Eure Meinung zu #3.17 Eiszeit in Eureka

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Anja

Eure Meinung zu #3.17 Eiszeit in Eureka

Beitrag von Anja »

Tess hofft, dass ihr erster Tag bei Global Dynamics ruhig verläuft, doch das wird durch Taggarts Wiederauftauchen je zerstört. Außerdem löst ein arktischer Eiskern in Eureka eine neue Eiszeit aus.

>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Shalimar_Fox

Re: Eure Meinung zu #3.17 Have an Ice Day

Beitrag von Shalimar_Fox »

Zane is the King of Cold ^_^
Der Spruch und Jos Reaktion darauf waren einfach sooo genial. Ich hab mich noch Minuten später darüber schrottgelacht *g*

Anonsten war ich natürlich froh, dass Zane wieder mit dabei war. Als in dem Gespräch zwischen Carter und Jo erwähnt wurde, dass Zane ja jetzt wiederkommen würde, dachte ich nur "Ach, der war weg?" Also, aus Eureka weg. Da verschwinden Leute mal einfach für ein paar Folgen und man weiß einfach nicht, wo die hin sind.
Aber die Mega-Überraschung war jawohl Taggart. Noch so einer, der einfach verschwunden war. Und zwar für richtig lange. Boah, Mensch und hab ich mir Sorgen gemacht. Taggart kreuzt wieder auf, genau dann, wo Jo und Zane in einer Krise stecken (wobei ja eigentlich klar war, dass was mit Zane nicht stimmt, aber trotzdem...)
Die Folge sonst war ganz okay. Auf den Fall mit der Eiszeit hab ich mich jetzt nicht so konzentriert, sondern ausnahmsweise mal eher auf die ganzen Beziehungen. Mensch, am Ende waren mal alle glücklich und zufrieden miteinander, was ein seltenes Bild in Eureka ^^
Ach und Zoe war ja auch klasse, wie sie mit Jack das Gespräch darüber hatte, dass Tess doch mal über Nacht bleiben könnte. Und Jack war das voll unangenehm. Und am Ende hat Zoe für die beiden das Feld geräumt ^^

Tjoa, und nächste Woche kommt schon wieder das Finale :(
Antworten

Zurück zu „Eureka-Episodendiskussion“