Filme aus der Vergangenheit

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
indigo69

Beitrag von indigo69 »

aus meiner Kindheit fielen mir nur wenige Filme ein, die ich sehr gern gesehen hatte - da waren es meist so Mittelalterfilme wie Ivanhoe oder Ritter der Tafelrunde oder auch Ben Hur, Quo Vadis und Das Gewand, aber auch amüsantes wie z.B. die Olsen Bande oder nicht zu vergessen Filme mit Louis DeFunes..in meiner Jugend dann wiederum Filme wie z.B.: der dunkle Kristall, Krull, Gremlins, Star Wars und natürlich die unendliche Geschichte (aber nur den ersten Teil), was hab ich diese Filme geliebt :)

lg
Sandro
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

indigo69 hat geschrieben:aus meiner Kindheit fielen mir nur wenige Filme ein, die ich sehr gern gesehen hatte - da waren es meist so Mittelalterfilme wie Ivanhoe oder Ritter der Tafelrunde oder auch Ben Hur, Quo Vadis und Das Gewand, aber auch amüsantes wie z.B. die Olsen Bande
Sandro, da erwähnst du Filme, die ich bisher vergaß.
Die Olsen Bande-Filme hab ich alle geguckt, als wir ne Mitbewohnerin ausm Osten hatten. ;-)
Und von "Ben Hur" und "Quo Vadis" bin ich immer noch begeistert, auch wenn ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. Sind zwei der wenigen Romane, die ich in meinem Leben gelesen habe. :D
"Das Gewand", "Die Gladiatoren" und viele andere Sandalen-Filme habe ich auch geschaut, auch diese ganzen "Die Bibel"-Verfilmungen zu Personen aus der Bibel, die immer Weihnachten und Ostern kommen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Also mein absoluter Lieblingsfilm den ich als Kind immer gesehen habe ist Abenteuer im Spielzeugland, ich liebe diesen Film.
Dann hab ich noch wie fast alle hier Prinzessin Fanthagiro und Pippi Lanstrumpf fand bzw. finde ich toll.
indigo69

Beitrag von indigo69 »

da fällt mir glatt ein, ich liebte als Kiddie damals die Peanuts und hab noch schwach einen Film in Erinnerung, ich glaube, dieser hieß Gute Reise Charlie Brown, einfach wundervoll :)

liebe Grüße
Sandro
Antworten

Zurück zu „Film“