Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über Chuck Bartowskis verrücktes Leben als Intersect!

Moderator: Schnurpsischolz

Antworten

Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Chuck
8
50%
Sarah
3
19%
Casey
5
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von philomina »

Welcher der Hauptcharaktere in "Chuck" hat euch am meisten überzeugt? Es wäre super, wenn ihr auch Gründe dafür angebt, weshalb Euch der ein oder andere Charakter am besten gefällt.

Bei der Unterteilung in Haupt- und Nebencharaktere wollte ich niemanden benachteiligen, aber da das "Dreamteam" doch am meisten Screentime hat, bekommen die anderen ihre eigene Kategorie.

Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17039
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von emil »

Hmm sehr schwierige Entscheidung. Habe mich dann aber doch für Casey entscheiden, weil er so wunderbare Eigenarten hat. Chucks Tollpatschigkteit ist zwar auch super unterhaltsam, aber das reicht dann doch nicht an die Gesichtausdrücke von Casey heran. Sarah sorgt dafür, dass es ein tolles Trio ist, hat aber als einzelne Figur jetzt für mich persönlich nichts Besonderes, von ihren emotionalen Schwankungen mal abgesehen. :D
I think my cat's been reading my diary.

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von manila »

emil hat geschrieben:Hmm sehr schwierige Entscheidung. Habe mich dann aber doch für Casey entscheiden, weil er so wunderbare Eigenarten hat.
Dito. "Chuck" ist echt eine der wenigen Serien, bei der ich die Charaktere durch die Bank mag. Ich liebe Chuck für seine Nerdheit und ich mag sogar den Frauenhauptcharakter (Seltenheit für mich) - Sarah ist tough, sympathisch und cool.

Doch an Casey kommt letztlich niemand ran. Keiner liefert so geile Sprüche wie er, keine grummelt so lustig wie er und keiner kommt an Adam Baldwins geniale Darstellung ran :D

Ansonsten mag ich Awesome total gerne, denn er ist auch immer für ein paar witzige Sprüche gut.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von philomina »

Hach je, wo ihr beide jetzt Casey eure Stimme gegeben hab, tendiere ich dazu, sie doch Chuck zu geben 8-) Casey ist zwar ein wahnsinnig cooler Ausnahmecharakter, aber bei Chuck ist der Liebhabfaktor noch ein winziges bißchen größer. Zusammen sind die drei natürlich erst unschlagbar, aber allein -auch wenn's schwerfällt- entscheide ich mich doch für Chuck, den Zach Levi wirklich herzallerliebst spielt Bild

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von Schnupfen »

Über Casey und Sarah weiß ich nocht viel zu wenig. Also eindeutig: Chuck. Mag eigentlich Nerds nicht so recht und eigentlich wäre ich von seiner Weinerlichkeit oder seinem nervösen Plappern echt genervt - bin ich aber irgendwie noch nie gewesen, was ja wohl echt für ihn bzw. Zach spricht.

Caseys Gesichtsausdrücke und Sprüche hin oder her: Das ist mir nach 13 Folgen noch viel zu wenig und viel zu unspektakulär.

Sarah würd eich viel lieber mögen, wenn sie nicht diese hässlichen Arbeitsklamotten anhätte und die Uhr dabei nicht so weit oben am Arm tragen würde... :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

aceman™

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von aceman™ »

Die Wahl ist natürlich ganz schwierig. Man kann keinen der drei wirklich unsympathisch finden.

Chuck ist der Mittelpunkt, mit ihm fiebert man mit. Sarah ist das Eyecandy, Casey bringt mich am meisten zum Lachen, daher ist Casey mein Favorit.

Nyah

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von Nyah »

Bei den Männern ist es eindeutig Chuck. Er ist so normal und am Boden geblieben, obwohl er immer Geistesblitze hat. Vom Aussehen finde ich ihn jetzt nicht so anziehend da finde ich Bryce sehr sexy. Hoffentlich taucht er nochmals auf. Auch die Kampfszenen mit Sarah waren klasse.

Bei den Frauen finde ich Sarah am besten. Sie sieht gut aus, ist klug und kämpft klasse. Ich bin auch nicht einer Beziehung mit Chuck nicht abgeneigt. Aber leider ist das ja nur eine Tarnung.

Arielen

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von Arielen »

Bei mir ist es auch Chuck - er ist einfach nur lieb. Aber irgendwie rangiert Casey dicht hinter ihm. In der zweiten und dritten Staffel dreht er ja echt auf. ;)

DeWalli

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von DeWalli »

Ganz klar Chuck.
Mag einfach seine natürliche Art und den guten Menschen in ihm, seine Prinzipien sind gut. Dazu hat er echt gute Sprüche drauf oder ist generell mit seiner Art sehr lustig. Sehr sympathisch halt, könnte auch ein Kumpel von mir sein.

Casey und Sarah sind aber auch absolute Spitze.

Antworten

Zurück zu „Chuck“