Eure Meinung zu #3.01 Martha, sei nicht zickig

Antworten
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.01 Martha, sei nicht zickig

Beitrag von Maret »

Zoe beginnt ihren neuen Job im Café Diem und das Verteidigungsministerium schickt Eva "The Fixer" Thorne, um in Eureka für Ordnung zu sorgen. Allerdings kommt sie gerade an, als sich eine militärische Drohne bei einem Testlauf selbstständig macht...mehr

Ich fand Martha irgendwie richtig süss. Wie ein metallischer (und fliegender) Delfin ;).

Eva Thorne ist natürlich alles andere als ein sympathischer Neuzugang. Vermutlich müssen Carter und co. in Zukunft weiterhin an ihr vorbei und hinter ihrem Rücken arbeiten, anstatt mit ihr. Wenn sie nur Kostensenkungen und Profitsteigerung im Sinn hat, wird sie sicherlich den bisherigen Ablauf in Eureka sehr stören. Nathan bleibt auch weiterhin ein Unsympath. Scheinbar reicht es Allison schon, dass er darauf bestanden hat, dass sie weiter bei GD arbeitet, und stört sich an seinem unverändert arroganten und herzlosen Gehabe nicht.
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.01 Martha, sei nicht zickig

Beitrag von ~Angel~ »

Oh wie hab ich die Sprüche von Carter vermisst :D

"Darf ich raten? Jemand vermisst ein Ufo." ^_^ Herrlich.

Den deutschen Episodentitel find ich nicht ganz so toll, einfach nur Martha hätte es doch auch getan.

Mal sehen was die neue so für Geheimnisse mit sich bringt ...
Astreia

Re: Eure Meinung zu #3.01 Martha, sei nicht zickig

Beitrag von Astreia »

Leider hatte ich durch die Montagabendgewitter leichte Probleme die Folge komplett und ohne Unterbrechungen zu sehen und dass das erste Mal schauen so lange her ist, hat mir dann auch nicht gerade geholfen. Zudem hatte ich nach der langen Zeit zwischen Staffel 2 und 3 einige Probleme wieder reinzukommen.

Gut, also Henry sitzt im Gefängnis und Carter besucht ihn regelmäßig und lässt sich im Schach schlagen, also scheint deren Freundschaft noch immer zu bestehen. Gut!
Carter ist auch immer noch der (über)besorgte Vater, der seine Tochter am liebsten zu Hause einsperren will, was aber eindeutig auch nicht der sicherste Platz ist :)
Allison und Nathan wollen jetzt also heiraten... Sehr schade für Carter, aber hatte er gegen Ende der 2. Staffel nicht auch gerade eine Freundin gefunden? Was ist mit der passiert? Und schön, dass Carter Allison gesagt hat, dass er egal welche Entscheidung sie fällt, sie unterstützen wird.
Hmm und was Nathan angeht... er scheint es zumindest ernst zu meinen. Aber mal abwarten, ob ihm nicht irgendwann doch wieder der Job eindeutig vorgeht...
Eva Thorne bietet wohl noch einiges an Überraschungen und v.a. Entwicklungen. Sie hat ja sehr deutlich gemacht, dass es mit GD nicht so weitergehen wird mit ihr am Steuer und was sie da am Ende für ein seltsames Röhrchen in der Hand hielt... also hoffentlich wird das jetzt alles ordentlich weiter aufgegriffen und entwickelt sich. Nicht, dass es wieder wie in Staffel 2 so aussieht, als würde nichts vorangehen. DAS hat teilweise doch wirklich genervt!

Martha an sich fand ich übrigens auch sehr toll! ;)
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Eure Meinung zu #3.01 Martha, sei nicht zickig

Beitrag von Nagaya »

Ich fand die Story eigentlich gut, allerdings ist der Funke noch nicht so richtig übergesprungen... kann daran liegen, dass das letzte Staffelfinale so lange her ist, oder weil im Grunde nix neues und überraschendes zu sehen war...
~ hello darkdays, goodbye light ~
Antworten

Zurück zu „Eureka-Episodendiskussion“