Freaky Friday, 2003

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Online_babe

Freaky Friday, 2003

Beitrag von Online_babe »

Freaky Friday
Bild
Quelle: myfanbase.de

Das junge Mädchen Anna (Lindsay Lohan) und ihre Mutter Tess Coleman (Jamie Lee Curtis), eine Psychiaterin, sind nur am Streiten, seit Tess einen neuen Freund hat, den sie nun auch bald heiraten möchte. Es kommt zu einem heftigen Streit der beiden in einem chinesischen Restaurant und die Inhaberin bringt ihnen jeweils einen Glückskeks, der einen magischen Zauber besitzt, sodass sie sich am Morgen im Körper des jeweils anderen wiederfinden.

So muss Tess für Anna in die Schule gehen, sich mit den Lehrern anlegen und zusehen, wie sie den Verehrer ihrer Tochter, Jake (Chad Michael Murray) schnellstmöglich loswird. Anna hingegen muss sich im Körper ihrer perfektionistischen Mutter mit ihren Arbeitsterminen herumquälen und die Hochzeitsvorbereitungen stehen schließlich auch an. So beginnt ein völlig aus dem Ruder gelaufener, chaotischer Tag für Mutter und Tochter...

Lindsay Lohan - Anna
Jamie Lee Curtis - Tess
Chad Michael Murray - Jake
Mark Harmon - Ryan
Stephen Tobolowsky - Mr. Bates

Review zum Film auf myFanbase
++++++++++++++++++++++++++

Wie findet ihr den Film mit (lindsay Lohan) Persönlich Find ich sie ganz Hübsch Und die Filme mit ihr sind immer cool :D :D :D

Titel von Schnupfen korrigiert. An die Autorin: Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Danke.
Zuletzt geändert von Online_babe am 16.11.2010, 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Heißt der Film nicht Freaky Friday? :roll:
Ein richtig geschriebener Titel wäre wesentlich sinnvoller
Online_babe

upps :)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich finde den Film eigentlich ziemlich gut, wenn man mal bedenkt, das das Thema an sich ja schon seit etlichen Jahren ziemlich ausgelutscht ist. Ich kann schon gar nicht mehr mitzählen wieviele Versionen ich davon kenne. :D Lindsay Lohan ist als Schauspielerin echt süß anzusehen. Verspricht immer viel Spaß wenn man einen Film mit ihr sieht.
Online_babe

JAAA
Maret
Beitrag von Maret »

@Online_babe: Du wurdest zwar schon sehr oft auf die Regeln hier hingewiesen, aber das scheint ja nicht zu reichen, also:

3. Keine sinnlosen Beiträge und Spam-Postings.

Vermeide Postings, die nur aus wenigen Wörtern bzw. einem Satz (z.B. "Das sehe ich auch so.") bestehen. Wir sind daran interessiert, unseren Besuchern eine Diskussionsplattform zu bieten, das Forum ist kein Chat. Wenn Du einmal nichts oder nur wenig zu sagen hast, macht es keinen Sinn, nur ein Wort/einen Satz zu schreiben. In Internetforen wird man darüber wahrgenommen, wie man sich ausdrückt. Kurze und sinnlose Beiträge wirken auf viele User als überflüssig. Begründe stattdessen Deine Meinung sorgfältig.

;)
Jana
Beitrag von Jana »

Ich hab mir den Film auch schön ein wenig öfter angeguckt und immer noch mag ich ihn, oobwohl ich Lindsay Lohan nicht sonderlich toll finde! Weiß auch nicht warum. Ich mag ihre art halt nicht so gerne, aber als Schauspielerin geht sie noch (jedenfalls bis dem Punkt, als sie noch keine strohblonden haare hatte :ohwell: ) In dem Film spielt auch Chad Michael Murray mit. Zwar mit langen Haaren, aber trotzdem ist er sehr hübsch. Mark Harmon als der Schwiegervater (oder nicht?) ist auch perfekt.
Ich mag den Film, weil der Austausch der beiden (Seele der Mutter geht in den Körper der Tochter und anders herum) Irgendwie ist es cool zu sehen, wie die beiden so die Welt der anderen kennen lernt.
Ein sehr lustiger Film. :up: :up:
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Toll an dem Film fand ich v.a. Jamie Lee Curtis - hammergeil, wie sie den Teenie gespielt hat! Und zudem sah sie auch noch mega dabei aus... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
BettyCrockerBake

