Eure Killer gegen Langweile
Eure Killer gegen Langweile
Ich glaub der Titel sagt schon alles, also was macht ihr gegen Langweile, lasst ihr sie zu oder versucht ihr sie sofort zu verhindern, & wenn wie, was macht ihr dagegen?
Bin ich mal gespannt, mir ist ziemlich oft langweilig, aber ich weiß dann nie was ich machen soll, meist schau ich fern oder surf ein bisschen im Internet, aber ich würd mal gerne wissen was ihr macht, vll was spannenderes als ich.

Bin ich mal gespannt, mir ist ziemlich oft langweilig, aber ich weiß dann nie was ich machen soll, meist schau ich fern oder surf ein bisschen im Internet, aber ich würd mal gerne wissen was ihr macht, vll was spannenderes als ich.
also ich hab viele Mittel gegen Langeweile...
unter anderem auch stundenlang im Internet surfen oder auf youtube videos reinziehen...
aber da ich selber jetzt mittlerweile über 450 Filme, 15 verschiedene Serien auf DVD und 15 Comedy-Programme auf DVD habe wird mir vorm Fernseher nie langweilig...
und wenn das nicht mehr hilft, ruf ich einfach nen Freund an ob er Zeit hat und mach mit dem irgendwelche Sachen...
und wenn gar nix mehr hilft einfach ins Bett reinliegen und Musik hörn...
unter anderem auch stundenlang im Internet surfen oder auf youtube videos reinziehen...
aber da ich selber jetzt mittlerweile über 450 Filme, 15 verschiedene Serien auf DVD und 15 Comedy-Programme auf DVD habe wird mir vorm Fernseher nie langweilig...
und wenn das nicht mehr hilft, ruf ich einfach nen Freund an ob er Zeit hat und mach mit dem irgendwelche Sachen...
und wenn gar nix mehr hilft einfach ins Bett reinliegen und Musik hörn...
Langeweile?
Na ja, irgendwie habe ich nie Langeweile, jetzt im Ernst.
Also in den letzten Jahren war mir vllt. 2 Mal langweilig.. nicht mal fast oder halblangweilig gibt es bei mir.
Hab i-wie den ganzen Tag was zu tun ob Privat oder Schule.
Außerdem schlafe ich gerne, ich liebe schlafen und kann das zu fast jeder Tageszeit.
Oder an manchen Tagen ruft mich ständig jemand an. Macht mich dann zwar i-wann kirre, aber langweilig ist mir extremst selten.
Na ja, irgendwie habe ich nie Langeweile, jetzt im Ernst.

Also in den letzten Jahren war mir vllt. 2 Mal langweilig.. nicht mal fast oder halblangweilig gibt es bei mir.

Hab i-wie den ganzen Tag was zu tun ob Privat oder Schule.
Außerdem schlafe ich gerne, ich liebe schlafen und kann das zu fast jeder Tageszeit.
Oder an manchen Tagen ruft mich ständig jemand an. Macht mich dann zwar i-wann kirre, aber langweilig ist mir extremst selten.
- Rightniceboy
Langeweile, was ist das?
Bei mir kommt selten langeweile auf, weil ich ständig für meine Eltern unterwegs bin. Oder ich muss ihnen im Haushalt helfen.
Und wenn doch langeweile auf kommt, dann hab ich ca. 140 DVD`s die dagegen helfen.
Ich bin der Meinung Wenn man keine Arbeit hat, dann kommt Langeweile auf! Aber wenn man immer Arbeit hat, dann kommt erst gar keine Langeweile auf. Aber das ist bei jedem anders...
Bei mir kommt selten langeweile auf, weil ich ständig für meine Eltern unterwegs bin. Oder ich muss ihnen im Haushalt helfen.
Und wenn doch langeweile auf kommt, dann hab ich ca. 140 DVD`s die dagegen helfen.

