Was macht euch glücklich?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.

Moderator: Schnurpsischolz

~June~

Was macht euch glücklich?

Beitrag von ~June~ » 22.06.2007, 11:08

Was macht euch glücklich? Oder was ist für euch überhaupt Glück ?
Seit ihr glücklich, wenn ihr beim schönem Wetter in der Sonne ausspannen könnt, oder muss es direkt der Lottogewinn sein um euch glücklich zu machen?
:) freu mich schon auf eure Antworten

Isa*

Re: Was macht euch glücklich?

Beitrag von Isa* » 22.06.2007, 11:12

~Claudi~ hat geschrieben:Was macht euch glücklich? Oder was ist für euch überhaupt Glück ?
Seit ihr glücklich, wenn ihr beim schönem Wetter in der Sonne ausspannen könnt, oder muss es direkt der Lottogewinn sein um euch glücklich zu machen?
:) freu mich schon auf eure Antworten
Ich bin glücklich, wenn ich Menschen, die ich gern hab, eine Freude machen kann.

Ich bin glücklich, wenn ich morgens neben meiner Freundin aufwache, und ich bin glücklich, wenn sie abends durch die Tür nach Hause kommt.

Mich macht es glücklich, lustige Abende mit unseren Freunden zu verbringen, und mich macht es glücklich, wenn ich weiß, dass meine Familie für mich da ist.

Ich könnte endlos weiter aufzählen, aber das war erstmal das Wichtigste.

Caitríona

Beitrag von Caitríona » 22.06.2007, 14:54

Oh gott, tolle Frage.

Ich bin meistens schon gluecklich wenn die Sonne scheint.
Letztens hab ich ca. 20min ein Eichhoernchen beobachtet, das war toll und hat mich gluecklich gestimmt.

Ich bin gluecklich wenn ich mit meiner Familie/Freunden zusammen sein kann.
Ich bin gluecklich wenn ich mich mit anderen ueber etwas freuen kann.

Schokolade macht mich auch noch gluecklich.

Musik macht mich auch noch gluecklich

Ich koennte hier gerade auch noch endlos weiter machen.

Blacksun

Beitrag von Blacksun » 22.06.2007, 15:01

(@Caitríona Schicker neuer Nick :) )

Ich bin glücklich,...

- wenn es meiner Familie gut geht
- wenn ich Irgendjemanden den ich gut mag einen Gefallen tun kann oder sonst irgendwie eine Freude machen kann
- wenn es Regnet und Gewitter gibt
- wenn ich eine gute Note in der Uni bekomme
- wenn ich was Neues bekomme
- wenn ich Jemanden was schenken kann
- wenn ich esse
- wenn ich lese (bzw. wenn ich an einem neuen Buch rieche, ja sowas mache ich *g*)
- wenn ich mal wieder merke dass ich echt gut mit meinem Geld umgehen kann
- wenn Wochende ist und meine ganze Familie zu Hause ist
- wenn Freitag Abend ist
- wenn es nach dem Regen so frisch riecht
- wenn mein Hund happy im Bett pennt :D

und so weiter...man kann mich eigentlich ziemlich leicht glücklich machen :)

marissa harper

Beitrag von marissa harper » 22.06.2007, 19:43

ich bin glücklich, wenn es nach sommer riecht.
und am wochenende oder in den ferien, wenn ich mit meinen freundinnen abends, wenn es schon dunkel ist, auf der straße lieg und die noch gewärmt ist vom tag. einfach nur da liegen und in die sterne gucken. das ist so toll!
oder überhaupt wenn es schon dunkel und trotzdem noch warm ist draußen zu sein finde ich einfach wunderbar. in solchen momenten bin ich einfach nur glücklich!
außerdem bin ich glücklich, wenn ich anderen menschen (vor allem bei meiner schwester) eine freude machen kann. und wenn ich auf dem klavier ein stück spiel, das ich so richtig gut kann und mich dann voll auf die musik konzentrieren kann, das macht mich auch glücklich.
natürlich freut es mich auch, wenn ich irgendwas schönes geschenkt bekomme oder eine gute note bekomme, aber ich glaube, dass solche dinge nicht so glücklich machen können, wie zum beispiel liebe, geborgenheit oder so etwas.

~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ » 22.06.2007, 19:49

Also ich bin glücklich wenn
- ich mit Menschen zusammen bin, die mir etwas bedeuten ( also meine Familie,meine Freunde und mein Freund), und es diesen Menschen gut geht
- ich eine gute Note bekomme
- die Sonne scheint und ich baden / mich sonnen gehen kann
- ich koche , vor allem für andere, oder esse
- ich anderen Menschen helfen kann
- ich ein Fotoshooting habe
- ich gute Musik höre
- wenn ich House schaue ;)

sungirl

Beitrag von sungirl » 22.06.2007, 20:03

also ich muss sagen, mich machen diese ganz kleinen Dinge im Leben wirklich glücklich, es ist für mich nicht große Glück ein Lottogewinn oder sonstiges, sondern eben diese kleinen Dinge.
Also ich bin glücklich, wenn

- ich mit meiner Familie und Freunden schöne Stunden verbringe und gemeinsam lachen :up:
- ich mit meiner Katze spiele oder Zeit mit meinen anderen Tieren verbringe
- ich draußen in der Natur unterwegs bin und diese Stille genieße
- die Vögel draußen singen, da könnte ich Stunden zuhören
- ich jemanden helfen konnte, zb. meinen Freunden
- ich jemand eine Freude bzw. Geschenk mache und derjenige sich freut, dass finde ich so toll, wenn man das Strahlen des Beschenkten sieht.
-es draußen schneit und stürmt und es im Haus nach Lebkuchen, Vanillekipferl duftet. Winter und Weihnachten,da bin ich immer glücklich.
- ich gemütlich eine DVD anschaue oder etwas lese
- alle in meinem Familien- und Freundeskreis glücklich sind

ginge wohl noch endlos weiter,aber das ist mal das wichtigste.

