Euer Kleidungsstil

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Silvi

Euer Kleidungsstil

Beitrag von Silvi »

So, ich würde gerne einmal erfahren, wie ihr euch kleidet? Steht ihr auf normale Jeans und T-Shirts, oder tragt ihr Lederjacken, Kappen, Flip-Flops, Kleider, Röcke, Boleros... . Außerdem würde ich gerne wissen ob ihr den Trends nachgeht oder eher einen eigenen Kleidungsstil habt, bei dem ihr bleibt?
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Ich gehe eindeutig KEINEM Trend nach, ich hasse diese Röhrenhosen mit den Ballerinas, dazu meistens noch ein etwas längeres Oberteil mit goldenem Gürtel.

Nein, ich habe meinen eignen Kleiderstil, bequem und richtung sportlich. Jeans, Turnschuhe, T-Shirts. Ich ziehe auch nur das an was MIR gefällt, wenn es andere nicht mögen, müssen sie mich ja nicht ansehen. ;)
Aber ich muss zugeben, bin in Sachen Marken sehr penibel, bei mir gibts in Sachen Schuhe nur adidas oder Dockers, und bei Jeans nur Mogul. Ist Zwar teuer, hält aber dafür länger als 10,- Hosen von Tacco, oder so.
Ich ziehe auch sehr gerne einfach irgendein Trikot (Nürnberg oder Wacker B.) an, ich liebe diesen Stoff von Adidas.

lg, Fressoul
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also mein Kleidungsstil ist in richtung sportlich/casual.
Ich hasse Jeanshosen. Ich habe vielleicht grade mal 2 Stück in meinem Schrank. Die Dinger sind einfach Schrecklich eng.. genauso wie Röhrenjeans. Einfach nur schrecklich. Und Röhrenjeans mit Ballerinas kann ich auch nicht mehr sehen! :down: :down:

Ich trage meistens Hosen, die nicht kanlleng sitzen, und dazu ein Poloshirt. Ist das einfachste und man kann es eigetnlich immer und überall tragen.
Schuhe müssen bei mir von Reebok, Nike, Kappa oder Vans sein, welche Marke meine Hose oder mein Shirt hat, ist mir eigentlich vollkommen egal, weil ich das Geld nicht hab, jeden Monat ne Hose für 120€ zu kaufen. Ich spare lieber und kaufe mir dann von dem Geld ein paar gute Markenschuhe.

Im Sommer trag ich ab und zu Röcke, aber nicht sehr oft. Flip Flops auch nur ab und zu.

Am Wochende wenn ich nicht weggehe usw. mag ichs gern lässig.. Sporthose und irgendein T Shirt dazu, wenn es regnet und so richtig kalt ist zieh ich mir meinen Yale-Kuschelpulli Klick :D an, den ich aus den USA zum B-day bekommen hab.

Und ganz allgemein: Ich gehe ebenfalls KEINEM Trend nach.
Warum soll ich das tragen, was alle tragen? Das nervt mich echt total. Im moment ist ja Retro-Chick total in. Ich hasse diese Pünktchen, ich kanns echt nicht mehr sehen. Der Markt soll sich mal was neues einfallen lassen! :down:
Ich hab meinen eigenen Style und wer ihn nicht mag hat halt Pech. Is ja schließlich meine Sache was ich trage.
*~Faith~*

Beitrag von *~Faith~* »

Ich gehe keinem Trend nach...sondern trage das was mir gefällt aber meistens passt das zum Trend. Ich liebe alle Arten von Jeans: Röhrenjeans, Jeansröcke, Hotpants...
Dann noch T-Shirts, Tops, Neckholder, Bandeau-tops, Tank-tops...
Eigentlich trage ich so ziemlich alles...auch mal kanpp und sexy ;)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich stehe auch gar nicht auf die meisten Trends.
Sowieso bin ich mal 100 Jahre zu früh geboren. Mindestens.
Ich liebe Victorian / Edwardian Zeit. Die Kleider sind einfach grandios.
Wenn ich die Möglichkeit hab, werde ich mir dieses Jahr einen Mantel bestellen, der den Modellen der Zeit nachempfunden wurde.

