Pushing Daisies-News

Ned kann durch Berührung Tote wieder zum Leben erwecken. Diskutiert hier über die Serie.
JustinFected

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von JustinFected »

Soweit ich weiß gibt es schon Fälle, in denen deutsche Sender Folgen ausstrahlen, die es in den USA nicht mehr ins TV geschafft haben.
"The Black Donnellys" müsste ein Beispiel sein. NBC hat nicht einmal die 13 geordeten Folgen ausgestrahlt, Premiere aber schon. Wobei es da aber so war, dass ein anderer US-Sender die Ausstrahlungsrechte von NBC eingekauft hat und auch die verbleibenden Folgen dann sendete.

So oder so erscheinen die "verschollenen" Folgen im Normalfall ja mit auf der DVD, und dann können sie IMHO in Deutschland ja auch problemlos mit ausgestrahlt werden.
ebly

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von ebly »

Das ist doch echt ne Schweinerei....

Es ist schlimm genug das die Serie abgesetzt wird... dann können sie ihr doch wenigstens das Ende etwas würdevoller gestalten.... :motz:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von Catherine »

Bei Tru Calling hat RTL die Episoden der 2. Staffel ausgestrahlt, lange bevor sie in den USA liefen.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von Annika »

ProSieben zeigt die zweite Staffel komplett

Oh Gott bin ich dankbar dafür und gespannt, wie es dann letztendlich zu Ende geht mit der Serie... :)
Jared

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von Jared »

Annika hat geschrieben:ProSieben zeigt die zweite Staffel komplett

Oh Gott bin ich dankbar dafür und gespannt, wie es dann letztendlich zu Ende geht mit der Serie... :)
Oh Gott.. Es gibt aber schon ne Möglichkeit, die Eps auf Englisch zu gucken oder? MaxDome oder so?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von Annika »

Kenne mich mit MaxDome niht aus. Kann man da die Episoden im Original gucken? Ansonsten müssen wir wohl bis zur DVD-Veröffentlichung warten, um die Episoden auf Englisch zu gucken. Bin aber erst mal froh, dass wir sie überhaupt zu Gesicht bekommen, nachdem ABC den Hahn abgedreht hat und die wohl erst in Amerika mit den DVDs auf den Markt kommen werden...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von Catherine »

Nein, auf Maxdome kann man die Sachen nicht auf englisch gucken. Die Sachen sind dort auch nur auf deutsch verfügbar, geht da schließlich um Lizenzen.
Jared

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von Jared »

Catherine hat geschrieben:Nein, auf Maxdome kann man die Sachen nicht auf englisch gucken. Die Sachen sind dort auch nur auf deutsch verfügbar, geht da schließlich um Lizenzen.
Hmm, mist.. denn muss ich wohl doch warten. Naja ich hoffe trotzdem weiter auf irgendeine Möglichkeit die Folgen normal zu gucken,.. andere Wege, mal sehn ^^
Niko

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von Niko »

http://spoilertv.blogspot.com/2009/04/p ... -news.html

Ab dem 30. Mai werden also die finalen Episoden ausgestrahlt.
sophisticated.

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von sophisticated. »

Bei Amazon gibt es derzeit 25% Rabatt auf die 2. Staffel von Pushing Daisies!
Also: zuschlagen, wer noch nicht hat :)

Amazon
Zuletzt geändert von manila am 23.10.2009, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Amazon-Link verbessert
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von Annika »

Keine Ahnung, ob das schon länger so ist, aber die beiden Staffeln bekommt man derzeit bei Amazon für grad mal 23,94 Euro, was mich sofort zum Kauf veranlasst hat :)

Staffel 1 bestellen & Staffel 2 bestellen
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von Annika »

Annika hat geschrieben:Keine Ahnung, ob das schon länger so ist, aber die beiden Staffeln bekommt man derzeit bei Amazon für grad mal 23,94 Euro, was mich sofort zum Kauf veranlasst hat :)

Staffel 1 bestellen & Staffel 2 bestellen
Heute dann auch endlich in meinen Händen, sodass ich mir demnächst erst mal in Ruhe die eventuellen Specials ansehen und ein bissl in Erinnerung schwelge und froh bin, die Serie nun komplett im Regal stehen zu haben :)
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von Pretyn »

Für die Österreicher unter uns: Ab dem 19.11. zeigt Puls 4 eine Wiederholung der zweiten Staffel von Pushing Daisies. (Quelle)
Find ich gut, dass so eine tolle Serie immer mal wieder ausgestrahlt wird. =)
Bild
~*~
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Pushing Daisies-News

Beitrag von Rightniceboy »

Pretyn hat geschrieben: Find ich gut, dass so eine tolle Serie immer mal wieder ausgestrahlt wird. =)
Genau Luisa, dass hat sich auch der Lieblingssender aller Frauen gedacht, und wiederholt die 1. Staffel. ;)


sixx wiederholt «Pushing Daisies» ab Oktober
Antworten

Zurück zu „Pushing Daisies“