FAQ - Eure Fragen

Diskutiert hier über die seltsame Kleinstadt Eureka und ihre Bewohner.
Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Philipp »

Postet hier eure Fragen rund um "Eureka".

Einige Fragen sind auch schon in den FAQs in unserem "Eureka"-Bereich beantwortet: hier.
sophisticated.

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von sophisticated. »

Also ich hab mal ne Frage zu Salli Richardson:

In der 1.Staffel stand ja in den Credits Salli Richardson-Whitfield, in der 2. aber Salli Richardson. Bei Wikipedia (z.B.) steht aber nichts von einer Scheidung o.Ä.! Is das ihr Künstlername? Sie hat ja auch eine Tochter namens Parker Richardson Whitfield! Ich kenn mich leider überhaupt nicht mehr aus!!!

Hat zu diesem Thema vllt. jemand Informationen? Weiß jemand was darüber?
Lg Allison
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Maret »

Sie ist noch immer verheiratet, warum sie ihren Doppelnamen in den Credits abgelegt hat, weiß ich nicht. Das muss nicht viel bedeuten, sie verwendet auch mal ihren zweiten Vornamen und mal nicht.
sophisticated.

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von sophisticated. »

Maret hat geschrieben:Sie ist noch immer verheiratet, warum sie ihren Doppelnamen in den Credits abgelegt hat, weiß ich nicht. Das muss nicht viel bedeuten, sie verwendet auch mal ihren zweiten Vornamen und mal nicht.
Ok dann, danke :) Hab mich einfach nur gewundert und war doch etwas verwirrt ;)
Astreia

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Astreia »

Ich habe vor kurzem irgendwo aufgeschnappt, dass es in den USA im Juli endlich mit neuen Folgen weitergehen soll. Ist das offiziell? Gibt es schon ein genaues Datum?
Und jemand etwas gehört, wann es hier mit neuen Folgen (also Staffel 3) weitergeht?
Also so langsam vermiss ich die Serie doch sehr ;)
Anja

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Anja »

Astreia hat geschrieben:Ich habe vor kurzem irgendwo aufgeschnappt, dass es in den USA im Juli endlich mit neuen Folgen weitergehen soll. Ist das offiziell? Gibt es schon ein genaues Datum?
Und jemand etwas gehört, wann es hier mit neuen Folgen (also Staffel 3) weitergeht?
Also so langsam vermiss ich die Serie doch sehr ;)
Wie in unserer News zu lesen, soll es am 10. Juli mit #3.09 Welcome Back Carter weitergehen. Natürlich kann es sein, dass sich das Datum nochmal ändert, man weiß ja nie, was noch passiert.

Anja
Astreia

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Astreia »

Anja hat geschrieben: Wie in unserer News zu lesen, soll es am 10. Juli mit #3.09 Welcome Back Carter weitergehen. Natürlich kann es sein, dass sich das Datum nochmal ändert, man weiß ja nie, was noch passiert.

Anja
Ja, danke. Das hatte ich dann auch gelesen :)

Was Neues zu deutschen Folgen gibt es aber noch nicht?
(Vielleicht sollte ich mir doch mal die Staffeln auf DVD zulegen...)
Anja

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Anja »

Astreia hat geschrieben:Was Neues zu deutschen Folgen gibt es aber noch nicht?
(Vielleicht sollte ich mir doch mal die Staffeln auf DVD zulegen...)
Also ich hab jetzt mal gegoogelt, aber ich habe nichts gefunden zur Ausstrahlung der dritten Staffel. Hab bisher auch noch nichts darüber gehört, wann die Ausstrahlung geplant ist.

Anja
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LS »

Warum wird das Eureka thread jetzt wo die Serie wieder läuft eigentlich nicht auf die Startseite verschoben?
# Hashtag
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnupfen »

LS hat geschrieben:Warum wird das Eureka thread jetzt wo die Serie wieder läuft eigentlich nicht auf die Startseite verschoben?
Unser Fehler. Vielen Dank für den Hinweis! Ist geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LS »

Geht Eureka nur in eine 1.wöchige pause oder ist die Serie erst mal wieder ganz weg vom Fenster?
# Hashtag
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnupfen »

LS hat geschrieben:Geht Eureka nur in eine 1.wöchige pause oder ist die Serie erst mal wieder ganz weg vom Fenster?
Letzteres.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LS »

wurde ein Grund genannt? und steht schon ein Termin fest wann die Serie wieder kommt?
# Hashtag
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

Falls es hier Leute gibt, die die vierte Staffel schon kennen, wäre ich ganz doll dankbar, wenn mir einer meine Frage zur Staffel 4 beantworten könnte :)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LS »

Warum unterbricht Pro7 vor der letzten Folge (4.21)? Das Finale hätten sie doch noch ausstrahlen können?
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Eureka“