Was ist euch schon mal kaputt gegangen?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Rightniceboy

Was ist euch schon mal kaputt gegangen?

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Freunde

Ich wollte euch mal fragen was euch in euern Leben schon mal kaputt gegangen ist? Worüber ihr dann traurig wart. Ich würde mich natürlich wieder auf eine Antwort freuen. :)
wydi

Beitrag von wydi »

Habe vor einem Jahr meinen Roller geschrottet. War extrem glatt, ich stürzte und der Roller fuhr geradeaus weiter in die Mauer. Bin dann trotzdem noch zur Schule gefahren und wieder heim gefahren :D

Bis ich den Roller auf der MFK (CH TÜV) zeigen musste fuhr ich noch gelgentlich mit dem Teil rum.
Rightniceboy

Mir ist mal die Tastatur von meinem Handy kaputt gegangen da ging gar nichts mehr. Und musste es in die Werkstatt bringen, und hab dann von denen ein ganz neues bekommen. Ich musste dafür nichts zahlen weil der Umtausch in die Garantiezeit gefallen ist.

Dann ist meinem Vater der Fernseher kaputt gegangen, da musste ich ihm einen neuen kaufen.

Bei meiner älteren Schwester funktionieren die Sat Reciever nicht mehr so richtig. Sie muss sich in nächster Zeit 4 neue kaufen. Das wird teuer :roll:

Dann ist meiner jüngere Schwester jetzt der komplette Computer kaputt gegangen. Das Gerät ist einfach aus gegangen, meine Schwester tippt auf das Netzteil.

Ach und meiner Mutter ist in ihrem Zimmer der Fernseher kaputt gegangen.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Mein iPod. Leider hatte ich mit meinem alten echt totale Probleme. Er wurde mir dann ersetzt, aber irgendwie hat das alles nichts gebracht.
Im Januar musste ich mir dann einen neuen kaufen, weil gar nichts mehr ging. Jetzt hab ich einen nano und bin sehr glücklich.
er ist blau :D
Rightniceboy

Mein Video Recorder ist mir damals kaputt gegangen. Die Reperatur wäre zu teuer gewesen. In dem Gerät waren 3 Teile kaputt und das eine Teile davon hätte schon 90 euro gekostet. Für die Summe kann ich mir auch einen neuen kaufen. :roll:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Gläser ganz viele Gläser die fallen mir echt ständig runter :roll:

Meine Fernbedienung ist mir ständig runtergefallen und jetzt ist sie kaputt

Mein Handy ist leider aus meiner Jackentasche gefallen und voll auf die Straße geknallt mit dem Display

Mir fallen einfach andauern Sachen runter und das schon seit frühester Kindzeit und manchmal liegt was auf dem Boden und ich trete drauf ^_^
Mehr Sachen fallen mir im Moment nicht ein, aber es waren definitiv noch mehr
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Mir ist letzt ein Teller auf den Boden gefallen und kaputt gegangen. Interessantes Material, nur große Scherben, was sehr praktisch war. Aber trotzdem sehr ärgerlich, da ich nur 6 Teller habe und die tiefen komischerweise mit am häufigsten benutze.

Ansonsten war natürlich am ärgerlichsten, als mein Auto von einer Bekannten zu Schrott gefahren wurde, v.a. da es ihre Schuld war, weshalb die Versicherung den Schaden nicht deckt (also den an meinem Auto). Mein Vater musste jetzt die Kosten für ein neues Auto vorlegen und sie bezahlt es ab. Hoffentlich... :roll:
Rightniceboy

Ich hatte mit meinem Auto auch öfter mal einen unfallaber zum Glück hatte ich keine Schuld.

Einmal ist mir ein Reh vors Auto gelaufen ca. 1400€ Schaden, aber zum Glück wurde die Reperatur von meiner Versicherung übernommen. (Wildunfall) Dann ist mir jemand Rückwärts mit seinem Auto drauf gefahren. 3000€ Schaden. Ich konnte von Glück sagen, das mir bei den beiden unfällen nichts passiert ist.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Letztens hab ich noch einen Pastateller kaputt gehauen, natürlich nicht extra.

Aber ich glaube ich bin für Geschirr zerstören prädestiniert ich bin manchmal etwas ungeschickt. Meine Mutter meint jedoch dass das nicht schlimm ist weil es ja nur Geschirr ist.

Ansonsten ist mir schon einiges kaputt gegangen:

- Mein alter Pc
- Tastatur
- iPod
- Bett
- Fernseher

Und meinem Bruder gehen ständig die Headsets kaputt durch den vielen Gebrauch, wenn man oft am Pc sitzt sind das eben Abnutzungserscheinungen gegen die man nichts machen kann.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Mein iPod ist erst gestern beim synchronisieren kaputt gegangen! Ansonsten geht alles kaputt was zerbrechlich ist:

Glas
Porzellan
Headset (hab ich mal aus Frust durch das Zimmer geworfen!)
Meine selbstgebauten PCs sind bislang zum Glück (trotz Wassekühlung) von Unfällen verschont geblieben...

vllt. ist meine Xbox360 bald reif, ich hoffe aber dass sie Halo 3 und GTA 4 noch mit macht.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

aceman hat geschrieben:...Headset (hab ich mal aus Frust durch das Zimmer geworfen!)
Eine Freundin von mir hat mal ihr Telefon so dermaßen an die Wand geknallt, dass das Telefon jetzt kaputt ist ^_^

