Welche ist die bessere Horrorfigur?
Welche ist die bessere Horrorfigur?
Wollte wissen, wen Ihr als die bessere Horrorfigur einschätzen würdet?
Freddy Krueger (Nightmare on Elm Street), Jason Vorhees (Freitag der 13.), Michael Myers (Halloween), Scream-Schlitzer, Jigsaw (Saw), Pinhead & Co. (Hellraiser), usw.
Wer würde bei euch auf Platz 1 landen und warum?
Bei mir würde es so aussehen:
Platz 6: Jigsaw (vor dem hab ich keine Angst, er hat nix schlimmes an sich)
Platz 5: Scream Mörder (die Maske ist zwar gruselig, doch da der Mörder rennt, geht ein großer Faktor an Angst verloren)
Platz 4: Pinhead (er wirkt durch seine Kälte sehr furchteinflössend und die anderen Cenobiten wirken durch ihr Aussehen schrecklich!)
Platz 3: Jason Vorhees (die Brutalität und sein Aussehen machen ihn doch schon widerlich, doch ist er nicht der wahre und tollste Killer
Platz 2: Freddy Krueger (er ist teils eklig und teils lustig und bingt so den Zuschauer in seinen Bann, zudem hat er einfallsreiche Morde-durch die Träume-zu verbuchen)
Platz 1: Michael Myers (er rennt nicht, er geht langsam und dadurch wirkt er sehr bedrohlich, weil man denkt, man wäre schneller-trotzdem kriegt er seine Opfer immer, zudem macht er einem durch seine Maske und sein Atmen echt Angst)... :<>
Freddy Krueger (Nightmare on Elm Street), Jason Vorhees (Freitag der 13.), Michael Myers (Halloween), Scream-Schlitzer, Jigsaw (Saw), Pinhead & Co. (Hellraiser), usw.
Wer würde bei euch auf Platz 1 landen und warum?
Bei mir würde es so aussehen:
Platz 6: Jigsaw (vor dem hab ich keine Angst, er hat nix schlimmes an sich)
Platz 5: Scream Mörder (die Maske ist zwar gruselig, doch da der Mörder rennt, geht ein großer Faktor an Angst verloren)
Platz 4: Pinhead (er wirkt durch seine Kälte sehr furchteinflössend und die anderen Cenobiten wirken durch ihr Aussehen schrecklich!)
Platz 3: Jason Vorhees (die Brutalität und sein Aussehen machen ihn doch schon widerlich, doch ist er nicht der wahre und tollste Killer
Platz 2: Freddy Krueger (er ist teils eklig und teils lustig und bingt so den Zuschauer in seinen Bann, zudem hat er einfallsreiche Morde-durch die Träume-zu verbuchen)
Platz 1: Michael Myers (er rennt nicht, er geht langsam und dadurch wirkt er sehr bedrohlich, weil man denkt, man wäre schneller-trotzdem kriegt er seine Opfer immer, zudem macht er einem durch seine Maske und sein Atmen echt Angst)... :<>
Ich weiß nicht, ob das als Horrorfigur durch geht, aber für mich ist es Hannibal Lecter. Dieser Typ ist einfach so genial, auf der einen Seite ist man total fasziniert von ihm und findet ihn gut, auf der anderen Seite ist er einfach nur fies und brutal und pervers...
Mit Freddy und Konsorten kann ich nicht viel anfangen. Das sind halt wirklich Figuren
Hannibal Lecter dagegen könnte echt sein und das macht für mich das Grauen eigentlich aus.
Mit Freddy und Konsorten kann ich nicht viel anfangen. Das sind halt wirklich Figuren

ich würde jigsaw durch amanda ersetzen, bei ihr hatten die leute nämlich keine chance mehr. ausserdem waren ihre "spiele" brutaler.
mein fav ist freddy krueger... ^^
finde die figur als ganzes einfach stylisch, mit den fingern und so.
btw. wisst ihr was freddy und co nach feierabend machen?
-> http://youtube.com/watch?v=diSBTmDJ_do ^^
mein fav ist freddy krueger... ^^
finde die figur als ganzes einfach stylisch, mit den fingern und so.
btw. wisst ihr was freddy und co nach feierabend machen?
-> http://youtube.com/watch?v=diSBTmDJ_do ^^