Die Englische Mode, finde ich, geht sowieso nicht. Röhrenhosen *argh*, dafür bin ich falsch gebaut. Ich würde sagen ich hab eine sehr weibliche Figur, d.h. gut Oberweite und auch einen grossen Hintern.
Was mich nicht sonderlich stört, nur beim Hosen kaufen ist es arg. Ich habe allerdings hier in London einen Laden gefunden der Brasilianische Hosen hat. Die sind leider sehr eng, passen aber über meine Hindern!

Was ich allerdings toll finde in England, hier gibt es auch mal grössere BH grössen!
Für 70F gibt es in Deutschland ja nichts wirklich, und hier kriege ich über den normalen schwarzen alltäglichen BH auch total super tolle ausgefalle, die auch nicht wirklich teuer sind. [ca. 20/25 €]
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich trage Jeanshosen, Pollover und manchmal T-Shirts nichts besonderes. Keine Markenklamotten, ich bin damit zufrieden. Müssen nicht immer teure Sachen sein, hab dafür eh kein Geld.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich renne auch keinem Trend hinterher, trage dass was mir gefällt und jeweils zu meiner Stimmung passt bzw. wie ich mich gerade fühle.

Ich ziehe alles mögliche gerne an, z.B. Jeans, aber auch Stoffhose oder mal was schicker, aber NIE ziehe ich hochhackige Schuhe an, werde ich überhaupt nicht mit fertig.
Bei mir müssen es dann schon flache Schuhe sein, Chucks oder Vans oder auch mal was von Puma oder anderen Marken, bei Schuhen lege ich jedoch Wert darauf das es Qualität ist. Weil ich auch so empfindliche Füße habe, bekomme in Schuhen schnell wunde Füsschens :D
Ansonsten bin ich recht flexible was meinen Kleidsungstil betrifft und kleide mich eher legere. Aber einen richtigen Kleidungsstil kann man bei glaube ich nicht erkennen.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Bei mir kommt es immer darauf an, für was ich die Schuhe trage. Ich liebe High Heels, aber sie sind nicht besonders gut für die Füsse.
Allerdings müssen sie manchmal sein.
Rightniceboy

Caitríona hat geschrieben:Bei mir kommt es immer darauf an, für was ich die Schuhe trage. Ich liebe High Heels, aber sie sind nicht besonders gut für die Füsse.
Allerdings müssen sie manchmal sein.
@Caitriona: Was sind High Heels? wenn ich mal fragen darf ;) wie sehen die Schuhe aus?
Faith

Beitrag von Faith »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Caitriona: Was sind High Heels? wenn ich mal fragen darf ;) wie sehen die Schuhe aus?
Schuhe mit hohen Absätzen. ;)

Bei mir kommen auch nur meistens die an meine Füße. Ich glaub mit Schuhen mit weniger als 6 Zentimetern Absatzhöhe kann ich gar nicht mehr laufen. ^_^
Rightniceboy

Faith hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:@Caitriona: Was sind High Heels? wenn ich mal fragen darf ;) wie sehen die Schuhe aus?
Schuhe mit hohen Absätzen. ;)

Bei mir kommen auch nur meistens die an meine Füße. Ich glaub mit Schuhen mit weniger als 6 Zentimetern Absatzhöhe kann ich gar nicht mehr laufen. ^_^
@Faith: Dankeschön, ich hab von Frauen Schuhen keine Ahnung. liegt warscheinlich daran, weil ich mich als Kerl noch nie mit dem Thema beschäftigt habe. ;)

Wo ich noch zur Schule gegangen bin, da waren die Mädchen in meiner Klasse alle wild nach diesen Schuhen die man glaub ich Buffallo nannte. Die waren mit einer hohen Sohle, und sahen voll hässlich aus. Und waren auch noch schweine teuer.
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ich hasse es auch mit dem Trend zu gehen. Ich will nicht aussehen wie jeder andere. Wobei ich finde, dass das auch nicht so einfach ist, denn wenn man einkaufen geht haben die Läden meistens gerade das im Angebot was gerade im Trend ist. Zumindest finde ich das es so ist.