Ich bin der Meinung Wenn man keine Arbeit hat, dann kommt Langeweile auf! Aber wenn man immer Arbeit hat, dann kommt erst gar keine Langeweile auf. Aber das ist bei jedem anders...

wenn mir langweilig ist, ess ich auch immer erst mal was. meistenst schokolade...
hilft zwar auch nicht so lang, aber davon krieg ich immerhin schon mal bessere laune. ich kann leider nicht an den pc oder vor den fernseher wenn mir langweilig ist, weil mir meistens langweilig ist, wenn der pc und der fernseher besetzt sind. und wenn meine freundinnen nicht da sind. dann setz ich mich meistens in mein zimmer, mach erst mal musik an und les dann irgendwelche alten zeitschriften.

Re: Eure Killer gegen Langweile
Finds schade, dass einige schreiben, dass es ihnen oft langweilig ist... Denn die Zeit kann so gut genutzt werden mit sinnvollen, relevanten Dingen - für sich, für seine Mitmenschen... Es gibt theoretisch immer was, was man tun kann - man muss nur mal überlegen!
Wenn mir langweilig wird, überlege ich, was ich tun kann. Obs noch Dinge gibt, die ich mal erledigen kann, z.B. Müll rausbringen, Ordnung machen, was für die Uni tun, Work-out machen. Da ist Langeweile wirklich gut, denn um solche Dinge drückt man sich gerne, wenn man immer was zu tun hat!
Oder ich überlege, welchen meiner Freunde ich mal wieder anrufen kann, mit wem ich mal wieder ein Treffen ausmachen sollte, wo ich meiner Mom helfen kann, wem ich was Gutes tun kann. Auch hier bin ich froh über den Moment der Langeweile, denn er bringt mich dazu, nicht mehr nur an mich, sondern an andere zu denken.
Natürlich gibts auch Male, wo ich wirklich null Bock habe, etwas zu arbeiten und zu tun. Dann schaue ich ne Serien-DVD oder surfe im Web... Da werde ich aber schnell ziemlich unzufrieden, weil ich merke, dass das Dinge sind, die mir im Endeffekt nix bringen. Und ich will abends nicht auf die Frage, was ich heute gemacht habe, antworten, dass ich nur vorm Bildschirm hing...
Wenn mir langweilig wird, überlege ich, was ich tun kann. Obs noch Dinge gibt, die ich mal erledigen kann, z.B. Müll rausbringen, Ordnung machen, was für die Uni tun, Work-out machen. Da ist Langeweile wirklich gut, denn um solche Dinge drückt man sich gerne, wenn man immer was zu tun hat!
Oder ich überlege, welchen meiner Freunde ich mal wieder anrufen kann, mit wem ich mal wieder ein Treffen ausmachen sollte, wo ich meiner Mom helfen kann, wem ich was Gutes tun kann. Auch hier bin ich froh über den Moment der Langeweile, denn er bringt mich dazu, nicht mehr nur an mich, sondern an andere zu denken.
Natürlich gibts auch Male, wo ich wirklich null Bock habe, etwas zu arbeiten und zu tun. Dann schaue ich ne Serien-DVD oder surfe im Web... Da werde ich aber schnell ziemlich unzufrieden, weil ich merke, dass das Dinge sind, die mir im Endeffekt nix bringen. Und ich will abends nicht auf die Frage, was ich heute gemacht habe, antworten, dass ich nur vorm Bildschirm hing...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
naja...ich hab noch nie aus Langeweile mein Zimmer zum Beispiel aufgeräumt oder den Müll rausgebracht oder Lernen für die Schule...
was ich noch mache wenn ich Langeweile habe ist schlafen...
kann sein, dass ich dann nachmittags 2 oder 3 stunden schlafe...
ist aber eigentlich nicht zu empfehlen, denn dann kann man nachts nicht einschlafen und am nächsten tag ist man voll müde...
was ich noch mache wenn ich Langeweile habe ist schlafen...
kann sein, dass ich dann nachmittags 2 oder 3 stunden schlafe...
ist aber eigentlich nicht zu empfehlen, denn dann kann man nachts nicht einschlafen und am nächsten tag ist man voll müde...
Also mir ist selten so richtig langweilig und wenn mir dann doch mal langweilig ist, dann suche ich mir meistens irgendeine Beschäftigung. Ich erledige Dinge, die ich schon ewig vor mich hergeschoben habe oder für die ich vorher keine Zeit hatte.
Und sonst schaue ich halt noch fern, surfe im Internet oder lese irgendein Buch und was auch noch manchmal vorkommt, ich gehe raus in die Natur und denke einfach über einige Dinge nach und genieße einfach die Ruhe.
Und sonst schaue ich halt noch fern, surfe im Internet oder lese irgendein Buch und was auch noch manchmal vorkommt, ich gehe raus in die Natur und denke einfach über einige Dinge nach und genieße einfach die Ruhe.
Langeweile habe ich eigentlich selten, weil ich immer irgendetwas finde mit dem ich mich beschäftigen kann: Fernsehen/DVDs schauen, Musik hören, Einkaufen gehen, im Internet surfen, Fanfics/Bücher lesen, Icons basteln, schlafen, kochen, und wenn mir sonst nichts mehr einfällt dann räume ich auch auf oder mach irgendwas im Haushalt, was eigentlich noch Zeit hätte. 

