VERMISST: Tanja Gräff, Studentin aus Trier

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Luna Gilmore

VERMISST: Tanja Gräff, Studentin aus Trier

Beitrag von Luna Gilmore »

Ich hoffe, es ist ok, dass ich dafür einen Thread eröffne.

Vielleicht habt ihr schon im Studivz oder in den Medien von dem Fall gehört - wobei in den Medien vergleichsweise wenig davon berichtet wird, finde ich.

Leider kann man ja nicht viel tun, außer die Suchanzeige zu verbreiten. Daher hier die relevanten Infos:

Die 21-jährige Studentin Tanja Gräff aus Korlingen wird seit dem 07.06.2007 (Do) vermisst. Sie hatte am Mittwochabend das Sommerfest der Fachhochschule Trier besucht. Gegen 3.50 Uhr am Donnerstagmorgen war sie dort von Kommilitonen zum letzten Mal gesehen worden. Danach verliert sich jede Spur.

Personenbeschreibung

- rote Haare
- ca. 1,70 m groß
- sehr schlank

zuletzt trug Tanja:

- blaue Jeans
- braunes T-Shirt
- eine selbstgenähte Stofftasche mit Hawaii-Muster
- weiße Turnschuhe
- Ohrringe (siehe Foto)

Bild

alles weitere: http://suche-tanja.fh-trier.de/
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich komme selbst aus Trier und es ist schrecklich, dass ganze so direkt mitzubekommen. Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber sie war auf meiner Schule und daher kenne ich viele, die sie kennen und für die das ziemlich schrecklich ist. Die Geschichte macht mich auch ziemlich betroffen, überall hängen Zettel und jeden Morgen, wenn man die Zeitung aufschlägt, hofft man endlich auf die erlösende Nachricht, aber bis jetzt gab es noch keinen entscheidenden Hinweis. :ohwell:

Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass sie noch lebend gefunden wird. :anbet:
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Nun sind es ja leider schon bald zwei Wochen und es gibt immer noch keine heiße Spur. Diese Ungewissheit muss schlimm sein für die Angehörigen. Das dachte ich mir schon immer bei Vermisstenfällen, weswegen mich sowas immer schwer ins Grübeln bringt...

Naja, hoffen wir weiterhin das Beste für Tanja - dass sie möglichst bald gesund wieder auftaucht.
bigW

Beitrag von bigW »

Das ist ja echt krass, hoffentlich wird sie bald gefunden bzw. taucht sie wieder auf..
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“