Beitrag von BettyCrockerBake »

Ich fand den Film auch ziemlich gut. mit viel Witz und Humor.
Klar die Story ist nicht wirklich neu. Aber keine Version fand ich bis jetzt so witzig und Energiegeladen wie diese.
Ich finde auch Jamie Lee Curtis hat das echt gut hinbekommen. Ist nicht immer leicht für Erwachsene Teens nach zu machen. -viele Eltern haben bei dem Versuch ihre Kinder schon total blamiert xD
Naja von Lindsay Lohan bin ich eh begeistert, naja jedenfalls von ihrer film und Musikkarriere :)
Irena

Beitrag von Irena »

Also ich fande den Film eiegntlich auch ziehmlcih lustig! :)
Es ist ganz lustig wie die beiden mit den Welten der jehweils anderen umgehen müssen!*g*
(is aber auch schon eine weile her das ich den Film gesehen habe!)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Schnupfen hat geschrieben:Toll an dem Film fand ich v.a. Jamie Lee Curtis - hammergeil, wie sie den Teenie gespielt hat! Und zudem sah sie auch noch mega dabei aus... ;)
:up: Definitiv ein Highlight. Ansonsten nichts wirklich neues aber trotzdem sehenswert.
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ich finde den Film mittelmäßig! Ich mag im Grunde genommen Lindsay's Filme, wie Mean Girls oder Herbie: Fully Loaded...

Ja, es stimmt auch, dass die Storyline ziemlich altbekannt ist und so...

Liebe Grüße,
Rachelle
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich fand den film so olala :roll: , meiner meinung nach leider ein typischer Amerikanische film. Also irgendwie nix besonderes. Teilweise schon lustig aber da gibts um einiges bessere filme! Liegt evtl. auch dran das ich Lindsay Lohan nich wirklich mag. :ohwell:
Elle*

Beitrag von Elle* »

Ein echt super Film, und Lindsay Lohan, einfach super.
Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe musste ich so lachen :)
ForVanAngel

Re: Freaky Friday

Beitrag von ForVanAngel »

Jamie Lee Curtis ist klasse und gleicht mit ihrer Ausstrahlung natürlich alles aus was Lindsay Lohan verbockt – für diese Rolle langt es. ;) Hätte man lieber Julie Gonzalo (spielt hier die ziemlich belanglose Rolle der Stacy) die Tochter spielen lassen. Ne, also Lindsay, sorry, keine Ausstrahlung, unangenehmes Plattermaul, vielleicht hättest du weniger Rauchen soll. OTH Lucas Scott ist auch dabei, na immerhin (sehr geil wie er Baby One More Time krächtst). ^^ Aber witzig ist der Film, da kann ich mir einfach nicht helfen. Ab dem Körpertausch geht es dann so richtig ab, gefiel mir wie schon beim letzten Mal für eine Teeniekomödie gelungen. Jamie Lee Curtis ist einfach nur Hammer und dann gefiel mir auch die Lohan als Erwachsene durchaus gut! Ab da macht der Film einfach nur Spaß, sehr viele Lacher, tolle Sache. Soundtrack fand ich zumeist auch mehr als anständig! In meinen Augen einer der wenigen sehenswerten Disney-Teen-Filme mit netter Vater-Tochter Botschaft. :)

8/10 :)
Rosegirl94

Re: Freaky Friday, 2003

Beitrag von Rosegirl94 »

Ohh, ich liebe diesen Film, der ist soo süß :)

Am schönsten finde ich das Ende, wenn dann doch alles wieder gut wird. :up:
Lea93

Beitrag von Lea93 »

Ist ein cooler Film.
Ich muss mich jedes mal schlapp lachen.

Vorallem die letzte Szene.
"Opa, Max (oder wieder kleine hieß) nicht"
und voll umgerannt die beiden.
Mfg Lea1993
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

Lea93 hat geschrieben:Ist ein cooler Film.
Ich muss mich jedes mal schlapp lachen.

Vorallem die letzte Szene.
"Opa, Max (oder wieder kleine hieß) nicht"
und voll umgerannt die beiden.
das fand ich auch lustig.

aber die haare von chad waren in dem film :down:

sonst mag ich den film echt
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „Film“