Pushing Daisies

Ned kann durch Berührung Tote wieder zum Leben erwecken. Diskutiert hier über die Serie.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Wow ... hat schon jemand die 2. Folge gesehen? Soooo genial :anbet: Und 27 Millionen Zuschauer ist einfach ein Traum ... vielleicht überlebt sie doch :D

Ich fand die zweite Folge so süss, als Ned und Chuck sich durch die Plastesäcke geküsst haben und die Trennscheibe zum Schluss
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Dawson Leery

die beste neue Serie der Saison auf Seite 3 :roll:

Beitrag von Dawson Leery »

ProSieben kauft US-Serie "Pushing Daisies"

(09.11.2007) ProSieben hat sich die Free-TV-Rechte an der kürzlich gestarteten US-Serie "Pushing Daisies" gesichert, dem erfolgreichsten Neustart der Saison.



10:1 Chance, daß PD hierzulande floppen wird ;)





Mir gefällt Journeyman zwar immer noch einen Tick besser, aber es besteht keinen Zweifel, daß PD die beste neue Serie des Jahres ist.
Mindestens ein Mal pro Folge bin ich am LOLen und die Serie hat es tatsächlich geschafft, daß ich Chi McBride in einem positiven Licht sehe. Fand ich ihn als Person in verschiedenen Rollen bisher wenig sympatisch ist er als Emerson einfach perfekt.

^_^


Gruß
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: die beste neue Serie der Saison auf Seite 3 :roll:

Beitrag von Hörnäy »

Dawson Leery hat geschrieben:10:1 Chance, daß PD hierzulande floppen wird ;)
Aber hallo, vor allem bei Pro7 :roll: Aber in Amerika ist sie ja jetzt auch nicht gerade der Reißer. Um die 8,5 Mio.

Ich finde zwar noch ein, zwei andere Serien besser, PD gefällt mir aber auch mit am besten. Eine der wenigen Serien, die bei mir nicht absetzungsgefährdet sind. Einige neue hab ich schon abgesetzt. sind trotzdem noch ein paar übrig, andere werden folgen.

Chi McBride kenne ich zwar vorher nur aus zwei Rollen, fand ihn da aber schon toll. Finde eigentlich, dass er da vom Chara her praktisch immer eine sehr ähnliche Rolle gespielt hat. Der Hauptdarsteller und die ganze "total romantische" Liebesgeschichte sagen mir noch nicht so zu. Kristin Chenoweth gefällt mir aber sehr gut, obwohl ich das vorher nicht gedacht hätte...
Bel

Beitrag von Bel »

Ich hab vor ein paar Tagen angefangen die Serie zu schauen und muss sagen ich bin verliebt. Ich find dieses kunterbunte, bittersweete und märchenhafte einfach genial. Die Liebesgeschichte find ich traurig und schön zugleich, auch wenns wohl für die beiden kein 100% Happy End geben wird. Ist mal was Schönes zum entspannen neben Heroes und Co für mich. Ich hoffe wirklich, dass die Serie überlebt. Dead like me hats ja leider auch nicht sehr lange gemacht.
Mr.Wood

Beitrag von Mr.Wood »

Also ich hab jetz den Piloten gesehen und die 2te Folge zur Hälfte . Nach den Piloten dachte ich erstmal MEINE AUGEN :o aber nach etwas verarbeitung kann ich jetz sagen das mir der Pilot ganz gut gefallen hat :up: Die erste Scene war schon ganz lusitg mit dem Hund " er war 3 Jahre bla bla monate und blabla stunde alt und das sollte auch so bleiben "bumm vom Bus über fahren! ich mag son Schwarzen Humor . Die Geschichte von Ned und Chuck ist i-wie traurig das die sich nie berühren können :cry: also hat mir echt ganz gut gefallen die Folge werd auf jeden fall weitergucken .

PS: Seit dem ich die Folge gesehen hab, hab ich Hunger auf Kuchen .
Bel

Beitrag von Bel »

haha, das ging mir letztens auch so... hab ein paar Folgen nacheinander geschaut und dachte nur noch "KUCHEN!" Hab meinen Freund in die Arbeit geschrieben, dass er doch welchen auf dem Nachhauseweg mitbringen soll :D
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Ich bin jetzt auch endlich einmal dazu gekommen, mir die bisher aus gestrahlten Folgen von Pushing Daisies anzuschauen und kann einfach nur sagen, dass diese Serie eine der besten ist, die ich bisher überhaupt gesehen habe.

Dieser Stil der so ein bischen Richtung Tim Burton geht, der einfach nur göttliche Erzähler und die herrlich abstrusen Geschichten, dazu noch die Romanze zwischen Ned und Chuck, so etwas erfrischendes und gute Laune verbreitendes habe ich einfach noch nicht gesehen.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Pushing Daisies: Keine neuen Episoden in dieser Season

Eigentlich schade. Aber was will man machen... Fuller und Co. bleibt ja fast nichts anderes übrig.
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Oh, das ist aber wirklich schade! :( Aber eigentlich hatte ich schon länger nicht mehr damit gerechnet, da diese Saison noch etwas von zu sehen. So lange sie dann wenigstens nächste Saison wiederkommen...
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Schlodz

Re: Pushing Daisies

Beitrag von Schlodz »

http://www.serienjunkies.de/news/pushin ... 17982.html


Das hört sich doch mal genial an. :D
Ich bin ja sowieso ein Fan von diesem Leichenbeschauer und seinem "mhh-hmmmm", da freu ich mich drauf, mehr von ihm zu sehen.
Muse

Re: Pushing Daisies

Beitrag von Muse »

Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass es am ende der Folge 6 die Kulissen von stars hollow stehn? ^_^
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Pushing Daisies

Beitrag von philomina »

Yuhu, ein eigenes Board für Pushing Daisies passend zu meinem privatpersönlichen Finalabend :D
Der Original Apple Pie mit Sweet Double Crust bruzelt bereits im Ofen und ich bin sehr gespannt auf die letzten beiden Folgen!
Muse hat geschrieben:Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass es am ende der Folge 6 die Kulissen von stars hollow stehn?
Nee, das ist mir nicht aufgefallen :o Witzig, muss ich gleich nochmal reinschauen.

