Chuck-News

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über Chuck Bartowskis verrücktes Leben als Intersect!

Moderator: Schnurpsischolz

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18247
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Chuck-News

Beitrag von Philipp »

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.

Alle myFanbase-News zu "Chuck" findet ihr auch hier.

aceman™

Re: Chuck-News

Beitrag von aceman™ »

Chuck kehrt mit Episiode 2.01 "Chuck Versus the First Date" am 29. September um 9/8c auf NBC zurück.

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Chuck-News

Beitrag von manila »

Sehr cooles Foto aus der aktuellen TV Guide: KLICK! :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Chuck-News

Beitrag von Annika »

manila hat geschrieben:Sehr cooles Foto aus der aktuellen TV Guide: KLICK! :)
Mal wieder: TV Guide hat extrem geniale Ideen und Fotographen an der Hand. Die Bilder gefallen mir durch die Bank besser, als die eigentlichen Promos der Serien :D

Imzadi76

Re: Chuck-News

Beitrag von Imzadi76 »

Ich hoffe kein Aprilscherz:

“Chuck - Season 1″ noch vor TV-Start mit deutschem Ton auf Blu-ray Disc und DVD

http://www.areadvd.de/news/2009/04/01/c ... c-und-dvd/

Bananarama

Re: Chuck-News

Beitrag von Bananarama »

Scheint mir einer zu sein, habe mir grad das Angebot auf amazon.fr angeguckt und da stand nichts von einer deutschen Tonspur. Schade eigentlich.

Imzadi76

Re: Chuck-News

Beitrag von Imzadi76 »

Tut es doch. Im rechten Info block unter audio.

Bananarama

Re: Chuck-News

Beitrag von Bananarama »

Ich seh da nichts, aber ich glaube es einfach. Ich hoffe, dass Pro7 Chuck dann bald ausstrahlt :)

Imzadi76

Re: Chuck-News

Beitrag von Imzadi76 »

Da haben wir uns wohl missverstanden. Ich meine den Link zu

http://www.dvdfr.com/dvd/f151069-chuck-saison-1.html

Amazon ist ja nicht unbedingt zuverlässig was die Angaben der Tonspuren angeht.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Chuck-News

Beitrag von philomina »

Grünes Licht für Bomers "White Collar"
Yes :D

Und dass Tim DeKay dabei ist, freut mich umso mehr!

aceman™

Re: Chuck-News

Beitrag von aceman™ »

Angeblich bekommt Chuck eine 3. Season, die 13 Episoden umfassen soll (das ganze ist bisher nur ein Gerücht)

http://spoilertv.blogspot.com/2009/04/c ... newed.html

Fortinbras

Re: Chuck-News

Beitrag von Fortinbras »

Chuck hat die 'Save One Show'-Umfrage von USA Today gewonnen.

Außerdem ist Chuck nun auch Thema bei CNN:
http://www.cnn.com/2009/SHOWBIZ/TV/04/3 ... index.html

Es soll wohl auch ein TV Segment geben.

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Chuck-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Zachary Levi hat sich bei Ausiello über die Cahncen für eine 3. Staffel geäußert, und gibt einen kleinen Einblick, was die Veränderungen des Staffelfinales für die Zukunft bedeuten:

Zach Levi on "Chuck" pickup: "Chances are good"

Fortinbras

Re: Chuck-News

Beitrag von Fortinbras »

Am Montag wird es vermutlich keine Entscheidung um die Zukunft von Chuck geben.

Das wurde zumindest Ausiello geflüstert. Offenbar ist man noch am verhandeln.

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Chuck-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Mittlerweile ist bei Twitter von einer Entscheidung in frühestens 2 Wochen die Rede. :roll: Laut savechuck kam die Info von E!Online.

eve_susan

Re: Chuck-News

Beitrag von eve_susan »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Mittlerweile ist bei Twitter von einer Entscheidung in frühestens 2 Wochen die Rede. :roll: Laut savechuck kam die Info von E!Online.
Oh Gott, das werden aber bange zwei Wochen... Hoffe ja eher auf eine Entscheidung am Montag. :D

Imzadi76

Re: Chuck-News

Beitrag von Imzadi76 »

Angebelich soll die inoffizielle Entscheidung für eine Verlängeurng schon gefallen sein:

http://www.serienjunkies.de/news/chuck-nbc-21717.html

Fortinbras

Re: Chuck-News

Beitrag von Fortinbras »

Das wäre genial. Ich hoffe nur, dass - sofern die Quoten nicht besser werden - Josh Schwartz die Handlung nicht so naiv offen enden läßt wie Rob Thomas bei Veronica Mars.

Bananarama

Re: Chuck-News

Beitrag von Bananarama »

Ich war mir auch relativ sicher, dass Chuck eine dritte Staffel erhalten würde, auch wenn wir in ein paar Stunden wahrscheinlich wieder das Gegenteil hören..

Imzadi76

Re: Chuck-News

Beitrag von Imzadi76 »

Warten wir es ab. Ich bin jedenfalls optimistisch eingestellt.

Antworten

Zurück zu „Chuck“