Kristin Chenoweth/Olive Snook

Ned kann durch Berührung Tote wieder zum Leben erwecken. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: Pretyn

Antworten
Niko

Kristin Chenoweth/Olive Snook

Beitrag von Niko » 20.07.2008, 00:01

Bild
Kristin Chenoweth ist sicherlich eine der vielfältigsten Schauspielerinnen und kann nicht nur in Film und Fernsehen überzeugen, sondern ist auch seit Jahren als Sängerin tätig und trat als solche auch in Opern und Musicals am amerikanischen Broadway auf. Eigentlich wurde sie am 24. Juli 1968 in Broken Arrow, Oklahoma, als Kristi Dawn geboren, doch sie fügte ihrem Vornamen ein "n" hinzu, da sie ihn so als geeigneter für die Arbeit im Bereich Oper ansah. Nach ihrer Geburt wurde Kristin adoptiert und wuchs in ihrem Heimatstaat Oklahoma auf, wo sie auch das College besuchte... mehr
_______________________________________________________________________________

In "Pushing Daisies" spielt die hübsche Kristin Chenoweth die Rolle der Olive Snook. Für diese außergewöhnliche Rolle wurde sie dieses Jahr für den Emmy nominiert. Findet ihr diese Nominierung gerechtfertigt? Wie findet ihr sie sonst als Schauspielerin? Gefällt sie Euch gut oder nicht so dolle? Privat läuft es für die Sängerin (ihr Talent zeigte sie in #1.02 Dummy und #1.04 und Schauspielerin jedenfalls gut. Sie ist Gerüchten zu Folge seit einiger Zeit wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen.

Viel Spaß beim Diskutieren und bitte, nicht über den Charakter spoilern!


Niko

Re: Kristin Chenoweth/Olive Snook

Beitrag von Niko » 31.08.2008, 20:02

Hier noch Promos aus der zweiten Staffel:


Nightgirl87

Re: Kristin Chenoweth/Olive Snook

Beitrag von Nightgirl87 » 29.01.2009, 23:37

Dies hat zwar jetzt nichts mit Pushing Daisies zu tun aber die ist eins meiner Lieblingslieder aus Wicked http://www.youtube.com/watch?v=nTUXJHvV ... re=related

Antworten

Zurück zu „Pushing Daisies“