Eure Meinung zu #3.04 Die Zeitschleife

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Anja

Eure Meinung zu #3.04 Die Zeitschleife

Beitrag von Anja »

Carter erlebt den wohl schrecklichsten Tag immer und immer wieder. Er steht morgens unter einer kalten Dusche, schneidet sich beim rasieren, seine kleine Schwester kommt drei Tage zu früh mit ihren zwei Katzen, und er muss Allison, die Frau, die er liebt, zum Traualtar führen, wo sie Nathan heiratet.

>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
mcsexymcdreamyfan

Re: Eure Meinung zu #3.04 Die Zeitschleife

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich fand die Folge eigentlich ganz interessant, aber das Nathan sterben musste, fand ich nicht so gut. er war einer meiner Lieblingscharaktere. Aber wahrscheinlich musste er weg, damit irgendwann mal noch Carter und Allison zusammenkommen können.
Antworten

Zurück zu „Eureka-Episodendiskussion“