Bei mir kommt langeweile eigentlich selten auf, da ich fast immer nur am putzen meiner Wohnung bin oder ich muß meinem Freund immer alles hinterherreumen
Aber wenn dann doch ma langeweile auftritt dann bin ich entweder im Internet oder ich setzt mich vor de glotze und strapazier de Fernbrdienung...
und noch dazu macht das viel mehr spaß wie das was ich ohne langeweile machen muß...

Aber wenn dann doch ma langeweile auftritt dann bin ich entweder im Internet oder ich setzt mich vor de glotze und strapazier de Fernbrdienung...

Also ganz klar: ICQ... Wenn mir langweilig ist brauch ich nur online zu gehen und da sind ganz viele Leute in meiner Kontaktliste, denen es genauso geht und zu labern weiß ich immer irgendwas. Ja und wenn ich darauf keine Lust habe, dann schau ich mir meine DVDs zum 500. mal an *g* Und irgendeine Zeitschrift liegt bei uns auch immer rum. Und wenn gar nix mehr hilft: Radio an und zeichnen. 

Wenn ich mal gar nix mit mir anzufangen weiß, schau ich meistens bei MSN rein.
Da ist wirklich IMMER irgendjemand, obwohl ich gra nicht mal sooo viele Kontakte habe, aber meine Klasse ist einfach Msn-süchtig!
Sonst hör ich Musik, hab aber auch schon mal angefangen, mein Dateien und Ordner zu sortieren ...
Telefonieren hilft auch, und etwas zu bequatschen finde ich eigentlich immer!
Da ist wirklich IMMER irgendjemand, obwohl ich gra nicht mal sooo viele Kontakte habe, aber meine Klasse ist einfach Msn-süchtig!

Sonst hör ich Musik, hab aber auch schon mal angefangen, mein Dateien und Ordner zu sortieren ...
Telefonieren hilft auch, und etwas zu bequatschen finde ich eigentlich immer!

Also langeweile gibt es bei mir nicht, weil ich immer irgendetwas machen kann.
Bevor ich Langeweile habe müssten die Zeitschriften ausgegangen sein oder auch meine Bücher, oder meine Musik CD's (oder auch DVD's) müssten alle kaputt sein. Kann mich ganz gut beschäftigen, ergo Langeweile gibts bei mir nie!
Zumal auch immer was für die Uni zutun ist.
Bevor ich Langeweile habe müssten die Zeitschriften ausgegangen sein oder auch meine Bücher, oder meine Musik CD's (oder auch DVD's) müssten alle kaputt sein. Kann mich ganz gut beschäftigen, ergo Langeweile gibts bei mir nie!

Naja Langweilig ist mir auch selten. Bei mir heißt Langweile aber "nix wichtiges zu tun haben" und wenn ich das so sehe, ist mir im Moment langweilig. Weil ich es eigentlich nicht brauchen kann, wenn ich keinen Stress habe. Irgendwie brauch ich den um gücklich zu sein. Naja jetzt lad ich grad irgendwelche Lieder runter und chatt n bisschen mit meinen Freunden, das geht ja auch. Nacher gehts vielleicht noch n bisschen raus, scheiß Heuschnupfen.