Staffel 3 - Episodendiskussion

Antworten
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von Maret »

Am 29. Juli ist in den USA die dritte Staffel von "Eureka" gestartet. HIER könnt ihr nachlesen, was in den neuen Episoden passiert.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von LS »

Ich finds irgendwie voll schade das Nathen 3.4 "Stirbt" arme Allison ;-(
Lustig ist aber wie Jack diesen Tag, wie in Täglich grüßt das Murmelttier, immer wieder erlebt.
# Hashtag
phoenix_

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von phoenix_ »

Also verglichen mit den vorrangegangenen Episoden von Season 3, fand ich
s03e04 mal wieder richtig gut.

Zu Nathan:
Spoiler
Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass Nathan tot ist. Auf der anderen Seite war sein Abgang schon so stark inszeniert und er schien genau zu wissen was passieren würde.
Schade! Die Streitereien zwischen Nathan/Jack werden mir echt fehlen.
Und irgendwie denke ich jetzt schon, dass mich diese Staffel ziemlich annerven wird :)
Sie können und werden Ally/Jack ja nun nicht sofort zusammen kommen lassen und sich das aufsparen. Also wird man zunächst einfach nur ne trauernde Ally im Fokus haben.
Der "Hauptplot" um Thorne ist bisher auch noch nicht besonders interessant.

Was ist eigentlich aus Callie aus s02 geworden? In s02 schien sich da ja was anzubahnen und in s03 war sie dann einfach weg.
Dafür war Zane noch da. Ihm kann ich irgendwie absolut nichts abgewinnen :>
sweety0186

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von sweety0186 »

Am 10. startet in Amerika die zweite Hälfte der dritten Staffel!

Hier ist noch ein Interview mit Colin Ferguson, wusste nicht wo ich es sonst posten sollte... ;)
Antworten

Zurück zu „Eureka-Episodendiskussion“