Golden Globes 2010

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Schnupfen

Re: Golden Globes 2010

Beitrag von Schnupfen »

eve_susan hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Doublemint hat geschrieben:Die Anmoderation von Ricky Gervais zu Mel Gibson war fies, aber wirklich witzig.
Was hat er denn gesagt?
Watch! :)
Thx.

Und Mel hat's gut aufgenommen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Ricky Gervais sorgt einfach schon seit Jahren für die besten Momente der Awardshows, einfach Klasse der Mann.

Ich muss sagen, ich hatte beim durchlesen der Gewinner nichtmehr die Nominierten in den jeweiligen Kategorien im Kopf, aber soweit ist mir eigentlich kein Preis aufgefallen, der mir wirklich sauer aufgestoßen ist, wie das in den andren Jahren öfters der Fall gewesen ist, für einige Sieger, wie z.B. Glee (endlich 1 Award weniger für das mMn doch sehr schwächelnde 30 Rock) oder eben Christoph Waltz, habe ich mich sogar sehr gefreut.

Ich denke über Avatar kann man als Film an sich, vor allem von der Story her, denken was man will, aber Fakt ist einfach, dass Cameron mit diesem Film den Anstoss für eine neue Filmära gegeben hat. Es gab zwar bisher auch schon ab und an 3D-Filme, aber das dann ja doch nicht in dem Ausmaß oder eben nur als Gimmick. So wie das in Avatar geschehen ist gibt es dem Zuschauer einfach nochmal ein ganz anderes Filmerlebnis.

Jetzt müsste die Entwicklung für die 3D-Brillen nur noch etwas vorranschreiten und die auch (vor allem für Brillenträger) angenehmer zum tragen machen, die fühlen sich doch immer noch zu sehr wie ein Fremdkörper an bzw. sitzen schlecht und sind zu schwer.
Krisch

Beitrag von Krisch »

War das erste Mal, dass ich die Globes geschaut habe, und war überrascht, wie zügig es da von statten geht - da fehlte es mir schon an Emotionen, Spannung und auch ein wenig an Glanz und Glamour.
eve_susan hat geschrieben:Hoffe, es geht ihm bald wieder richtig gut, obwohl er sich ja richtig gefreut hat und Jennifer süß mit ihm geweint hat...
John Lithgow schien ja auch gerührt zu sein. :)
Freue mich wahnsinnig für beide, sie waren beide wirklich (wieder) großartig in der vierten Staffel. Besonders der GG für MCH war einfach überfällig, hätte er sich ja eigentlich schon für SFU verdient gehabt.
Bei Robert Downey Jr. noch viel mehr, obwohl ich den Film ja leider noch nicht kenne. Sehr süße Dankesrede...
Süß :D War auf jeden Fall die lustigste. "If you start playing violins, I will tear this joint apart." + der ganze Rest. Herrlich.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Irgendwie bin ich grad verwirrt. Mir haben alle gsagt Österreich hat 2 Golden Globes ...
Ich hab ja dacht "Das Weiße Band" is auch noch Österreich, aber das is Deutschland... Obwohl ja Michael Haneke Österreicher is (?).

Auch egal gg So genau seh ich das jetz a net.

Ich freu mich sehr für Sandra Bullock <3
Tobey und Anna Kendrick hät ich mir noch gewünscht, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben :D
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

nazira

Beitrag von nazira »

TheOCPudding hat geschrieben:Irgendwie bin ich grad verwirrt. Mir haben alle gsagt Österreich hat 2 Golden Globes ...
Ich hab ja dacht "Das Weiße Band" is auch noch Österreich, aber das is Deutschland... Obwohl ja Michael Haneke Österreicher is (?)
Das ist mir heute in den Nachrichten aufgefallen. Die in den österreichischen Nachrichten sagen,dass Österreich gewonnen hat und im deutschen Fernsehen behaupten die Deutschland hätte gewonnen. :D Jeder will den Preis für sich.
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

nazira hat geschrieben:
TheOCPudding hat geschrieben:Irgendwie bin ich grad verwirrt. Mir haben alle gsagt Österreich hat 2 Golden Globes ...
Ich hab ja dacht "Das Weiße Band" is auch noch Österreich, aber das is Deutschland... Obwohl ja Michael Haneke Österreicher is (?)
Das ist mir heute in den Nachrichten aufgefallen. Die in den österreichischen Nachrichten sagen,dass Österreich gewonnen hat und im deutschen Fernsehen behaupten die Deutschland hätte gewonnen. :D Jeder will den Preis für sich.
Naja bei den Globes wurde er als deutscher Beitrag nominiert (the white ribbon - germany), dann wirds wohl auch ein deutscher sein. Ob der Regisseur nun Österreicher ist interessiert da nicht.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Krisch hat geschrieben: Süß :D War auf jeden Fall die lustigste. "If you start playing violins, I will tear this joint apart." + der ganze Rest. Herrlich.
Wurde später noch witziger: http://www.goldenglobes.org/videogallery/video/49968/
Einfach großartig der Kerl... :D
Antworten

Zurück zu „Film“