Lieblingsregisseure
Wenn Du ein Kevin Smith Fan bist, solltest Du Dir unbedingt folgende DVD holen 
http://www.play.com/play247.asp?pa=srmr ... tle=156355

http://www.play.com/play247.asp?pa=srmr ... tle=156355
Tja, also da wären:
Joel Schumacher: Nicht auflegen!
Roland Emmerich: The day after tomorrow
Steven Sonderbourgh: Da gibt es so viele und mir fällt momentan tatsächlich keiner ein. Ich glaub, Pleasentville war von ihm, ja?
David Fincher: Panic Room hat mich völlig vom Hocker gerissen
und last but not least
Kevin Williamson: Hey, ich bin kein obsessiver Serienfreak, er hat wirklich gute Werke wie z.B. Ich weiß was du letzten Sommer getan hast. Außerdem hat Williamson diese herrliche Ironie, bei der man immer das Gefühl hat, er selbst nimmt seine Filme nicht ernst, und das, obwohl sie meißtens top sind.
Steven Spielberg finde ich sehr überschätzt. Aber er hat eine tolle Einstellung zum Film und zur Kunst selbst, hab ihn mal bei einem Interview gesehen.
Joel Schumacher: Nicht auflegen!
Roland Emmerich: The day after tomorrow
Steven Sonderbourgh: Da gibt es so viele und mir fällt momentan tatsächlich keiner ein. Ich glaub, Pleasentville war von ihm, ja?
David Fincher: Panic Room hat mich völlig vom Hocker gerissen
und last but not least
Kevin Williamson: Hey, ich bin kein obsessiver Serienfreak, er hat wirklich gute Werke wie z.B. Ich weiß was du letzten Sommer getan hast. Außerdem hat Williamson diese herrliche Ironie, bei der man immer das Gefühl hat, er selbst nimmt seine Filme nicht ernst, und das, obwohl sie meißtens top sind.
Steven Spielberg finde ich sehr überschätzt. Aber er hat eine tolle Einstellung zum Film und zur Kunst selbst, hab ihn mal bei einem Interview gesehen.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Definitiv Marcus H. Rosenmüller. Er ist großartig! Ich liebe seine bisherigen Filme "Wer früher stirbt ist länger tot" und "Schwere Jungs", der Mann hat wirklich Talent. Er ist nicht in Amerika bekannt oder so aber seine Filme sind toll und zeigen realistische Dinge. Gerade da er bayrische Filme dreht, dass ist super mutig und sein Mut hat sich ausgezahlt. Wer früher stirbt ist länger tot hatte 1,5 Mio. Besucher!
Dafür das er eigentlich nur für Bayern richtig zu verstehen ist - wegen Dialekt, find ich dass toll!
In Bayern ist er ja bekannt und er dreht ja bereits den nächsten bayrischen Film, also wird es sicher weiterhin bergauf gehen.
Und dies ist der nette Herr

In Bayern ist er ja bekannt und er dreht ja bereits den nächsten bayrischen Film, also wird es sicher weiterhin bergauf gehen.
Und dies ist der nette Herr
-
wow, endlich mal jemand, der BRYAN gut findet. Ich find ihn jetzt schon perfekt. Er schafft es immer wieder, Charaktere und Action mit bisschen (oder bisschen mehr) Witz zu verbinden. Zu deinem 2. Punkt: Ja klar, ich sag nur The Man of SteelSerienguru hat geschrieben:Singer halte ich auch für sehr begabt, wobei er noch nicht an seinen Grenzen angekommen ist. Da kommt sicherlich noch was großes.

Wow in diesem Forum ist Quentin Tarantino ja richtig beliebt. Sehr viele Leute haben ja noch nie etwas von ihm gehört!
Peter Jackson (wer denkt dass nicht der Herr der Ringe gesehen hat), Quentin Tarantino, Gore Verbinski, George Lucas, Ron Howard und nicht zu vergessen Tim Burton!
Blonchen hat folgendes geschrieben
Peter Jackson (wer denkt dass nicht der Herr der Ringe gesehen hat), Quentin Tarantino, Gore Verbinski, George Lucas, Ron Howard und nicht zu vergessen Tim Burton!
Blonchen hat folgendes geschrieben
Ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendjemad jemals finden werde der in diesem Thema gleicher meinung ist mit mirSteven Spielberg finde ich sehr überschätzt. Aber er hat eine tolle Einstellung zum Film und zur Kunst selbst, hab ihn mal bei einem Interview gesehen.
- Sanny_Binder
Tja, hier bin ichAce hat geschrieben:Blonchen hat folgendes geschriebenIch hätte nicht gedacht, dass ich irgendjemad jemals finden werde der in diesem Thema gleicher meinung ist mit mirSteven Spielberg finde ich sehr überschätzt. Aber er hat eine tolle Einstellung zum Film und zur Kunst selbst, hab ihn mal bei einem Interview gesehen.

Irgendwie bin ich auch ein bisschen "vorgebrandmarkt" durch Dawson, deswegen wäre es mir wohl nie möglich gewesen, Spielberg gänzlich abzulehnen, aber seine Filme sprechen mich einfach nicht an, klar sind sie technisch gut gemacht, trotzdem meiner Ansicht nach nicht so glänzend wie sein Ruf.
Wie auch immer, er liebt den Film, er liebt es, Filme zu machen und den Menschen kleine Fenster mit Landausblick in ihren Chromblinkenden Wolkenkratzer-Penthouse-Wohnungen einzubauen, also warum sollte man ihn dafür nicht auch ehren!?
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie