Eure Erwartungen an die 2. Staffel

Ned kann durch Berührung Tote wieder zum Leben erwecken. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17875
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Erwartungen an die 2. Staffel

Beitrag von Schnupfen » 06.01.2009, 12:36

Nach einer kurzen Pause geht es bald auch schon mit S2 weiter!

Was erhofft und wünscht ihr euch für die Serie?



Ich hoffe sehr, dass sie nicht, wie so manche Serie vorher, in S2 an Qualität und Niveau verliert.
Bin also gespannt, wie sich S2 schlägt. Nun, da Chuck von der Sache mit ihrem Dad weiß, könnte da ein bißchen Epi-übergreifendes und Spannung fehlen. Anderseits bieten die Unwissenheit der Tanten über Chucks Lebendigkeit, Olives Wissen von Lilys Geheimnis und ihre Gefühle für Ned, sowie Emersons Tochter ja noch genug Material. Bin aber gespannt, wie es mit Chuck und Ned weitergeht - einfach nur zusammenleben und -arbeiten ist ja auf Dauer etwas wenig.
Davor, dass sich die Idee tot läuft hab ich allerdings keine Angst...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Niko

Re: Eure Erwartungen an die 2. Staffel

Beitrag von Niko » 07.01.2009, 17:42

Meiner Meinung nach kann die zweite Staffel größtenteils das Niveau der ersten Staffel halten, ja.
Die Serie behält ihren Charme, ihren Witz, ihre Intelligenz und ihren makaberen Ton bei und gefällt mir bisher sogar besser als die erste Season, da natürlich alles schon etwas vertrauter ist. :)

gin_b

Re: Eure Erwartungen an die 2. Staffel

Beitrag von gin_b » 14.01.2009, 19:33

Ich erwarte eine gelungene Fortsetzung und hoffe, dass ich genauso begeistert bin wie von der 1. Staffel. Ich hoffe, dass der Witz beibehalten wird und die Dialoge wieder teilweise so schön sarkastisch sind.
Schnupfen hat geschrieben:Bin aber gespannt, wie es mit Chuck und Ned weitergeht - einfach nur zusammenleben und -arbeiten ist ja auf Dauer etwas wenig.
Ja das stimmt, irgendwas muss dann noch kommen.
Natürlich bin ich sehr gespannt darauf, was mit Chuck und den Tanten ist. Ob die nun auch erfahren werden, dass Chuck am Leben ist.
Etwas gespannt bin ich bei Olive, ob sie Alfredo wiedersehen wird, bzw. ob sie in der 2. Staffel immernoch so hinter Ned hinterherschmachtet. Wobei ich bei letzterem hoffe, dass es nicht mehr so ist.
Natürlich hoffe ich auch auf ein ordentliches Ende mit Ned und Chuck (egal ob negativ oder positiv) aber da die Serie abgesetzt wurde, weiß ich nicht, ob da die Möglichkeit gegeben ist. Aber ich möchte ungern, dass dann alles offen gelassen wird.

Antworten

Zurück zu „Pushing Daisies“