Erica Cerra / Deputy Sheriff Jo Lupo

Diskutiert hier über die seltsame Kleinstadt Eureka und ihre Bewohner.
Antworten
'LoLLiPoP

Erica Cerra / Deputy Sheriff Jo Lupo

Beitrag von 'LoLLiPoP »

Josefina "Jo" Lupo ist der Deputy Sheriff von Eureka. Täglich strapazieren die exzentrischen Bürger von Eureka ihre Geduld und machen ihren Job nicht gerade einfach.

Sie ist nicht gerade begeistert, als Jack Carter als ihr Boss eingesetzt wird, aber der kann sie bald von seiner Kompetenz im Job überzeugen. Im Privatleben läuft allerdings nicht alles so glatt ...

ich find die auch unheimlich witzig!!!
Anja

Re: Erica Cerra / Deputy Sheriff Jo Lupo

Beitrag von Anja »

Dem kann ich mich nur anschließen, allerdings find ich es nicht so toll, dass sie (eventuell) mit Jim zusammen kommt/ist. Ich finde die beiden passen überhaupt nicht zusammen, aber Fargo genauso wenig.

Anja
Zuletzt geändert von Anja am 12.08.2008, 03:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Erica Cerra / Deputy Sheriff Jo Lupo

Beitrag von Maret »

Anja hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen, allerdings find ich es nicht so toll, dass sie (eventuell) mit Jim zusammenkommt/ist.
In der zweiten Staffel hatten die beiden noch keine gemeinsame Szene und Jo erwähnt ihn auch nie. Ich würde sagen, sie sind nicht zusammen.
'LoLLiPoP

Re: Erica Cerra / Deputy Sheriff Jo Lupo

Beitrag von 'LoLLiPoP »

ich hoffs echt nich!!
Antworten

Zurück zu „Eureka“