Eure Meinung zu #3.13 Wenn ihr gebaut habt, kommen sie

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
2
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Anja

Eure Meinung zu #3.13 Wenn ihr gebaut habt, kommen sie

Beitrag von Anja »

In Eureka kommt es zu einer Reihe von Plünderung, plötzlich werden die vermissten Gegenstände als Teile von drei Türmen auf einem Feld ausgemacht, die scheinbar von schlafwandelnden Teenagern gebaut wurden.

>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Shalimar_Fox

Re: Eure Meinung zu #3.13 If You Build It...

Beitrag von Shalimar_Fox »

Boaaahhh, bin ich froh, dass es KEINE Aliens sind! Als das Schiff gelandet ist, hab ich echt nur noch gehofft, dass da jetzt nicht gleich kleine grüne Männchen rauskommen ^^ Und dann wischt Henry unten ein wenig rum und die amerikanische Flagge ist zu sehen. Kommt das Ding aus der Zukunft? Damit kann ich jedenfalls noch eher leben, als mit Aliens. Das wäre mir dann doch ein wenig zu weit gegangen.

Ansonsten fand ich die Folge auch recht gut. Filmanspielungen wie "Es war wie beim 'Dorf der Verdammten'" gefallen mir immer ^^ Und die Schlafwandelnden, die die Maschine bauen waren schon gruselig.
Zusätzich ist endlich Zane mal wieder mit dabei gewesen. Ich dachte schon, die hätten den vergessen :( Was ich auch ganz gut finde, ist, dass es bei Zane und Jo keinen Beziehungs-Overkill gibt. Die letzte Folge mit ihm drehte sich zwar schon auch um die Beziehung, aber damit reicht es denen dann auch erstmal wieder. Kein nerviges Dauergeturtel und -geknutsche.

Joa, also wie gesagt, war mal wieder eine der besseren Folgen und ich bin gespannt, was es denn jetzt mit dem Schiff auf sich hat.
Antworten

Zurück zu „Eureka-Episodendiskussion“