Wer ist euer Lieblingsnebencharakter?

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über Chuck Bartowskis verrücktes Leben als Intersect!

Moderator: Schnurpsischolz

Antworten

Wer ist euer Lieblingsnebencharakter?

Morgan
3
23%
Ellie
5
38%
Awesome
4
31%
Big Mike
1
8%
Lester
0
Keine Stimmen
Jeff
0
Keine Stimmen
Anna
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Wer ist euer Lieblingsnebencharakter?

Beitrag von philomina »

Welcher der Nebencharaktere in "Chuck" hat euch am meisten überzeugt? Es wäre super, wenn ihr auch Gründe dafür angebt, weshalb Euch der ein oder andere Charakter am besten gefällt.

Bei der Unterteilung in Haupt- und Nebencharaktere wollte ich niemanden benachteiligen, aber da das "Dreamteam" doch am meisten Screentime hat, bekommen sie ihre eigene Kategorie.

Niko

Re: Wer ist euer Lieblingsnebencharakter?

Beitrag von Niko »

Waaahhh, schwierige Entscheidung!! Hab mich aber dann doch für Ellie entschieden, weil sie abgesehen von Sarah & Casey die Person ist, die den größten Einfluss auf Chuck und dementsprechend auch ernsthaftere Szenen hat als Morgan, Big Mike, Jeffster, Anna und Awesome - obwohl die natürlich alle ebenso super unterhaltsam sind, aber eben wirklich auch nur dazu da sind, um zu unterhalten.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wer ist euer Lieblingsnebencharakter?

Beitrag von philomina »

Niko hat geschrieben:Morgan, Big Mike, Jeffster, Anna und Awesome - obwohl die natürlich alle ebenso super unterhaltsam sind, aber eben wirklich auch nur dazu da sind, um zu unterhalten.
Das stimmt, und oftmals hat das für mich leider nicht so gut funktioniert, daher fällt meine Entscheidung auch eindeutig zwischen Ellie und Awesome. Zusammen natürlich am besten, aber wenn ich mich für einen entscheiden muss ...ahhh, ich kann's nicht. Ellie hat unglaublich viel Herz und ist liebenswert, bis zum Anschlag - Awesome aber auch. Witzig ist eher Awesome, und eine Augenweide ist er auch. Ich kann aber doch nicht immer oberflächlich wählen 8-) Also, ich wähle Ellie, weil sie wirklich eine Traumschwester ist!

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Wer ist euer Lieblingsnebencharakter?

Beitrag von Schnupfen »

Eindeutig Ellie. Mag ich derzeit (noch?) mehr als Sarah und Casey. Und sogar mehr als Chuck - und das, obwohl ihr Chara kaum Tiefe hat! Liegt wohl an Sarah Lancaster bzw. Madison aus "Everwood", ihrer Geschwisterbeziehung, der Opferrolle, die sie (hoffenltich nicht mehr lange) hat (weil sie über Chucks Situation nicht bescheid weiß), und vielleicht auch weil sie Awesome zum... äh... Liebhaben hat... :D

Jener folgt trotz im Grunde sehr weniger und nichtssagender Szenen auf Platz 2. Dies liegt aber eher an den ganzen Buy More-Charas, die mich noch nicht mal annährernd 100prozentig überzeugt haben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

aceman™

Re: Wer ist euer Lieblingsnebencharakter?

Beitrag von aceman™ »

Mein Lieblingsnebencharakter ist ganz klar Big Mike. Ohne ihn (und Jeff) wäre es im Buy More ziemlich öde... genial ist die Szene mit seinem fetten Cousin', der bei der Polizei ist. ^_^

Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Wer ist euer Lieblingsnebencharakter?

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich liebe sie eigentlich alle. ^_^

Klarer Favorite ist aber Awesome. Der Typ hat es einfach drauf, ohne jeden Tiefgang und dem minmialsten Background, den man nach zwei Staffeln nur haben kann, überzeugt er allein mit seinem Charme. Wie kann man nur als Mr. Perfekt noch so liebenswert sein. :D :up:
Bild
I´m a lucky woman!

Antworten

Zurück zu „Chuck“