FAQ - Eure Fragen

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über Chuck Bartowskis verrücktes Leben als Intersect!

Moderator: Schnurpsischolz

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18247
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Philipp »

Postet hier eure Fragen rund um "Chuck".

Einige Fragen sind auch schon in den FAQs in unserem "Chuck"-Bereich beantwortet: hier.

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LS »

ich will die serie jetzt unbeingt sehen gibt es schon was neues zum Starttermin?
# Hashtag

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von manila »

LS hat geschrieben:ich will die serie jetzt unbeingt sehen gibt es schon was neues zum Starttermin?
Leider leider noch nicht...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

SavinGLiveS

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von SavinGLiveS »

Okay, das wurde schon gefragt, aber das ist jetzt auch schon 'ne Weile her, also:

Weiß jemand, wann und auf welchem Sender Chuck ausgestrahlt wird??

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnurpsischolz »

SavinGLiveS hat geschrieben:Okay, das wurde schon gefragt, aber das ist jetzt auch schon 'ne Weile her, also:

Weiß jemand, wann und auf welchem Sender Chuck ausgestrahlt wird??
Du meinst doch sicher im deutschen TV? Die Rechte an "Chuck" hat sich Pro7 gesichert, aber wann es ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Imzadi76

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Imzadi76 »

Woher kommen denn eigentlich die deutschen Episodentitel?

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2413

Doch hoffentlich nicht aus ungestägtien Quellen wie schonmal bei Supernatural Staffel 2?

SavinGLiveS

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von SavinGLiveS »

Schnurpsischolz hat geschrieben:
SavinGLiveS hat geschrieben:Okay, das wurde schon gefragt, aber das ist jetzt auch schon 'ne Weile her, also:

Weiß jemand, wann und auf welchem Sender Chuck ausgestrahlt wird??
Du meinst doch sicher im deutschen TV? Die Rechte an "Chuck" hat sich Pro7 gesichert, aber wann es ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.
Ja im D-TV. Hätt ich vllt sagen sollen^^

Naja dan wahrscheinlich ab Herbst 2009, oder? Erscheint mit am logischsten^^

Imzadi76

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Imzadi76 »

Angekündigt wurde Chuck für Sommer. Ob es dabei bleibt ist eine andere Frage.

Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von JamieLisa »

Nach der Aktualität der FAQs im Serienbereich zu schließen, kann ich es mir wohl leisten die Frage ohne blöde Komemntare á la "Ey, kannste da nachkuken" zu stellen:

Wie sieht das denn nun mittlerweile mit der deutschen DVD-Version aus?
Ich meine, ich habe überall nur den UK-Import gefunden, aber auf diversen, nicht näher von mir spezifizierten und überaus illegalen Seiten wird ein deutscher DVDrip angeboten. Bedeutet das, dass es die Staffel(n) schon als dt. Kaufversion gibt? Oder dass sie zumindest bald kommen (könnten)?

Danke schonmal!
Bild

Imzadi76

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Imzadi76 »

Nein, es gibt keine deutsche DVD. Aber in Griechenland wurde wurde im Mai die 1. Staffel incl. deutscher Tonspur veröffentlicht. Ist bisher auch die einzige Veröffentlichung mit deutscher Tonspur. Der Ton soll aber nur 2.0 sein.

Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von JamieLisa »

Hmm .. sehr schade. Na, vllt, wenn die erste Staffel hier gut lief. Mal abwarten. Mijn Zusje ist nämlich mal ganz begeistert davon und es wäre ein tolles Geschenk :), nicht, dass ich sie nicht selbst zum schießen finden würde ;)
Bild

whw

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von whw »

Da ich die zweite Staffel Chuck gerade beendet habe suche ich im Moment eine ähnliche Serie.
Imdb empfielt mir Alias, aber ich glaube das bezieht sich vor allem auf das Spionage-Szenario?
Hätte ja schon gerne eine Comedy Komponente drin.
Also, hat wer eine bessere Alternative, oder sollte ich mir Alias mal ansehen?