~June~

Beitrag von ~June~ » 22.06.2007, 21:07

Ich bin glücklich...

- wenn ich anderen eine Freude machen kann, oder wenn ich selbst ein
persönliches Geschenk bekomme, bei dem sich jemand wirklich mühe
gegeben hat.
- wenn die Sonne scheint
- wenn die Luft nach Regen riecht
- wenn ich Urlaub am Meer mache
- wenn ich ein gutes Buch lese, oder einen Film schaue
- wenn ich Musik höre, die mich plötzlich an meinen letzten Urlaub,
oder an einen schönen Abend mit meinen Freundinen erinnert
- wenn ich fotographiere
- wenn ich schreibe
- wenn ich Menschen helfen kann
- wenn ich einen schönen Tag mit meiner Familie/Freunden hatte
- wenn ich draußen bin und einfach nur die Natur beobachte, oder mir
Nachts den Sternenhimmel anschaue
- wenn es auf Weihnachten zu geht
- wenn ich gemütlich ausschlafen kann

so mir fällt zwar noch mehr ein, aber ich denke fürs erste reichts

Dusty

Beitrag von Dusty » 22.06.2007, 21:20

+gute Musik
+Ferien, keine Schule, kein Druck, gar nichts
+mit Freunden abhängen, noch besser in den Ferien
+mit meiner Freundin rummachen :D

Philly

Beitrag von Philly » 22.06.2007, 21:31

+ Sonnenschein
+ Sommer, und der ganze Flair wie chillen in der bar, ins bad gehn, die mädchen wie sie sich im sommer kleiden, so sexy
+ gute neue filme /dvds/serien
+ basketball
+ playboy
+ musik
+ für rc arbeiten und mit den leuten von sonybmg
+ mit der fam was machen

Dusty

Beitrag von Dusty » 22.06.2007, 21:46

Playboy --- :D naja...wenns dich glücklich macht!^^hehe

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10209
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy » 22.06.2007, 21:50

Mich machen folgende dinge glücklich

-DVD`s

-Smallville

-Stargate Atlantis

-Prison Break

- gutes essen

-ein nettes Mädchen

-Sex

-Schokolade

- und noch andere die mir gerade nicht ein fallen

Philly

Beitrag von Philly » 22.06.2007, 21:51

Sawyer hat geschrieben:Playboy --- :D naja...wenns dich glücklich macht!^^hehe
ja macht es ^_^ bestes magazine eva, gescheite article drin, letztens erst mit der legende woody allen. und nein ich kaufs nicht nur wegen den frauen :schaem:

BellaCullen

Beitrag von BellaCullen » 22.06.2007, 21:55

Ich mach mal ein beispiel wo ich heute Glücklich war:
Die Jungs aus meiner Klasse machen immer solche Umfragen. Also: Weches Mädchen ist am Nettesten und Hübscheseten und rausgekommen ist das ich eine der nettesen und hübschesen Mädchen aus der Klasse bin... damit hätte ich eigentlic nicht gerechnet :D

Philly

Beitrag von Philly » 22.06.2007, 21:57

new port oc hat geschrieben:Ich mach mal ein beispiel wo ich heute Glücklich war:
Die Jungs aus meiner Klasse machen immer solche Umfragen. Also: Weches Mädchen ist am Nettesten und Hübscheseten und rausgekommen ist das ich eine der nettesen und hübschesen Mädchen aus der Klasse bin... damit hätte ich eigentlic nicht gerechnet :D
das ist ja süss ;)

Dusty

Beitrag von Dusty » 22.06.2007, 21:57

ja wegen den Artikeln kaufst du dir das, natürlich nur wegen den Artikeln und auch alles nur zum Lesen..

was? Nö, die Bilder kuck ich nicht an..nene ^_^ ^_^ ^_^

BellaCullen

Beitrag von BellaCullen » 22.06.2007, 22:07

Also Materielle Dinge machen mich nicht lange glücklich. Mich macht glücklicher wenn ich erfahre,dass ich von Leuten gemocht werde

Das klinngt jetzt so, als ob ich total unbeliebt wäre so auf: Endlich mag mich wer... Ich bin aber eh Beliebt aber ich war mal unbeliebt.

Philly

Beitrag von Philly » 22.06.2007, 22:09

Sawyer hat geschrieben:ja wegen den Artikeln kaufst du dir das, natürlich nur wegen den Artikeln und auch alles nur zum Lesen..

was? Nö, die Bilder kuck ich nicht an..nene ^_^ ^_^ ^_^
das hab ich nie gesagt ^_^ das ich mir nicht auf die girls anschau :D ich hab nur gesagt es ist nicht der hauptgrund, wenn ich nicht solo wäre, würden die PB hefte wahrscheinlich grade auf nem scheiterhaufen verbrennen ;-(

Dusty

Beitrag von Dusty » 22.06.2007, 22:10

naja...das wäre Verschwendung..die würde ich mir an deiner Stelle immer aufheben ;) ^_^

naja..ich weiß schon was du meinst.
Ich hatte mir mal vor einem Jahr ein besorgt, da war ein geiler Artikel drin...naja der Artikel war nicht das einzigst geilste drin :D

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10209
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy » 22.06.2007, 23:15

Ich bin glücklich wenn mich niemand nervt, und ich hab dann meine Ruhe. unbezahlbar :D

Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“