Eure Erwartungen an die Serie

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über Chuck Bartowskis verrücktes Leben als Intersect!

Moderator: Schnurpsischolz

Antworten
aceman™

"Chuck" von Josh Schwartz (The OC)

Beitrag von aceman™ »

Josh Schwartz und Chris Fedak entwickeln Action-Drama nach dem Vorbild des Films „Grosse Pointe Blank“ für NBC. [...]
Quelle: weiterlesen
Zuletzt geändert von aceman™ am 09.09.2008, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Schön, dass es schon einen Thread gibt, dann liegt auf diesem ja nicht der hoernaey-Fluch *g*.
Am Anfang dachte ich ja, dass mich diese Serie kaum interessieren wird, außer eben aus dem Grund, dass sie von Josh Schwartz ist. Aber mittlerweile habe ich schon so viele positive und teilweise sogar enthusiastische Reviews gelesen, dass ich selbst schon total gespannt bin und mich fast so sehr auf "Chuck" freue wie auf "Gossip Girl" und "Pushing Daisies".

Hier mal zwei Reviews:

Pilot Buzz Central

The Futon Critic

Ich hatte ja gehofft, dass die Serie zumindest bei Kritikern beliebt ist, meiner Meinung nach ist das immer noch ein Stück wichtiger, als dass sie extrem erfolgreich ist, auch wenn es natürlich immer enttäuschend ist, wenn man eine Serie gut findet, die man dann hinterher nicht zuende gucken kann. Aber besonders die letzte Review vom Futon Critic hat mich so angesteckt, dass ich jetzt auch schon total begeistert bin. Man muss auch sagen, dass der Hauptdarsteller von Chuck (Zachary Levi) wirklich nicht zu verachten ist ;) Obwohl er in der Serie irgendwie sehr anders rüberkommt als auf sonstigen Fotos:

BildBild

Restlicher Cast:

Bild
Adam Baldwin als John Casey

Bild
Die allseits beliebte Sarah Lancaster als Chucks Schwester Ellie

Und Yvonne Strzechowski (deren Name ich wohl bis Ende der Serie von imdb "copy+paste"en muss), von der ich leider keine anständigen Bilder mit Google gefunden habe und ich hab ja auch noch ein Leben ;) Aber auf der imdb-Seite kann man sich drei Bildchen von ihr anschauen: Klick

Bei den anderen kann ich leider nicht beurteilen, wie wichtig sie sind, aber das werden wir ja im Laufe des Jahres sicher noch herausfinden.
Ich hoffe ja, dass die Serie Erfolg haben wird, leider befürchte ich, dass es nicht so kommen wird. NBC und von Kritikern gepriesene Serien spricht einfach nicht für Erfolg, auch wenn "Heroes" da vielleicht eine Ausnahme macht und "The Office" immerhin anständige Quoten einfährt. Aber "Friday Night Lights" und "30 Rock" wurde ja noch eine Chance gegeben und NBC scheint ja sehr auf Qualität und Geduld zu setzen. Mal sehen, ob das mit dem neuen Präsi weiterhin so bleibt... :ohwell:

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von Schnupfen »

In einer Woche lief bereits die 1. Folge in Deutschland...

Wer wird einschalten? Und mit welchen Erwartungen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Chuck“