An die Wand werfe ich eigentlich nichts ich schmeiß bloß alles auf den Boden ^_^
Rightniceboy

@Blacksun: Mein Bett ist mir auch kaputt gegangen, scheiß Pressholz. :roll: Und meine Computer Tastatur ist mir auch kaputt gegangen. Blöd wenn eine Taste nicht reagiert. :(

@Lassie2402: Das mit dem Handy deiner Freundin geht ja noch, mein Kumpel ist mit seinem Handy ins Wasser gefallen. Danach war das Handy Schrott. :roll:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ja, mit meiner Tastatur hab ich auch so meine Probleme. Ich habe einen Laptop, der auch eigentlich ganz gut ist, aber die Tastatur ist wirklich das letzte. Ständig gehen die Tasten ab. Die sind irgendwie nicht richtig fest und dann verrutschen die plötzlich während des Schreibens und dann ist es oft schwer, sie wieder dran zu kriegen. Das "D" ist schon ab und das Gummi darunter ist verschwunden, weshalb ich die Taste auch nicht mehr dran machen kann. Das "Ö" und letztens auch noch das "F" sind mir schon abgegangen, hab ich dann aber gerade noch dran gekriegt... Ärgerlich sowas... :motz:

Mein Drucker ist mir auch letztens kaputt gegangen, was aber nicht wirklich schlimm war, da der schon sehr alt war und nur sehr wenig gekostet hatte. Hab jetzt dafür einen schönen neuen, mit dem ich sogar kopieren und scannen kann. Brauch ich eh schon länger sowas...
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Als ich klein war, habe ich mich mal in einem Schrank meiner Grossmutter versteckt und der Untersatz des Schrankes zerbrach. Sie weiss es bis heute nicht, dass ich daran schuld bin 8-)

Bei einem Familien Foto sassen wir alle auf dem Bett und genau als der Auslöser auslöste (:wtf:) krachte das Bett zusammen ^_^ Ergab ein super lustiges Foto
Ich habe bei meiner Gotti (wie heisst das auf Deutsch? *Brett vor dem Kopf hab*) das Bett geschlissen. Kein wunder, bin darauf rumgehüpt und hatte meinen Spass...
Better haben mich einfach nicht gern...

Ich habe zusätzlich noch etliche Gläser und Teller fallen lassen... aus absicht oder nicht, wer hat das schon nicht ;)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Blacksun: Mein Bett ist mir auch kaputt gegangen, scheiß Pressholz. :roll: Und meine Computer Tastatur ist mir auch kaputt gegangen. Blöd wenn eine Taste nicht reagiert. :(
Bei mir war es das Lattenrost, die Leisten sind durch gebrochen nachdem ich mich mal drauf geworfen habe *hust* :D

Meine Tastauren sind früher öfter kaputt gegangen weil ich damals noch ziemlich viele Computerspiele gespielt habe.

Ach und mir fällt gerade ein dass mit meine Microsoft Mäuse ziemlich oft kaputt gegangen sind, wegen Kabelbruch, ist aber eine typische Zockerkrankheit der Maus ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Lassie2402 hat geschrieben: An die Wand werfe ich eigentlich nichts ich schmeiß bloß alles auf den Boden ^_^
Ähm, ja.. Al mein DVD-Player mal wieder total gesponnen hat, hab ich aus Frsut die Fernbedienung auf den Boden geworfen ^_^ Die war dann kaputt, und dann war ich erst recht sauer (aber dann auf mich und nicht mehr auf den DVD-Player ;) )
Sonst gehen mir oft alle möglichen zerbrechlichen Sachen (vor allem Gläser) kaputt.
Ach ja, und einmal habe ich mich auf die neue Sonnenbrille von meinem Vater gesetzt.. da ist dann der eine Bügel abgebrochen :roll: Konnte aber zum Glück problemlos repariert werden..
Ach ja, ich hab schon so ein Talent ;)
Rightniceboy

Mein Computer Monitor ist mal kaputt gegangen, darüber war ich auch sehr traurig. :ohwell:

Meine 8 jährige Nichte hat mal ne Glas Schale, in ihrem Wutanfall auf den Boden geschmissen. und wir mussten dann ein Teil vom Laminat bodens er neuern lassen, Das ging ins Geld. :roll:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Lassie2402: Das mit dem Handy deiner Freundin geht ja noch, mein Kumpel ist mit seinem Handy ins Wasser gefallen. Danach war das Handy Schrott. :roll:
Das ist meinem Bruder auch schon mal passiert mir zum Glück noch nicht
Aber mein Schrank wo mein Fernseher draufstand ist mal zusammengekracht und natürlich war da echt alles drauf Fernseher, Dvd-Rekorder, Videorekorder, Receiver
Das war vielleicht teuer :roll:, weil einfach alles kaputt war :motz:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ein Kumpel ist mit seinem Handy und seiner Digicam ins Wasser gefallen. Die beiden Geräte waren anschließend weg. Ob sie kaputt sind, kann ich also nicht abschließend sagen :D
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ach das mit dem Handy im Wasser, gut passiert. Ich sag nur, einer in meinem Jahrgang hat es irgendwie geschafft in sein Glas Bier fallen zu lassen. [Pint]
Dazu gehört schon viel Blödheit.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“