Lieblingssüßigkeit

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Esst ihr eigentlich auch gerne Eiskonfekt? Ich liebe diese Schokolade, sie schmeckt göttlich. Und ist immer kalt. Die zergeht so schön auf der Zunge, das ist ein Traum. Davon kann man süchtig werden, ich weiß wovon ich rede...

Bild
:anbet: :anbet:

Durch Kokosfett bleibt das immer kühl.
Ich könnt mich da rein legen.
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 16.06.2007, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Summer Cohen hat geschrieben:Esst ihr eigentlich auch gerne Eiskonfekt? Ich liebe diese Schokolade, sie schmeckt göttlich. Und ist immer kalt. Die zergeht so schön auf der Zunge, das ist ein Traum. Davon kann man süchtig werde, ich weiß wovon ich rede...

Bild anzeigen
:anbet: :anbet:

Durch Kokosfett bleibt das immer kühl.
Ich könnt mich da rein legen.


SummerCohen: Sicher mag ich diese Süßigkeit auch gerne. War nicht auf, der Verpackung ein Bild von einem Eskimo? Ich kann mich auch irren. Ich konnte damals davon nicht genug bekommen.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich weiß gar nicht, es gibt bestimmt mehrere Sorten, aber die, die ich immer kaufe hat eine durchsichtige Verpackung.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich steh voll auf Saures! Saure Stangen z.B. liebe ich. Ansonsten Schokoriegel.
Spectra

Beitrag von Spectra »

anja-celine hat geschrieben:Ich steh voll auf Saures! Saure Stangen z.B. liebe ich.
Oh, ja, dass mag ich auch total gerne. Nur schade, dass es keine "richtig" sauren mehr gibt. Ich hab schon fast alles probiert und mir ist das immer noch zu süß. Ich hab gehört, dass die ganz sauren, die ich früher so geliebt habe, heute nicht mehr produziert werden, weil es bei übermäßigen Verzehr zu Verätzungen auf der Zunge gekommen sei. :wtf: Schade eigentlich. :schaem:
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Pure Zitronensäure sag ich nur. Das ist echt total sauer
Bild

Das ist dieses Kristallzuckerartige ding was auf sauren gummiprodukten drauf ist
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Hat jemand in seinem Ort einen Penny Markt? Wenn ja kennt ihr die Feuer-Drachen-Chips. Die sind so lecker und machen so süchtig, ich ess öfters mal ne ganze Packung von denen.
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

kennt einer von euch diese Kaudragees "Skittles"?

meine mom hat so ne sorte crazy sours oder so ausm urlaub mitgebrahct und als ich die gegessen hab war ich sofrt süchtig :D
weiß vllt einer wo man die kaufen kann ?! weil ich hab die nie wieder irgendwo gesehen :ohwell:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

klar kenn ich skittles. aus amerika und hier in england gibt es die auch an jeder ecke. ob es die in deutschland gibt weiss ich leider nicht.
aber stimmt wohl, die machen total süchtig.
_Marissa_

Beitrag von _Marissa_ »

Bei uns bei Real gibt es diese Skittels hab die letztens noch gesehen.
Echt extrem lecker die Dinger.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Sagt mal isst einer von euch das auch: Man schneidet sich Brot in kleine quadratische Stücke tunkt diese in Leinöl und dann in Zucker und dann essen.

Wenn ihr das noch nie gegessen habt, müsst ihr das unbedingt mal ausprobieren, das schmeckt soooo gut! Hab ich von meiner Oma. :)
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Also ganz oben auf meine liste gehören
-CHIPS! :anbet: :anbet: :anbet: Ich liebe sie einfach sie sind nicht so unglaublich süß...aber pringels mag ich gar net weil die haben ein schlechte gewürz haben...von meinen liblingschips hab ich leider kein bild :(

-Ich liebe auch Nachos... :up: bei uns im kino verkaufen die des immer und anstatt popcorn(igitt)ess ich immer nachos(natürlich mit Käsesoße)Bild

-Jelly Beans :D Des ist einfach immer lustig weil ein paar echt eklig schmecken...leider sind sie in deutschland ein bissche teuer :roll:Meine Lieblingsbean istTutti Frutti und Pflaaume ist am ekligsten*hihihi*
Bild

-ach ja und Dove Wave mit KaramellBild
Die sind echt süß..also man kann net zu viele essen...*gg*

-Yes mag ich auch...aber die hab ich schon ewig nicht mehr gegessen...ich glaub die gibts gar nicht mehr :roll: aber es gibt auch so was ähnliches von milka Bild

