Eure Meinung zu #3.10 Dein Gesicht oder meins?

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Anja

Eure Meinung zu #3.10 Dein Gesicht oder meins?

Beitrag von Anja »

Carter legt eine brutale Rezertifizierung-Prüfung ab, die ihn physisch und psychologisch prüft. Währenddessen stellt Allison DNA-Kontrollsystem auf, dass die ganze Stadt umfasst, doch bei einem Scan verletzt das Gerät Lupo.

>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Shalimar_Fox

Re: Eure Meinung zu #3.10 Your Face or Mine

Beitrag von Shalimar_Fox »

OMG, was für eine geniale Folge.

Carter ist durch seine Prüfung vollauf beschäftigt und Jo muss dieses Mal die Rolle des Sheriff übernehmen - beruflich wie auch privat.

Carter war mal wieder ein wenig langsam. Naja, obwohl, es ging eigentlich. Er ist ja doch recht schnell auf alles gekommen. Aber ich fand es so genial, als er mit den Strohhalmen den Button drücken wollte :D Aber ich an seiner Stelle hätte den Panik-Button wohl eher neben Wand-Button geworfen *g* Naja, aber er als Sheriff muss da jawohl zielsicherer sein ^^ Ich frag mich nur, was er da noch durchmachen musste, so wie er hinterher aus dem Raum rausgekommen ist.

Jo ist als perfekt ^^ Aber Zane muss sie gleich mal wieder runterziehen. Versteht mich nicht falsch, ich LIEBE Zane. Aber er ist manchmal einfach etwas... zu rational. Er denkt nicht wirklich darüber nach, ob das, was er sagt - egal ob es wissenschaftlich gesehen vllt korrekt sein mag - jemanden, speziell natürlich Jo, verletzen könnte. Dass Jo da so reagiert hat, kann ich gut nachvollziehen. Auch wenn ich es natürlich schade fand, weil ich Jo/Zane einfach super finde.
So, und dann kommt GD mit dem DNA-Überwachungsdings an (was ich auch ein wenig zu 1984 finde, genau wie Henry) und Jo kriegt nen Schlag ab und benimmt sich von da an etwas seltsam. Erst dachte ich ja wirklich, es wäre ein und dieselbe Person, nur, dass eben, wenn sich Jo schlafen legt, irgendwas mit ihr passiert, was sie eben so komisch werden lässt. Die Karaoke-Nummer an sich war schon sehr interessant, bäh, aber musste sie Fargo küssen? Armer Zane.
Und am nächsten Morgen wusste Jo gar nicht mehr, was los gewesen ist. Klar, war ja letztlich auch nicht Jo. Sondern Julia, die eben so perfekt sein wollte wie Jo. Hauptsächlich auch, weil sie total auf Fargo steht.
Und dann verwandelt sie Jo auch noch in Julia und die Scharade war perfekt. Fast perfekt. Denn dank Zane konnte Jo beweisen, dass sie tatsächlich Jo ist. Das Gespräch zwischen den beiden fand ich so schön. Vor allem, als die beiden über die ersten Dates gesprochen haben.
Tja, und da die veränderte DNA so instabil wurde, musste Julia ja einfach zustimmen, das wieder rückgängig zu machen.
Hehe, und wie sich Fargo gefreut hat, als Ally gesagt hat, dass Julia, wenigstens erstmal vorerst, bei GD bleiben kann. Ich bin schon mal gespannt, wie das weitergeht. Hat Fargo nun auch endlich seinen Deckel gefunden?
Und ich hoffe wirklich, dass nach der Erfahrung Zane Jo ein wenig mehr zu schätzen weiß. O Gott, ich hätte ihn knutschen können als Jo ihn gefragt hat, wie sie denn aussehe, und er meinte "Perfekt"!
Super, super Folge. Ich hoffe, es bleibt so gut. Der erste Teil der dritten Season war... zwar immer noch gut, aber nicht so überragend. 3.5 fing ja schon ganz gut an und die Folge war noch besser.
Antworten

Zurück zu „Eureka-Episodendiskussion“