Filme die ungebedingt auf deutsch erscheinen sollten
Filme die ungebedingt auf deutsch erscheinen sollten
Es gibt total schöne Filme,die leider bisher nur auf Englisch erschienen sind.
Spontan fallen mir da ein:
- Bis in alle Ewigkeit (Englischer Titel:Tuck Everlasting )
- Wo dein Herz schlägt (Englischer Titel:Where The Heart Is )
- Wo dein Herz schlägt (Englischer Titel:Where The Heart Is )
Mir fällt auch einer ein, aber der kam gerade ,mal in den USA raus aber ich hoffe das er in Deutschland erscheint!
Das is der Film: "Enchanted"
Den viel versprechenden Trailer zu dem Streifen könnt ihr euch hier ansehen.
Den viel versprechenden Trailer zu dem Streifen könnt ihr euch hier ansehen.
Sehe ich für mich persönlich genauso. Die Filme, die ich auf DVD besitze, sehe ich mir sowieso auf Englisch an. Man sollte aber nicht vergessen, dass es sehr viele Menschen in D gibt, die kein Englisch können, bzw. nicht gut genug, um den Film zu verstehen, und dann bringt es ja auch nichts, dass man sich keine verhunzte Synchro antun muss, wenn man sowieso weniger als die Hälfte mitbekommt.furikuri hat geschrieben:Gar keiner muß unbedingt auf deutsch erscheinen - Hauptsache, sie sind irgendwo auf DVD zu einem angemessenen Preis verfügbar und haben engl. Untertitel, sofern die Originalsprache nicht englisch ist ...
Re: Filme die ungebedingt auf deutsch erscheinen sollten
Kam der nicht mal auf RTL? lganja-celine hat geschrieben:Es gibt total schöne Filme,die leider bisher nur auf Englisch erschienen sind.
Ok den gibt es nicht auf DVD, aber auf Deutsch gibt es ihn den er lief ja letztes Jahr au Sat1.- Bis in alle Ewigkeit (Englischer Titel:Tuck Everlasting )
Meinst du den Film mit Ashley Judd und Natalie Portman?- Wo dein Herz schlägt (Englischer Titel:Where The Heart Is )
Da erinnere ih mich, dass er Film mal auf Video rausgekommen ist.
Evtl. findes du den ja bei Ebay oder so^^
Naja warum sollte der nicht kommen?Mir fällt auch einer ein, aber der kam gerade ,mal in den USA raus aber ich hoffe das er in Deutschland erscheint!
Aber noch läuft der in den USA nicht. Premiere ist erst am
21.11.07.
Außerdem läuft der Film ab dem 24.12.07 bei uns unter dem Titel "Verwünscht" im Kino.