Das Film-Suche-Topic
Etwas Eigeninitiative kann nicht schaden ... 
http://akas.imdb.com/title/tt0296042/combined (Plot Summary und dann halt noch die diversen Kritiken)
Übrigens (da das Cover kam): Die deutsche DVD ist nicht wirklich vollständig: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=14971

http://akas.imdb.com/title/tt0296042/combined (Plot Summary und dann halt noch die diversen Kritiken)
Übrigens (da das Cover kam): Die deutsche DVD ist nicht wirklich vollständig: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=14971
Werd ich mir merken!:Derik hat geschrieben:Etwas Eigeninitiative kann nicht schaden ...
Zu dem Film:Ich bin sicher,dass der Film,den ich suche eine tiefsinnigere Story hat als "Ichi".So gewaltverherrlichend und brutal is mein Film auch nicht wirklich,und ich glaube zu wissen,dass der Killer in meinem Film nicht die Hauptrolle spielte.
ABER TROTZDEM:RIESENDANK

nö das is nich alien vs. predator...! da finden sie ja kein raumschiff sondern eine pyramide unterm eis !Catherine hat geschrieben:Ist vielleicht schon etwas spät zum antworten, aber klingt nach "Alien VS. Predator". Ist der einzige Film, der mir zu dem Inhalt einfällt.
ich hab den film den du suchst zwar gesehen, aber es will mir einfach nicht einfallen!
Hab diesmal zwei Filme zum erraten.
Einmal: Ein etwas pummeliges Mädchen, dass im Bahnhof arbeitet, verliebt sich beim Chatten in einen Typen, sie telefoniert glaub ich auch schon öfters mit ihm. Irgendwann treffen sie sich, er sieht natürlich total gut aus und sie verstehen sich auch und unternehmen viel zusammen... gehen glaube ich u.a. in ne Skihalle. Sie ist halt total verschossen in ihn, er aber nicht in sie. Er lebt mit nem Kumpel zusammen und hat mit dem ne Band, und irgendwie stellt sich heraus, dass sie total gut singen kann. Er will aber nicht, dass sie in ihre Band kommt, da sie eben was dicker ist. Wie's dann genau weitergeht weiß ich nicht mehr, nur am Ende kriegt sie dann glaub ich seinen Freund...
So, den Film müssten einige von euch kennen, er lief schon mehrmals im TV, nur meine Erinnerung ist leider nicht mehr so stark.
Zwei Geschäftspartner geben sich als schwul aus, weil sie (oder ihr Vorgesetzter, weiß nicht mehr so genau) sich davon mehr Erfolg im Beruf erhoffen... Hm... der eine von den "Schwulen" soll auf die Freundin eines Kerls aufpassen, der auch irgendwie eine wichtige Stellung hat und von dem sie auch irgendetwas wollen... Der "Schwule" verliebt sich natürlich in sie, und sie glaub ich auch in ihn, am Ende kriegen sie sich auch, soweit ich mich erinnern kann... das war's auch schon...
Einmal: Ein etwas pummeliges Mädchen, dass im Bahnhof arbeitet, verliebt sich beim Chatten in einen Typen, sie telefoniert glaub ich auch schon öfters mit ihm. Irgendwann treffen sie sich, er sieht natürlich total gut aus und sie verstehen sich auch und unternehmen viel zusammen... gehen glaube ich u.a. in ne Skihalle. Sie ist halt total verschossen in ihn, er aber nicht in sie. Er lebt mit nem Kumpel zusammen und hat mit dem ne Band, und irgendwie stellt sich heraus, dass sie total gut singen kann. Er will aber nicht, dass sie in ihre Band kommt, da sie eben was dicker ist. Wie's dann genau weitergeht weiß ich nicht mehr, nur am Ende kriegt sie dann glaub ich seinen Freund...
So, den Film müssten einige von euch kennen, er lief schon mehrmals im TV, nur meine Erinnerung ist leider nicht mehr so stark.
Zwei Geschäftspartner geben sich als schwul aus, weil sie (oder ihr Vorgesetzter, weiß nicht mehr so genau) sich davon mehr Erfolg im Beruf erhoffen... Hm... der eine von den "Schwulen" soll auf die Freundin eines Kerls aufpassen, der auch irgendwie eine wichtige Stellung hat und von dem sie auch irgendetwas wollen... Der "Schwule" verliebt sich natürlich in sie, und sie glaub ich auch in ihn, am Ende kriegen sie sich auch, soweit ich mich erinnern kann... das war's auch schon...
Meinst du beim zweiten vielleicht "Das beste Stück" oder "Das allerbeste Stück"? Hab beide nicht gesehen, aber ich glaube es trifft deine Beschreibung.
Und beim ersten ist es, glaube ich, auch eine ProSieben-Movie, meine den auch gesehen zu haben, habe aber nichts gefunden...
Und beim ersten ist es, glaube ich, auch eine ProSieben-Movie, meine den auch gesehen zu haben, habe aber nichts gefunden...
- Annika
- Globaler Moderator
@Pro7 Film: ich glaube der hieß irgendwie: Schwer verliebt oder so...
Kannst du das ein bisschen genauer beschreiben? Was heißt Kindheit? Vor wievielen Jahren etwa?den ich einmal in meiner Kindheit gesehen habe
Ist der Film ein Anime oder mit "echten Menschen"?Soul Reaver hat geschrieben:Anhaltspunkte:Ein Killer,der mit Vorliebe und seinem Katana-Schwert seine Opfer in zwei Hälften schneidet.Er fährt auch oft mit dem Motorrad(Aber es ist nicht BLADE)
Handlungort ist glaub ich Tokio
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wollte kein neues Topic aufmachen.
Hat jemand von euch gestern abend "Lynley Myteries - Und Gott war das Wort" gesehen. Meine Videorecorder hat zwar aufgenommen, aber leider ohne Ton und, da es das Staffelfinale war, würde ich gerne wissen, wieso Inspector Lynley verhaftet wurde. Das würde mich wirklich interessieren, da die Folge nicht wiederholt wird und ich sie auch nirgends anders gefinden habe!
Hat jemand von euch gestern abend "Lynley Myteries - Und Gott war das Wort" gesehen. Meine Videorecorder hat zwar aufgenommen, aber leider ohne Ton und, da es das Staffelfinale war, würde ich gerne wissen, wieso Inspector Lynley verhaftet wurde. Das würde mich wirklich interessieren, da die Folge nicht wiederholt wird und ich sie auch nirgends anders gefinden habe!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
- Annika
- Globaler Moderator
@sissi: Passt hier wirklich nicht ganz rein und ich hoffe, dass dein Post nicht untergeht. Eröffne ruhig einen neuen Thread...
Ich kenne es selbst leider nicht, aber man kann das auf DVD kaufen
okay mache ichAnnika hat geschrieben:@sissi: Passt hier wirklich nicht ganz rein und ich hoffe, dass dein Post nicht untergeht. Eröffne ruhig einen neuen Thread...

