Eure Meinung zu #3.16 Wer ist Jack?

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
100%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Anja

Eure Meinung zu #3.16 Wer ist Jack?

Beitrag von Anja »

Tess beginnt mit einem Zeitkapselprojekt, als Global Dynamic jährliche Schallreinigungen durchführt. Ein Versuch von Fargo die Geschichte zu verändern dazu, dass einige Menschen an Alzheimer erkranken und zwei Menschen in Abteilung 5 gefangen sind. Ihnen bleibt nur wenig Zeit, um sich daran zu erinnern, wie sie die Reinigung stoppen können. Währenddessen setzen bei Allison die Wehen ein.

>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Klue

Re: Eure Meinung zu #3.16 You Don't Know Jack

Beitrag von Klue »

eine recht schlechte episode, da mich so rückblickepisoden immer langweilen..

aber hat einer von euch ne ahnung wie lange die tess darstellerin mit dabei sein wird?
eureka hat noch 2 epis und sie wird neue chefin bei gd, wird die tante zur hauptdarstellerin in staffel 4?
ich hasse tess und will das sie stirbt oder sonst wie rausgeschrieben wird...
einfach nur nervig die olle mit ihrem auftreten und ganzen verhalten.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #3.16 Wer ist Jack?

Beitrag von LS »

Ich bin irritiert wer wird von den Autoren denn angestrebt Jack&Alli oder Jack& Tess? oder wissen sie es selber nicht. beide Paarungen bekommen immer wieder, nach einander sehr emotionale Szenen. Das finde ich echt komisch.
Obwohl für mich ja die letzte Folge noch mal verdeutliche hat das eigentlich Nathan&Alli zusammen gehören.
Die Rückblicke hätten für mich jetzt auch nicht unbedingt sein müssen.
# Hashtag
sheepyie

Re: Eure Meinung zu #3.16 Wer ist Jack?

Beitrag von sheepyie »

Ich steh eigentlich auch nicht so auf Rückblick-Folgen, aber hier fand ich die Schnippsel noch ganz nett zusammen gefügt.

Ja, irgendwie scheinen die sich nicht ganz sicher zu sein, mit wem sie Jack verkuppeln wollen :?: Ich mag die Schauspielerin, die Tess spielt, aber ihr Rolle hier, finde ich auch bisschen nervig. Hm, vielleicht liegt das auch an der Sychronstimme *grübel*
Auf jeden Fall war ich auch überrascht, dass Ali sie mal schnell zur Leiterin von GD gemacht hat.

Ach ja, ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass es nächste Woche dann doch noch das Finale auf Pro7 gibt und die uns so haben hängen lassen :up:
Antworten

Zurück zu „Eureka-Episodendiskussion“