Eure Meinung zu #3.14 Ein Schiff kommt selten allein

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Anja

Eure Meinung zu #3.14 Ein Schiff kommt selten allein

Beitrag von Anja »

Henrys Schiff kehrt zurück und Carter befürchtet, dass es möglicherweise mit den tötlichen, elektrischen Anomalien in der Stadt in Zusammenhang steht.

>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Shalimar_Fox

Re: Eure Meinung zu #3.14 Ship Happens

Beitrag von Shalimar_Fox »

Zuviel also zu "Vllt kommt das Schiff aus der Zukunft" :D Naja, aber trotzdem ist die Geschichte irgendwie spannend. Das Schiff wurde also vor 20 Jahren schon ins Weltall geschickt - es war das Projekt, bei dem sich Henry und Kim kennengelernt haben. Allein diese Tatsache fand ich schon ein wenig traurig :( Da tat mir Henry mal wieder Leid.
Und obwohl das Schiff unbemannt war, kommt plötzlich jemand raus. Ich geb's zu, ich hatte die vage Hoffnung, es würde vllt Stark sein :D Naja, aber immerhin war es so oder so ein alter Bekannter. Kim. Oder besser ein organischer Computer der aufgrund von Kims DNA gebaut wurde. War natürlich ein noch viel härterer Schlag für den armen Henry.
Computer-Kim find ich auf der einen Seite ein wenig gruselig, aber irgendwo auch verdammt cool. "Mit dieser Methode (das Aufschreiben) würde der Download meiner Informationen über 2000 Jahre dauern." Na, wenn's mehr nicht ist ^^ Puh und zwischendurch kamen immer wieder kleine Fünkchen Menschlichkeit durch... Ich bin schon mal gespannt, wie sich das entwickelt. Wieviel Kim steckt wirklich in dem Computer?

Der Fall, der damit verbunden war, war auch nicht schlecht.
Fargo stand unter dem Verdacht, an dem Tod von Lieber Schuld zu sein, weil die dachten, dass Fargo das Dings aus Liebers Maschine genommen hat und so der elektrische Schlag entstand, der Lieber getötet hat. Tjaja, da hat Fargo endlich mal ein wenig Konsequenzen zu spüren bekommen ;-) Vllt ist ihm das jetzt mal eine Lehre ^^ (Wer's glaubt...)
Naja, aber lag ja nicht Fargo, sondern an einem Virus - einem Computervirus. Naja, immerhin sind die Computer ja auch organisch.
O Mannnnn, und dann wurde Zane auch noch infiziert :( Es war so schön, wie Jo die ganze Zeit bei ihm gewesen ist.
Aber zum Glück hatte Carter im Endeffekt die rettende Idee. Oder Ideen, besser gesagt. Es war so genial, wie er auf die Idee mit dem Plasma-Generator kam und alle ihn total angestarrt haben ^_^ Und meinte nur, er würde eben auch mal aufpassen ^^
Tja, und hab ich zur letzten Folge noch was mit Beziehungsoverkill und Rumknutschen zwischen Zane und Jo gesagt. Hätte ich mal meine Klappe gehalten ;-) Neeee, war ja nicht so schlimm. Natürlich ist Jo froh, dass es Zane wieder gut geht. Da darf auch mal ein Küsschen sein - solange die es nicht übertreiben ^^

So, und dann hatten wir nebenbei noch Carter und die Frauen. Ich weiß echt nicht, wohin die Carter wollen. Die Szene mit Allison, als sie über das Baby gesprochen haben (ein Mädchen, wie süß!) und er dann seine Hand auf ihren Bauch gelegt hat, um zu fühlen, wie sie tritt. Das hatte auf mich schon einen mehr-als-nur-Freundschaft-Eindruck gemacht.
Aber dann war da noch das Date mit Tess. War auch sehr mehr-als-freundschaftlich.
Bin echt mal gespannt, wo das noch endet (oh, btw, wurde eigentlich irgendwann mal was über den Verbleib von Callie gesagt?).
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #3.14 Ship Happens

Beitrag von LS »

So, und dann hatten wir nebenbei noch Carter und die Frauen. Ich weiß echt nicht, wohin die Carter wollen. Die Szene mit Allison, als sie über das Baby gesprochen haben (ein Mädchen, wie süß!) und er dann seine Hand auf ihren Bauch gelegt hat, um zu fühlen, wie sie tritt. Das hatte auf mich schon einen mehr-als-nur-Freundschaft-Eindruck gemacht.
Aber dann war da noch das Date mit Tess. War auch sehr mehr-als-freundschaftlich.
Bin echt mal gespannt, wo das noch endet
War ja immer ein Jack&Allison Shipper. Aber in letzter zeit sind die beiden für mich nur noch Freunde irgendwie haben sie Chemie verloren. Vielleicht liegt es daran das Alli damals Carter ein ums andere mal weg gestoßen hat und wieder mit Nathan zusammen gekommen ist (die dann letztendlich mir aber unheimlich gut gefallen haben)oder das sie jetzt von Nathan Schwanger ist.
Wie auch immer mittlerweile bin ich auf jeden Fall ein Jack&Tess Fan. Ihre Szenen sind immer sehr lustig und spritzig. Fürchte aber das die beiden jetzt als Paar aufgebaut werden im Endeffekt aber doch J&A zusammen kommen :down:

Jo und Zane gefallen mir unheimlich gut
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Eureka-Episodendiskussion“