FAQ - Eure Fragen

Ned kann durch Berührung Tote wieder zum Leben erwecken. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18171
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Philipp » 19.07.2008, 17:32

Postet hier eure Fragen rund um "Pushing Daisies".

Einige Fragen sind auch schon in den FAQs in unserem "Pushing Daisies"-Bereich beantwortet: hier.

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LS » 26.07.2008, 15:16

Will mir die Serie auf jeden Fall anschauen, gibt es schon einen Starttermin?
# Hashtag

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von manila » 27.07.2008, 12:40

LS hat geschrieben:Will mir die Serie auf jeden Fall anschauen, gibt es schon einen Starttermin?
Es gab mal die Meldung vom 17. September 2008, aber ich glaube, das hat Pro7 mittlerweile wieder geknickt. Zu dieser Season wäre ein Start aber durchaus noch möglich, man muss abwarten.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Summsii

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Summsii » 31.10.2008, 16:00

oh endlich hab ich den pushing daisies thread gefunden! ich hab mich letzte woche schon gewundert.. wenn man nämlich auf der pushing daisies seite links im menü auf forum klickt, kommt man in die comedy abteilung! :)

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18171
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Philipp » 31.10.2008, 18:28

Summsii hat geschrieben:oh endlich hab ich den pushing daisies thread gefunden! ich hab mich letzte woche schon gewundert.. wenn man nämlich auf der pushing daisies seite links im menü auf forum klickt, kommt man in die comedy abteilung! :)
Da war noch ein falscher Link, habe ich korrigiert. Danke für den Hinweis.

eizo100

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von eizo100 » 04.11.2008, 13:51

Kann mir jemand sagen, ob die Serie auch für den ORF geplant ist. Konnte leider niergendwo im Internet Infos darüber finden.

Vielen Dank

Benutzeravatar
Ms.Jones
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.2007, 18:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Wieso GAR KEINE Berührungen??

Beitrag von Ms.Jones » 23.12.2008, 16:56

Habe gerade das Staffelfinale von Pushing Daisies gesehen und muß sagen, definitiv eine tolle Serie!
Doch etwas verstehe ich nicht recht...
Wieso können sich Chuck und Ned küssen, wenn sie ein Stück Folie zwischen ihren Mündern halten, aber sich trotz Kleidung nicht berühren?? :?:
Zuletzt geändert von Schnupfen am 23.12.2008, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zusammengeführt.

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17875
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Wieso GAR KEINE Berührungen??

Beitrag von Schnupfen » 23.12.2008, 19:09

Ms.Jones hat geschrieben:Habe gerade das Staffelfinale von Pushing Daisies gesehen und muß sagen, definitiv eine tolle Serie!
Doch etwas verstehe ich nicht recht...
Wieso können sich Chuck und Ned küssen, wenn sie ein Stück Folie zwischen ihren Mündern halten, aber sich trotz Kleidung nicht berühren?? :?:
Habe mich auch schon gefragt, warum sie nicht z.B. öfters mal mit Handschuhen Händchenhalten oder so... Vermutlich ne dramaturgische Sache, da die Distanz sonst nicht so krass und traurig wirken würde.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

mcmuffin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcmuffin » 29.01.2009, 20:53

weiß jem wie das mit dem film jetz eig ist......also ist´s nur n gerücht oder tatsache????
danke

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13434
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wieso GAR KEINE Berührungen??

Beitrag von Maret » 29.01.2009, 23:38

Ms.Jones hat geschrieben: Wieso können sich Chuck und Ned küssen, wenn sie ein Stück Folie zwischen ihren Mündern halten, aber sich trotz Kleidung nicht berühren?? :?:
Sie berühren sich doch mit Kleidung, beispielsweise haben sie ja schon im Imkeranzug miteinander getanzt und Ned hat in der Trennwand im Auto ein Loch mit einem intrigierten Handschuh. Wenn er ins Loch greift, ist seine Hand im Handschuh und er kann Chuck berühren. Es gibt also immer wieder diese Szenen, aber ständig machen sie das natürlich nicht, dass sind einfach besondere Momente, die sie sicher auch nicht abnutzen wollen.
weiß jem wie das mit dem film jetz eig ist......also ist´s nur n gerücht oder tatsache????
danke
Fix ist noch nichts. Im Moment wissen wir noch nicht mal, wann und ob wir die restlichen Episoden zu sehen bekommen, möglicherweise bekommen wir diese hier in Deutschland zu sehen, während sie in den USA nie im Fernsehen ausgestrahlt werden.

overratedashell

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von overratedashell » 11.02.2009, 12:38

weiß man schon wann das staffel finale in den usa laufen wird?

mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan » 11.02.2009, 15:18

overratedashell hat geschrieben:weiß man schon wann das staffel finale in den usa laufen wird?
So weit ich es weiß, werden die letzten Episoden garnicht in Amerika ausgestrahlt werden. :down:

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41724
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika » 16.02.2009, 20:13

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
overratedashell hat geschrieben:weiß man schon wann das staffel finale in den usa laufen wird?
So weit ich es weiß, werden die letzten Episoden garnicht in Amerika ausgestrahlt werden. :down:
Dafür aber in Deutschland: Klick

Gabrielle Solis

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Gabrielle Solis » 01.03.2009, 13:57

ist es denn wirklich sicher, dass es nur 2 staffeln geben wird? oder werden noch weitere episoden gedreht?

Noblesse

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Noblesse » 01.03.2009, 14:23

Ich glaube, es ist sicher, dass keine weiteren Folgen gedreht werden. Auch wenn es mir total gegen den Strich geht. Gibt es denn wirklich keine einzige Möglichkeit, Pushing Daisies zurück an den Bildschirm zu bringen? Bringt es jetzt - einige Monate nach dem Canceln - noch was, irgendetwas zu unternehmen? Sorry, die Fragen haben mir auf der Zunge gelegen ..

Nyah

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Nyah » 10.04.2009, 14:53

Können sich eigentlich Chuck & Ned am Ende berühren?

Niko

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Niko » 10.04.2009, 15:58

Da ABC leider keine weiteren Episoden als die damals bereits abgedrehten dreizehn Folgen der zweiten Staffel orderte, ist das Ende ziemlich offen. Zwar haben die Autoren versucht, die letzten Minuten umzuschreiben, um zumindest die Zuschauer teilweise zufrieden zu stellen, aber Ned und Chuck können sich weiterhin nicht berühren.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41724
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika » 10.04.2009, 18:56

Niko hat geschrieben:aber Ned und Chuck können sich weiterhin nicht berühren.
Wäre auch bestimmt niemals so gekommen. Glaube nicht, dass Fuller so ein absolutes Happy End geschrieben hätte, sondern immer noch etwas bitteres dahinein gepackt hätte, damit es auch tragisch bleibt.

Antworten

Zurück zu „Pushing Daisies“