Dein Kink ist allerdings die Box der ersten Staffel und die Folge von gestern war aus der vierten...
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Wow, also der deutsche Titel ist um einiges länger als der Orginaltitel. Meinst du vllt Proof ?nenela hat geschrieben:hi ich hab ne frage und zwar zur zeit läuft ein Film der heißt "Der Beweis-Zwischen Genie und Wahnsinn" wie heißt der Film auf englisch?
Das wär echt lieb wenn ihr mir das sagen könntet.
Hallo!
Ich hab mal vor so ca. 7 Jahren in Religion nen Film gesehen. Wir haben den aber nie fertig geschaut, doch ich würde gerne wissen, was das für ein Film war. Falls ihr mir nur den Namen nennen könnt, hilft mir das wahrscheinlich nicht viel weiter, weil ich den noch nie gehört habe...
Naja, vielleicht kennt ihn zufällig jemand von euch und kann mir helfen...
Also, es geht um einen kleinen Jungen, der (glaub ich) sterbenskrank ist. Er hat einen älteren Bruder und sagt zu diesem, dass er im Himmel auf ihn warten wird. Doch durch einen Brand (? oder Unfall, sorry, weiß es nicht mehr
) stirbt dann aber der große Bruder vor dem jüngeren. Sie treffen sich dann nach ihrem Tod in einem Land, in dem man alles kann (z.B. reiten, obwohl man das vorher nicht gekonnt hat...) und naja, da gibt es aber auch so ne Stadt und dort dürfen die Jungs nicht hin (das sagt ihnen ne Frau), denn dort sind auch Böse und ich glaub dort herrscht so ne Art Krieg oder so. Die Jungs gehen aber trotzdem in die Stadt und verstecken sich dann bei einem alten Mann, der sich vor den Bösen als deren Großvater ausgibt... Es kann sein, dass einer der Jungen Jonathan hieß, weiß es aber nicht mehr genau. Der Film spielt eher früher...
Tja, weiter hab ich ihn leider nicht gesehen...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Ich hab mal vor so ca. 7 Jahren in Religion nen Film gesehen. Wir haben den aber nie fertig geschaut, doch ich würde gerne wissen, was das für ein Film war. Falls ihr mir nur den Namen nennen könnt, hilft mir das wahrscheinlich nicht viel weiter, weil ich den noch nie gehört habe...

