Colin Ferguson / Jack Carter

Diskutiert hier über die seltsame Kleinstadt Eureka und ihre Bewohner.

Moderator: Schnurpsischolz

Antworten
'LoLLiPoP

Colin Ferguson / Jack Carter

Beitrag von 'LoLLiPoP »

Postet hier so viel ihr wollt über ihn xDD
da ich noch nichts über ihn gelesen hab fang ich jetz einfach an
ich find den typen uuunheimlich witzig ich lach michjedes mal schief wenn er i.was sagt was annähernd witzig is!

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Colin Ferguson / Jack Carter

Beitrag von LS »

Jack ist einer meiner absoluten Lieblings Charaktere :up: :up: Ich finde ihn unglaublich lustig, nett und einfach sympathisch!
# Hashtag

Anja

Re: Colin Ferguson / Jack Carter

Beitrag von Anja »

LS hat geschrieben:Jack ist einer meiner absoluten Lieblings Charaktere :up: :up: Ich finde ihn unglaublich lustig, nett und einfach sympathisch!
Ja das stimmt, sie haben wirklich den richtigen Darsteller für die Rolle ausgesucht.

Er schafft es wirklich facettenreich zu Schauspielern und das gefällt mir sehr. Mal lustig und mal traurig, vorallem hab ich ihm beide Dinge wirklich abgekauft und das passiert mir nicht oft.

Anja

Greeneye

Re: Colin Ferguson / Jack Carter

Beitrag von Greeneye »

Da kann ich nur beipflichten, da haben sie wirklich den richtigen Darsteller für diese Rolle gefunden. Colin Ferguson verkörpert Jack Carter sehr gut und ich finde ihn witzig und charmant. Der besorgte Vater, der pflichtbewusste Sheriff, der charismatische Frauenheld und der mitfühlende gute Freund. Er ist immer da, wenn man ihn braucht und nimmt jede Herausforderung an, wenn auch nicht immer freiwillig.

Antworten

Zurück zu „Eureka“