Ich persönlich trage am liebsten Hosen nicht zu eng und nicht zu weit. Dazu meistens T-shirt von irgendwelchen Bands, Schuhe sind bei mir meistens Chucks. Im Sommer trag ich aber auch Röcke, Flip Flops und Tabk Tops, je nachdem wie das Wetter ist.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich renn auch keinem Trend hinterher. Zum einen weil ich das Geld nicht hab und zum andern, weil mir die Kleider von der Groesse her eh nicht passen wuerden.

Ich hab meistens kurze Hosen an, mindest laenge knapp ueber die Knie oder dann 7/8 und meine Crocs oder Thongs (Flip Flop) einfach weil die bequem sind und man nur reinschluepfen kann.

Jetzt im Winter hab ich Jeans und meine Etnies an. Die Schuhe sind das einzige, was Marke ist und auch dementsprechend gekostet hat aber das ist es mir wert. Ich hab so breite Fuesse, da komm ich in normal geschnittene Turnschuhe gar ned rein..

High Heels kann ich nicht ab, genauso wenig wie Roecke, dafuer bin ich einfach nicht geschaffen.

Zum Glueck gibt es heutzutage auch elegante Schuhe ohne Absatz, sonst waer ich grausam aufgeschmissen ^_^
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Faith: Dankeschön, ich hab von Frauen Schuhen keine Ahnung.
liegt warscheinlich daran, weil ich mich als Kerl noch nie mit dem Thema beschäftigt habe. ;)
^_^ ^_^ ^_^
Dann ist klar! :up:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Wo ich noch zur Schule gegangen bin, da
waren die Mädchen in meiner Klasse alle wild nach diesen Schuhen
die man glaub ich Buffallo nannte. Die waren mit einer hohen Sohle,
und sahen voll hässlich aus. Und waren auch noch schweine teuer.
Oh boy da erinnerst mich an was... :)
Ich bin solchen schuhen hinterhergerannt...es gab damals nur einen
einzigen Laden, der in meiner Stadt solche schuhe vertieb und dann
hatten die auch immer nur ein Paar von jeder Größe.
Ich wollte unbedingt die schneeweißen mit offenem Hacken.
Ich hab mir diese 189Mark vom Munde abgespart :)
und habe diese schuhe geliebt...sie stehen immernoch in meinem schrank :)
Gosh..ist das lange her...7Jahre? ^_^
Faith hat geschrieben:Bei mir kommen auch nur meistens die an meine Füße. Ich glaub
mit Schuhen mit weniger als 6 Zentimetern Absatzhöhe kann ich gar
nicht mehr laufen. ^_^
Echt? Ich bewundere immer die Frauen die Elfengleich auf solchen schuhen
laufen können.
Ich mit meinen 1,60m müßte auch Heels tragen, aber ich sehe immer
aus wie ein "Bauer auf Reisen"...voll unbeholfen gixig :)

Was mich wiederum zu meinem Kleidungsstil bringt :)
Ich trage alles was auch mit flachen Schuhen gut aussieht.
Ausser diese neue (oder vielmehr wieder aufkommende) Mode
mit den Megaengen Jeans, überlang und Ballerinas dazu.
Ich finde darin sieht selbst das dünnste Mädel (es sei denn sie
hat 1,05m langeBeine) fett aus.
Find ich gar nicht schön...und für die "Pantalon mit Minirockmode"
bin ich leider schon zu alt :)

Also Kleidungsstil...ist ein mix und kommt bei mir auf die
Tagesform an...
mal isses nur Jeans mit shirt (bevortugt schwarz) oder
stoffhose mit Bluse bzw. schickerem Shirt...
Gaaaaanz selten trage ich Röcke...so 3,4mal im Jahr :)
Mein absolutes Modebasic "Musthave" sind immo aber longshirts
in allen Variationen!
-------------------------
edit:
coffee hat geschrieben:Zum Glueck gibt es heutzutage auch elegante Schuhe ohne
Absatz, sonst waer ich grausam aufgeschmissen ^_^
Das hast Du gut gesagt...das ist genau das was ich auch meine :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich trage auch nicht mehr super regelmaessig high heels, aber ich trage sie noch gerne. Laesst meine Beine laenger erscheinen.
Jedoch hab ich mehr Stiefel high heels als "normale"