Schlodz

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schlodz »

Burn Notice würde ich dir da empfehlen. Ist im Prinzip auch ne Agentenserie mit Comedyelemten, allerdings nicht so stark wie bei Chuck.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

ಠ_ಠ hat geschrieben:Da ich die zweite Staffel Chuck gerade beendet habe suche ich im Moment eine ähnliche Serie.
Imdb empfielt mir Alias, aber ich glaube das bezieht sich vor allem auf das Spionage-Szenario?
Hätte ja schon gerne eine Comedy Komponente drin.
Also, hat wer eine bessere Alternative, oder sollte ich mir Alias mal ansehen?
"Alias" kann man auf jeden Fall empfehlen, aber die Serie ähnelt Chuck eigentlich kaum, da sie nicht wirklich selbstironisch ist, sondern vielmehr auf das Action-Element setzt und deswegen vielemehr eine Action-Drama, als Action-Comedy-Serie ist.

Ein ähnliches Format wie Chuck fällt mir spontan auch nicht ein, aber vielleicht solltest du mal einen Blick in "Firefly" werfen. Adam Baldwins Rolle ähnelt sehr seiner in Chuck, die Comedy-Elemente sind mehr als gegeben und anstatt Agenten-Action wird einem eben Sci Fi geboten, aber ähnlich angenehm, wie auch bei Chuck, die Action-Szenen sind, also nicht vorherrschend :)

mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich habe überall gelesen, dass es ab nächster Woche nicht die 2. Staffel von Chuck geben wird, aber heute stand nach da nach der Folge, dass es nächste Woche die nächste Folge geben wird. War das wohl nur ein Fehler oder haben die wieder alle Pläne verworfen? :) Wär ja ganz cool, wenn es die 2. Staffel gleich im Anschluss geben würde.

Edit: Ich hab gerade auch auf der ProSieben-Homepage gesehen, dass es am 28.11. die nächste Folge geben wird. Komisch...

Imzadi76

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Imzadi76 »

Tja, da dürfte es sich im einen Fall von nicht aktualisierten Daten handeln. Der presse Server von Pro7 zeigt bereits seit 1 Woche den neuen Sendeplan. Ohne Chuck.

13:10 Family Guy
13:30 Futurama
13:50 Futurama
14:10 The Big Bang Theory
14:30 The Big Bang Theory
14:50 How I Met Your Mother
15:10 How I Met Your Mother
15:40 Malcolm mittendrin
16:10 Malcolm mittendrin
16:35 Malcolm mittendrin
17:05 Scrubs - Die Anfänger
17:30 Scrubs - Die Anfänger

Toll die ganzen Doppel- und Dreifach folgen, oder? Nachdem die 2. Staffel von TBBT durch ist, geht es sogar mit Wiederholungen der 1. Staffel weiter.

mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Vielen Dank. Naja, wär trotzdem schön gewesen. ;)

Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9782
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Melanie »

In Peru hab ich zwei Episoden der Serie zufällig mitangesehen und mich interessiert jetzt, aus welcher Staffel die eigentlich stammen. Da ich nicht weiß, wie weit man hier in D ist, gibts die kurze Inhaltsbeschreibung im Spoilertags.
Spoiler
Chuck und Sarah sind ein Paar. In der Folge zuvor haben sie eine ehemalige Spionin und einen geflohenen Sträfling zur Strecke gebracht. Irgendwann ist ein Ring heruntergefallen, Chuck hebt ihn auf und für Sarah sieht es so aus, als wolle Chuck ihr einen Heiratsantrag machen. Im Rest der Folge geht es dann darum, dass Chuck und Sarah nicht richtig kommunizieren können und am Ende stellt sie fest, dass - falls Chuck sie tatsächlich fragen sollte - sie ja sagen würde zu einer Hochzeit. Der Fall drehte sich irgendwie um einen Ex-Diktator auf einem Inselstaat (?), dessen Frau ihn hintergangen hat uns sich dann mit einem Ex-General zusammengetan hat, Atomwaffen gestohlen hat, usw um einen neuen Staat auszurufen...
Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen. War alles auf spanisch mit engl. Untertiteln, daher auch manchmal meine Verwirrung.

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Lin@ »

Das müssten #4.03 und #4.04 sein. :)
Bild

Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9782
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Melanie »

Lin@ hat geschrieben:Das müssten #4.03 und #4.04 sein. :)
Ja, das sind die Epis. Vielen lieben Dank! :)

Antworten

Zurück zu „Chuck“