Also, es geht um einen kleinen Jungen, der (glaub ich) sterbenskrank ist. Er hat einen älteren Bruder und sagt zu diesem, dass er im Himmel auf ihn warten wird. Doch durch einen Brand (? oder Unfall, sorry, weiß es nicht mehr

Tja, weiter hab ich ihn leider nicht gesehen...

marystar hat geschrieben:Hallo!![]()
Ich hab mal vor so ca. 7 Jahren in Religion nen Film gesehen. Wir haben den aber nie fertig geschaut, doch ich würde gerne wissen, was das für ein Film war. Falls ihr mir nur den Namen nennen könnt, hilft mir das wahrscheinlich nicht viel weiter, weil ich den noch nie gehört habe...![]()
Also, es geht um einen kleinen Jungen, der (glaub ich) sterbenskrank ist. Er hat einen älteren Bruder und sagt zu diesem, dass er im Himmel auf ihn warten wird. Doch durch einen Brand (? oder Unfall, sorry, weiß es nicht mehr) stirbt dann aber der große Bruder vor dem jüngeren. Sie treffen sich dann nach ihrem Tod in einem Land, in dem man alles kann (z.B. reiten, obwohl man das vorher nicht gekonnt hat...) und naja, da gibt es aber auch so ne Stadt und dort dürfen die Jungs nicht hin (das sagt ihnen ne Frau), denn dort sind auch Böse und ich glaub dort herrscht so ne Art Krieg oder so. Die Jungs gehen aber trotzdem in die Stadt und verstecken sich dann bei einem alten Mann, der sich vor den Bösen als deren Großvater ausgibt... Es kann sein, dass einer der Jungen Jonathan hieß, weiß es aber nicht mehr genau. Der Film spielt eher früher...
Tja, weiter hab ich ihn leider nicht gesehen...![]()
Kann es ein, dass du die Brüder Löwenherz meinst? Hier mal eine Kurzbeschreibung von dem Film:
Karl hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiss, dass er bald sterben wird. Aber sein grosser Bruder Jonathan troestet ihn: in einem Land namens Nangijala, in das man nach dem Tod kommt, werden sie sich wieder sehen. Als kurze Zeit spaeter ein Feuer ihr Haus verwuestet, rettet Jonathan seinen Bruder aus den Flammen - kommt jedoch selber um. Bald darauf stirbt auch Karl - und kommt wahrhaftig nach Nangijala. Dort findet er alles so vor, wie es ihm Jonathan versprochen hatte und natuerlich trifft er ihn hier im Kirschbluetental wieder. Endlich kann Karl all die Dinge tun, die ihm waehrend der langen Krankheit versagt waren - er reitet, er schwimmt, er tobt herum. Doch auch im Kirschbluetental lebt man nicht ohne Sorgen. Der Tyrann Tengil mit seinen Soldaten und der furchtbare Drache Katla unterdruecken das benachbarte Dornrosental. Jonathan schliesst sich dem Kampf gegen Tengil an und reitet mit einem gefaehrlichen Auftrag ins Dornrosental. Karl will seinen Bruder nicht noch einmal verlieren und folgt ihm heimlich...