-ach ja und Ovomaltine Schokolade die ist net so süß...*grins*Bild

Man könnt ja jetzt meinen dass ich viel ess und dick bin aber des ist zum Glück net so weil ich mag es zwar kann aber von allem immer nur ein bissle essen und iwie werde ich auch nie dick :D

EDIT: Oh mir ist grad noch was eingefallen! ;) Ich liebe auch Kinder Pingui aber nur wenn sie aus dem Kühlschrank kommen ;)
Bild
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Also an erster Stelle sind bei mir definitiv Red Vines
Bild
Bin in den USA regelrecht süchtig danach geworden, hab mir auch die ein oder andere Packung wieder mit hergebracht ... aber seit dem die alle sind bin ich nun seit zwei Jahren auf der Suche nach irgendeinem Laden der die auch verkauft *seufz* Ohne Glück

Dann natürlich sour Skittles *lechz* und dunkle Voll-Nuss Schokolade
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Damaris

Beitrag von Damaris »

@ Reiko-Fan: Ich weis zwar nicht ob du dort schon nachgeschaut hast, aber bei ebay habe ich mal gesehen das es dort einen Händler gibt der massenhaft Süßigkeiten aus den USA verschickt. Kostet natürlich dementsprechend weil die das ja einfliegen lassen müssen. Aber es kommt drauf an wie viel man haben möchte. Vllt ist ja das zeugs dabei was du so magst ;)

Ich persönlich esse am liebsten ganz normale Vollmilchschokolade.
Und dann sind da noch Kekse in verschiedenen ausführungen, und manchmal auch so Gummibärchenzeug am liebsten gaaanz sauer.Nur leider sind die sachen wo sauer draufsteht garnicht so zumindest hab ich noch nichts gefunden :ohwell:
:)
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Damaris hat geschrieben:@ Reiko-Fan: Ich weis zwar nicht ob du dort schon nachgeschaut hast, aber bei ebay habe ich mal gesehen das es dort einen Händler gibt der massenhaft Süßigkeiten aus den USA verschickt. Kostet natürlich dementsprechend weil die das ja einfliegen lassen müssen. Aber es kommt drauf an wie viel man haben möchte. Vllt ist ja das zeugs dabei was du so magst ;)
Jap, hab ich auch schon gesucht und auch gefunden, aber wie du schon sagtest, sehr sehr teuer. Wenn ich mal irgendwann genug Geld hab, dann schlag ich da mal zu
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Schönes Thema. Dann leg ich mal los:

- Mamba
- Twix
- Duplo
- saure Spaghetti von Haribo (weiß den genauen Namen leider gerade nicht
- Milka/Ritter Sport Vollmilch

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Aber Chips mag ich mindestens genauso gerne, manchmal sogar viel lieber weil mir von dem süßen Bab schnell schlecht wird. :D
Silvi

Beitrag von Silvi »

new port oc hat geschrieben:Pure Zitronensäure sag ich nur. Das ist echt total sauer
Bild anzeigen

Das ist dieses Kristallzuckerartige ding was auf sauren gummiprodukten drauf ist
Bammm, das ist wirklich total lecker.Hab mir gerade aus der Küche so ein Säckchen geholt und nasch ein bisschen daraus.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich mag schokolade eigentlich nur von Lindt und Frey und auch Rittersport.

Haribo könnt ich zwar nie sooo unglaublich viel essen, aber das zeug mach ich auch gern.

Ich war mal und bin eigentlich noch immer total süchtig nach

Bild

und

Bild
(abe rnur die orangen)
Losty

Beitrag von Losty »

Oh ich glaube da gibts einiges. :schaem:

- M & M's (die gelben mit Peanuts)
- Wunderbar
- Ritter Sport (Kakao-Creme, Alpenmilch, Joghurt)
- Bounty
- Pick Up
- Dove Wave
- Kinderriegel
- Milchschnitte
...

@ charmedgirl:
YES habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen, glaube das gibts echt nimmer. Schade! Das andere was so ähnlich ist "Tender" von Milka, aber Yes fand ich immer besser. ;)
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Lieblingssüßigkeit? Ohje, da hab ich hunderte.
Hier nur mal ne kleine Auswahl:
- Milka Vollmilch (einfach das beste was es gibt)
- M&Ms (die braunen Schoko Dinger)
- Kekse mit Schokolade (vorallem diese Cookies irgendwas)
- Milka mit Keks drin
- Ritter Sport Knusperfalkes
- und natürlich Eis, wenn das hier auch dazu gehört

Ja Yes gibts leider nicht mehr, hab die früher auch immer sehr gerne gegessen, aber es gibt ja einige anderen die eigentlich ziemlich genauso schmecken.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“