Also ich liebe weiße Schokolade und Rafaello besonders...diese Füllung...*träum* :D


mögt ihr die auch mit der schwarzen Schokolade? Ich weiß jetzt nicht den Namen. eigentlich die gleichen, nur nicht weiß sondern mit schwarzer Schokolade. die mag ich :up:
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Elsa hat geschrieben:Das versteh ich immer nicht: die Gummibärchen schmecken doch eh alle gleich, wieso da manche nur grüne essen, andere wieder nur die roten ;)
Nein, die schmecken nicht alle gleich, die Roten schmecken nach Himbeer und dir Grünen nach Erdbeer ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:
Elsa hat geschrieben:Das versteh ich immer nicht: die Gummibärchen schmecken doch eh alle gleich, wieso da manche nur grüne essen, andere wieder nur die roten ;)
Nein, die schmecken nicht alle gleich, die Roten schmecken nach Himbeer und dir Grünen nach Erdbeer ;)
Ich weiß den Namen jetzt, mag jemand Rochè? fast die gleichen wie Rafaello.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“