Eure Meinung zu #3.18 Nemesis

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Anja

Eure Meinung zu #3.18 Nemesis

Beitrag von Anja »

Als Tess ein Jobangebot in Australien bekommt, scheint sie Global Dynamics zu verlassen. Eureka leidet währenddessen unter magnetischen Störungen und Jack muss erfahren, dass Zoe die Universität verlassen will.

>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #3.18 What Goes Around Comes Around

Beitrag von LS »

Schade das Tess&jacks Beziehung jetzt nur von so kurzer Dauer war. Gerade in dieser Folge haben sie mir gefallen. Schön fand ich auch noch das sie trotz ihrer persönlichen Beziehung normal mit einander arbeiten konnten.
Alli hab ich gar nicht vermisst. Hatte das Gefühl das jack am Ende vor die Entscheidung. Tess oder Alli gestellt wurde. Hoffe Tess wird nicht für immer in Australien bleiben
Zoe geht weg! ob sie dann in der nächsten Staffel überhaupt noch dabei ist?
Ich finde Joe und Zane könnten jetzt bald mal heiraten, mag die beiden sehr gerade zusammen
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Eureka-Episodendiskussion“