Eureka - Die geheime Stadt

Diskutiert hier über die seltsame Kleinstadt Eureka und ihre Bewohner.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Astreia hat geschrieben:Ich finde die Serie von Anfang an ganz gut, aber nicht so, dass ich mich darüber austauschen müsste. Sie ist für mich einfach ein netter Zeitvertreib am Montagabend und nichts worüber ich hinterher noch reden wollte :)
Genauso sehe ich das auch.
Sehe die Serie immer noch jeden Montag, schön zusammen mit Supernatural (ok, bald nicht mehr) und Nemesis. Aber sie sind halt schön zu gucken aber nicht genug um dann noch darüber zu sennieren.
Aber dennoch gefällt sie mir noch.
carsten4711

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von carsten4711 »

Naja die Quoten scheinen ja zu stimmen sonst hätte Pro7 die Serie schon lange abgesetzt.
Also vom Hocker reißt mich Eureka auch nicht aber ich Zeichne am Montag immer den Pro7 Fernsehabend auf, somit kann ich mir am Dienstag die Serien ohne Werbe Unterbrechungen ansehen :D das spart Zeit und Nerven.

Ich werde Sie somit auch weiterhin verfolgen.
~Angel~

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von ~Angel~ »

Schade das hier keiner so richtig begeistert von der Serie zu sein scheint, ich find die Serie nämlich ziemlich gut. Mir gefällt die Serie von Woche zu Woche besser.
Es gibt gute Storys und auch immer nette Lacher in jeder Folge.
Ich hoffe mal Pro 7 setzt die Serie nicht irgendwann ab :roll:
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von Melanie »

Also ich bin schon richtig begeistert von EUReKA. Ich liebe SciFi-Serien, die sich nicht so ernst nehmen und gerade mit Colin Ferguson haben die Serienmacher einen Darsteller gefunden, der auch die witzigen Momente gut rüberbringen kann ohne dabei lächerlich oder peinlich zu wirken.

Mir gefällt die Idee von EUReKa, die geheime Stadt, ihre sonderbaren Einwohner, die zahlreichen "nützlichen" Erfindungen und die Verschwörung in der Verschwörung. Ich schalte montags immer wieder gerne ein, denn die Serie ist definitiv mal etwas anderes, denn es wird gekonnt die Balance zwischen Familiendarama, SciFi, Mysteryelementen und Komödie gehalten.

Über eine verfrühte Absetzung brauchen wir uns dieses Mal wohl keine Gedanken machen. Die Serie hat nur 13 (?) Folgen und die Quoten bewegen sich auch im grünen Bereich.
~Angel~

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von ~Angel~ »

Das stimmt, es sind nur noch 4 Folgen und somit hab ich große Hoffnungen das sie alle Folgen zeigen werden.
Und genauso hoffe ich das auch die zweite Staffel dann bald folgen wird :up:
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von Melanie »

Staffel zwei wird 13 Folgen haben (eine mehr als Staffel 1). Über eine DVD-Verföffentlichung hab ich noch nichts gehört, aber da die Serie in Deutschland ja ganz gut gelaufen ist, denke ich mal, dass wir uns nciht allzu lange gedulden müssen.
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von Melanie »

LS hat geschrieben:Es gibt in Eureka schon ganz interessante Charakter:Henry,Joe,Nathan,Zoey und Sarah ist ja sowieso die coolste :up:
Irgendwie erinnert mich S.A.R.A.H. stark an das Haus in der einen Simpsons-Halloween-Folge (Pierce Brosnan hatte damals die Stimem des Hauses gesprochen.) Irgendwie warte ich immer noch darauf, dass bei S.A.R.A.H. irgendeine Sicherung durchbrennt / das Programm sich selbstständig macht und Carter dann tyrannisiert... ^_^
~Angel~

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von ~Angel~ »

^_^
Das Haus ist wirklich genial, schade das es sowas nicht wirklich gibt xD
Und falls doch isses unbezahlbar, zumindest für mich.
Wäre auch lustig wenn rauskommt das Sarah ein Mensch ist und auf einmal reinspaziert kommt :D
Spectra

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von Spectra »

Nachdem ich von den ersten Folgen von Eureka mehr als enttäuscht war hat sich die Serie in den letzten Wochen doch gemacht. Besonders die letzten beiden Folgen fand ich richtig gut. Ich hoffe doch, dass nach dem Ende der ersten Staffel bald die zweite läuft. :)
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von Maret »

Wir haben einen neuen Bereich für euch:

[center]Eureka[/center]
Bild
Wieder haben wir einen neuen Serienbereich für euch. Hier findet ihr alles über die Serie "Eureka", die derzeit in ihrer 2. Staffel auf dem Sender ProSieben läuft. Erfahrt, was in der verrückte Wissenschaftlerstadt so alles passiert ... mehr
aceman™

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von aceman™ »

Hm... ich kann mich mit der Serie nicht anfreunden.

Aber die Fans der Serie wird es freuen.
Astreia

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von Astreia »

Maret hat geschrieben:Wir haben einen neuen Bereich für euch:

[center]Eureka[/center]
Ich bin begeistert! Dann kann ich ja fast schon beruhigt die Folge am 28. verpassen ;)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von LS »

Wieder eine tolle Folge, sehr spannend und lustig und vorallem überraschend
Jack war wieder großartig aber auch Nathen, Fargo und Sarah waren klasse.
Und auch die Freundschaft zwischen Jack und Henry und Jack und Zoey ist toll.
# Hashtag
'LoLLiPoP

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von 'LoLLiPoP »

also ich schau mia definitiv alle eureka folgen an!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von Rightniceboy »

Ihr könnt euch alle freuen ab dem 21.09 wird Pro7 die 1. Staffel von Eureka Nachmittags ausstrahlen. ;)

>>>Die Fernsehserie vom US-Fernsehsender SciFi wird ab September 2008 im Programm von ProSieben wiederholt. Allerdings nicht in der Primetime. >>>
lostfan

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von lostfan »

Ich finde EUReKA ist einfach eine tolle Serie..... und man kann selbst noch einmal die Wiederholungen samtags angucken und sich über die seltsamen, aber liebenswerten Charaktere auslassen... :D
Und cool ist auch, das die 1. staffel am 23. Oktober auf DVD kommt :up: , für 26,95€.
Fargo91 aus EUReKA

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von Fargo91 aus EUReKA »

Ich finde die Serie einfach nur cool! Es kommt mir sogar so vor, als würde ich selber in EUReKA leben. Es wäre echt super, wenn es EUReKA - Die geheime Stadt wirklich gäbe. Dann würde ich dort sofort hinziehen und ein neu anfang machen.
calcifer

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von calcifer »

ich schaue mir die serie auch gerne an

wieviel staffeln gibts da denn nun? der neuste stand ist hier ja von 2008 *g*...

in sky syfy läuft die ja grade, ziemlich die ersten folgen ....
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von emil »

Es gibt insgesamt 5 Staffeln, in Deutschland auf ProSieben wurden bisher nur die Staffel 1-4 und die ersten fünf Episoden der 5. Staffel gezeigt. Siehe Episodenguide
I think my cat's been reading my diary.
calcifer

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitrag von calcifer »

5 staffeln, wahnsinn .... na das werde ich mir mal reinziehen, wenn ich zeit habe meint ich jetzt, dann fang ich damit mal an ....
Antworten

Zurück zu „Eureka“