Gegen was bist du allergisch?
- Rightniceboy
Gegen was bist du allergisch?
Ich wollte euch fragen, gegen was ihr allergisch seit?
-gegen Pollen
-Milch
-Kiwis
Oder gegen was anderes?
Würde mich wieder auf eine Antwort freuen.
-gegen Pollen
-Milch
-Kiwis
Oder gegen was anderes?
Würde mich wieder auf eine Antwort freuen.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.06.2007, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Gegen was bist du allergisch?
wo ich das grad seh, fällt mir ein, Kiwis darf ich auch nicht essen.Rightniceboy5 hat geschrieben:-gegen Pollen
-Milch
-Kiwis
- Rightniceboy
Ich kann von mir behaupten, das ich gegen nichts allergisch bin.
Aber soviel wie ich weiß, ist meine Schwester gegen Ananas allergisch.
Aber soviel wie ich weiß, ist meine Schwester gegen Ananas allergisch.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.06.2007, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Das mit der Sonne ist aber denke ich eher weil du vielleicht ein heller Hauttyp bist? Das habe ich nämlich auch, bzw. wenn ich länger der Sonne ausgesetzt bin bekomme ich so rote Flecken auf der Haut...
Ach mir ist noch was eingefallen ich bin gegen jegliches Putzmittel allergisch , außer Spülmittel.
Ach mir ist noch was eingefallen ich bin gegen jegliches Putzmittel allergisch , außer Spülmittel.
Ich bin Hauttyp 3, also helle Haut jein, ich hab eher so mittelhelle HautBlacksun hat geschrieben:Das mit der Sonne ist aber denke ich eher weil du vielleicht ein heller Hauttyp bist? Das habe ich nämlich auch, bzw. wenn ich länger der Sonne ausgesetzt bin bekomme ich so rote Flecken auf der Haut...

Geht mir ungefähr genauso.marissa harper hat geschrieben:ich hab Heuschnupfen (also allergisch gegen Pollen), Hausstaubmilben-allergie, und früher war ich mal gegen Milch allergisch, heute darf ich zwar eigentlich wieder welche, aber ich mag sie einfach nicht mehr...
Allerdings mag ich milch beim Müsli.
Ansonsten noch gegen Hefepilz.
Daher meine Abneigung gegen Bier. Ich hab davon auch schon mal einen Auschlag bekommen. Was ich nicht wirklich toll fand.