Was tun bei schlechter Laune?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
marissa harper

Was tun bei schlechter Laune?

Beitrag von marissa harper »

Mich würde mal interessieren, was ihr so macht, wenn ihr schlechte Laune habt.
Ich persönlich lasse dann gerne meine Agressionen raus, aber ich hab einmal einen Stuhl dabei kaputt gemacht, jetzt halte ich mich eher zurück ;)
Im Moment hilft da aber ganz klar Syncsta! Bei youtube gibt es mehrere Videos von denen, wo sie irgendwelche Lieder playback singen. Das ist einfach zu herrlich! Danach kann man gar keine schlechte Laune mehr haben! ^_^ ^_^ (eins der Schönsten: http://youtube.com/watch?v=BtrwXEcMzOA)
sungirl

Beitrag von sungirl »

gute Frage. :up:

Also wenn ich schlechte Laune habe und der Tag wirklich total mies war, dann schaue ich mir meistens eine Folge von meinen Lieblingsserien an, irgendeine lustige Folge, wo ich abschalten kann und da wird meine Laune wirklich wieder besser, wenn mich Szenen zum Lachen bringen.
Manchmal suche ich mir einfach jemanden zum reden und ich erzähle einfach, warum ich schlecht drauf bin. Aber manchmal möchte ich dann einfach auch alleine sein und verschwinde raus in die Luft.
Silvi

Beitrag von Silvi »

Also auf alle Fälle ziehe ich mich zurück, wenn mich dann noch jemand stört ist das nicht so schön für denjenigen. Ansonsten höre ich Musik oder schaue fern.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Bei schlechter Laune, ich versuche dann meistens eine Yoga stunde oder ähnliches zu machen.
Ansonsten hilft es, wenn die Sonne scheint und ich einfach nur draussen rumlaufen kann. Musik hilft auch.
Wenn gar nichts mehr geht, dann surfe ich einfach stundenlang im Internet, oder versuche etwas kreatives zu machen, Signaturen etc.
Manchmal hilft es auch schon, wenn ich mir einfach was schönes vorstelle.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Gegen schlechte Laune, hilft bei mir das Internet. Oder ich zieh mich in mein Zimmer zurück, und beschäftige mich dort.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Also bei mir hilft gegen schlechte Laune eigentlich immer Musik. Da such ich mir dann alle meine Lieblingslieder zusammen und nach dem ersten gehts mir dann meistens schon besser und wenn meine Laune ganz mies ist, surf ich dabei noch im Internet, damit ich an irgendwas anderes denken kann.
Dazor

Beitrag von Dazor »

Stadt gehen und shoppen ^_^ ne.

Bei mir ist es so, dass ich so gut wie nie schlechte laune habe, und damit gar nciht weiß, was man dagegen tu könnte. Die allgemeine Methode ist jedoch, etwas machen, was einen ablenkt. Telefonieren, etwas spannendes im TV schauen, ein Buch lesen, Sport treiben und seinen Frust umrempeln (ist bei manchen sportarten so ... rugby usw.) und vieles mehr.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich bekomme immer gute Laune, wenn meine BFF vorbei kommt und wir schauen uns im Orginalton Friends Folgen an. Kann ich nur jeden herzlich weiterempfehlen! :)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Dazor hat geschrieben:Stadt gehen und shoppen ^_^ ne.
Das tue ich nur wenn s mir schlecht geht, oder wenn ich mich einsam fühle.
Ähm ja.
Anderes Thema.
Mausi

Beitrag von Mausi »

Wenn ich richtig miese Laune habe, gehe ich einfach mal raus, und spaziere ausgiebig mit meinem Hund. Das hilft immer, dann bin ich gleich besser gelaunt. Blöd natürlich wenns regnet, dann surfe ich im Internet, und irgendwas heitert mich dort auch gleich wieder auf.
Schnupfen

Re: Was tun bei schlechter Laune?

Beitrag von Schnupfen »

Was ich GEGEN schlechte Laune tue; also bewusst mache, damit ich keine mehr habe?

Wie sungirl und Nyah auch, schaue ich dann oft ne Serie bzw. ne lustige bzw. "Friends". Lenkt ab, bringt auf andere Gedanken, macht gute Laune.

Oder ich beschäftige mich mit etwas, wozu ich Lust habe, was nicht viel abverlangt - Internet oder Musik v.a., verplempere die Zeit. Oder ich räume auf... :D

Gedanlich setze ich mich auch oft bewusst mit meiner schlechten Laune auseinander, überlege mir, warum ich jetzt mies drauf bin und schaue, ob ich an der Ursache was ändern kann oder ob sie es überhaupt wert ist. Erstaunlich, wie einfaches Ergründen der Ursache hilft! Ist meist nicht schwer, den Grund für die schlechte Laune rauszufinden, und meist ist es leicht, ihn auszuräumen und wieder gute Laune zu haben. Kann ich nur empfehlen!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Als ich mal mies drauf war, musste ich mir einfach ne DVD holen ^_^
Ich lasse auch mal sehr gerne meine Agressionen raus oder heule ohne Grund...
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Auf jeden Fall irgendeinen Film schauen, aber eher was zum Gruseln das lenkt mich dann wenigstens ein bisschen ab
Annelein

Beitrag von Annelein »

--> Schokolade

Echt, aus Erfahrung kann ich sagen, nicht hilft besser...

ob Klausur angst
ein harter/ blöder Tag
Liebeskummer

schokolade hilft immer
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Definitiv Schokolade :D
Es gibt nichts besseres gegen schlechte Laune.. und dann nebenher Musik hören oder einen Film gucken :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich bin ja eher für Schokolade dann, mit zusammenhang meines warmen bettes...
und dann viel ruhe, als bloß keine andere person...

sonst bekommen die meine schlechte laune noch mit^^
und ich lass die leider oft andere spüren *peinlich*
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“