Was mir noch einfaellt. Ich kann kein schwarz mehr sehen.
Das liegt wohl daran, das wir Backstage bei Shows immer schwarz tragen muessen. Wenn ich mir jetzt was kaufe, dann ist es bestimmt alles andere als schwarz ^_^

Ansonsten kommt es halt immer auf meine tagesform an.
Ich liebe schoene klamotten, und ich merke, wenn ich lange zeit nur in so "bequemen" sachen rumgelaufen bin, finde ich es auch mal wieder toll was besseres zu tragen. Da fuehlt man sich doch gleich ganz anders
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Caitríona hat geschrieben:
Das liegt wohl daran, das wir Backstage bei Shows immer schwarz tragen muessen. Wenn ich mir jetzt was kaufe, dann ist es bestimmt alles andere als schwarz ^_^
? ? ?
Caitríona hat geschrieben:Ich liebe schoene klamotten, und ich merke, wenn ich lange zeit nur in so "bequemen" sachen rumgelaufen bin, finde ich es auch mal wieder toll was besseres zu tragen. Da fuehlt man sich doch gleich ganz anders
Das stimmt so gehts mir da auch...mal so bißchen edeleres
(will nicht sagen Seidenbluse" aber doch elegant).
Da ist man gleich 10cm größer auch ohne Heels :)
Bild
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich trage meistens etwas elegantere Sachen und so gut wie immer hohe Schuhe. Ich glaub, ich hab nur 2 Paar flache Schuhe Schrank. :D
Sonst müsste ich auch wirklich jede Hose kürzen lassen, bin leider nicht besonders groß. Mit hohen Schuhen fühle ich mich nicht mehr ganz so wie ein Zwerg und es streckt ja auch optisch ein wenig. ;)

Ich trag auch sehr gerne Kleider und Röcke. Ich hab aber das Gefühl, dass ist bei den meisten Frauen inzwischen verpönt oder man wird gleich als Tussi abgestempelt. Das finde ich sehr schade, ich mag den weiblichen Stil sehr gerne.
Bild
I´m a lucky woman!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Mrs. Darcy hat geschrieben:Ich trag auch sehr gerne Kleider und Röcke. Ich hab aber das Gefühl, dass ist bei den meisten Frauen inzwischen verpönt oder man wird gleich als Tussi abgestempelt. Das finde ich sehr schade, ich mag den weiblichen Stil sehr gerne.
Also das würde ich nicht sagen...
oder wenn, dann kommt es wohl darauf an wie kurz der Rock ist :)
Gibt ja auch elegante...Knielänge find ich sehr schick...mit heels
dann aber, weil die sonst so kurze Beine machen :)
Bild
Silvi

Beitrag von Silvi »

Also ich trag am liebsten meine schwarze Jean und irgendein T-Shirt oder eine Bluse und eine dazupassende Weste, von den Schuhe her trag ich Vans, Flip-Flops, Ballerinas hab ich auch ein paar, und gewöhnliche Turnschuhe. Ich hätt schon manchmal gern flippigere Sachen an, aber dann denk ich mir, ich will eigentlich nicht so auffallen, bzw. müsste ich mir diese Sachen selbst finanzieren (bin 14). Röcke trage ich eigentlich selten, weil ich sehr klein bin und ich find, da schauen Röcke nicht so gut aus.

Habt ihr eigentlich ein Lieblinsstück, welches ihr oft anzieht?
Oder etwas, was ihr einfach nicht hergeben wollt, was aber schon total alt ist und zu dem alle sagen, zieh das bloß nicht mehr an?
Was ist euer Lieblingsaccessoire?
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

NinaIII hat geschrieben:
Caitríona hat geschrieben:Das liegt wohl daran, das wir Backstage bei Shows immer schwarz tragen muessen. Wenn ich mir jetzt was kaufe, dann ist es bestimmt alles andere als schwarz ^_^
? ? ?
Ich studiere Stage Management. Von daher!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“