EDIT: Der Pavillon! :D
Niko

Re: Pushing Daisies

Beitrag von Niko »

philomina hat geschrieben:Der Original Apple Pie mit Sweet Double Crust bruzelt bereits im Ofen und ich bin sehr gespannt auf die letzten beiden Folgen!
Ui, kann ich da noch auf deine Meinung zählen? Würde mich nämlich sehr interessieren, was du so von der ersten Staffel hältst. :D

Ich persönlich halte sie im Grunde für ein kleines Meisterwerk. So viele tolle Episoden und interessante, witzige Charaktere, die man einfach gern haben muss. Bisher ist ja Olive mein absoluter Lieblingscharakter, bin auch großer Fan von Kristin Chenoweth! :x
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Pushing Daisies

Beitrag von philomina »

Niko hat geschrieben:Ui, kann ich da noch auf deine Meinung zählen? Würde mich nämlich sehr interessieren, was du so von der ersten Staffel hältst.
Ich hatte vorhin schön ausführlich meine Meinung hier aufgeschrieben und in einem Moment der Unaufmerksamkeit war der Text auf einmal futsch ...unwiederbringlich?! Wie ich das hasse :motz:

Daher jetzt nur nochmal in aller Kürze: Während der Season hatte ich irgendwie kein Interesse an PD, bin daher besonders froh, sie nun in der Sommerpause noch nachgeholt zu haben, denn ich hatte rundrum Spaß an diesen 9 Folgen :D Die Idee ist herausragend, Set und Farben sind so "süß" wie ich mir vorstelle, dass die Pies es sind, die manchmal makaberen oder zumindest skurrilen Stories sind so charmant erzählt, dass man sich über nix wundert, Emerson sorgt für Witz, Ned und Chuck für Romantik, Olive für Herzschmerz-Mitleid-Momente, der Hund ist so süß, dass ich ihn fast noch lieber auffressen möchte als die Pies, und im Finale gab es genug Erwähnungen, die für Stoff in der nächsten Staffel sorgen werden!

Manchmal wundert es zwar, wie lange die "Minuten" dauern und auch, dass Chuck und Ned sich durch eine Plastikfolie küssen können, sich aber nicht mit Klamotten mal drücken oder sonst wie berühren können, aber eigentlich macht auch das nichts ;)
Niko

Re: Pushing Daisies

Beitrag von Niko »

philomina hat geschrieben:Ich hatte vorhin schön ausführlich meine Meinung hier aufgeschrieben und in einem Moment der Unaufmerksamkeit war der Text auf einmal futsch ...unwiederbringlich?!
Das kenne ich. Ist der totale Wahnsinn. Man drückt unabsichtlich vielleicht da oder dort eine Taste und schon ist alles weg.

Auf die nächste Staffel freue ich mich auch schon gewaltig. Wann geht's los? Am 1. Oktober? Das ist ja noch so lange!
Aber ich kann ja von der ersten Staffel nicht genug kriegen, von daher werde ich mir die Season sicherlich hier oder da nochmal anschauen. Soo lang ist die Staffel dann ja auch wieder nicht, was? :D Und dann muss ich aber mal sehen, wie ich denn mit den Tanten klar komme. Zu denen habe ich bisher wenig Bezug.
philomina hat geschrieben:sich aber nicht mit Klamotten mal drücken oder sonst wie berühren können, aber eigentlich macht auch das nichts ;)
Joah, so ist es halt romantischer, mit ner Plasticktüte. *g*
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Pushing Daisies

Beitrag von manila »

Ohhh, zwei neue Promos sind ENDLICH aufgetaucht - bin jetzt auch wieder komplett im PD-Fieber, mann ich freu mich!

Video #1, kurze Season 2 Promo:
KLICK

Video #2, längere Promo, in dem Pace, Greene und Kurtz über die Show reden (Lee Pace... zum Dahinschmelzen :D)
KLICK
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Muse

Re: Pushing Daisies

Beitrag von Muse »

manila hat geschrieben:Ohhh, zwei neue Promos sind ENDLICH aufgetaucht - bin jetzt auch wieder komplett im PD-Fieber, mann ich freu mich!

Video #1, kurze Season 2 Promo:
KLICK

Video #2, längere Promo, in dem Pace, Greene und Kurtz über die Show reden (Lee Pace... zum Dahinschmelzen :D)
KLICK
Das erste Video wurde gelöscht....
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Pushing Daisies

Beitrag von philomina »

Schade, dafür ist das zweite umso schöner. Lee Pace ist wirklich ein Schnuckel :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Pushing Daisies

Beitrag von manila »

philomina hat geschrieben:Schade, dafür ist das zweite umso schöner. Lee Pace ist wirklich ein Schnuckel :D
Aber hallo!

Hier nochmal das erste Video: KLICK
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Niko

Re: Pushing Daisies

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Pushing Daisies“