Battleship 2012

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Rightniceboy

Battleship 2012

Beitrag von Rightniceboy »

Eine Myfanbase Schwester von uns wünscht sich sehnsüchtig zu Battleship einen Thread. Und ich dachte mir ich mach mal einen auf.

Bild
Ein internationaler Flottenverband aus fünf Kriegsschiffen führt gerade eine Übung im pazifischen Ozean durch. Admiral Shane (Liam Neeson) erblickt während eines Manövers ein metallenes Gebilde, das sich bei näherer Betrachtung als außerirdisches Raumschiff entpuppt, das aus dem Wasser ragt. Als sich die ersten Offiziere dem gewaltigen Raumschiff nähern, erwecken sie es zum Leben. Admiral Shane und sein Schwiegersohn in spe, Alex Hopper (Taylor Kitsch), gehen auf Angriffskurs und stellen sich den ungebetenen Gästen in die Quere. Doch die entfesselte Seeschlacht ist nur der Anfang. Denn die Aliens, "Regents" genannt, wollen eine gewaltige Energiequelle auf dem Meer errichten - und die Menschheit scheint ihnen dabei im Weg zu stehen...

Quelle: Filmstarts.de
Battleship Trailer deutsch

>>> Zur Film Review >>>

Taylor Kitsch
Rolle: Alex Hopper
Bild

Rihanna
Rolle: Raikes
Bild

Liam Neeson
Rolle: Admiral Shane
Bild

Alexander Skarsgård
Rolle: Stone Hopper
Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.08.2012, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
Heike

Re: Battleship 2012

Beitrag von Heike »

na das bin ja dann ohne frage ich ^_^

ich hab mir den film am wochenende auch endlich im kino angesehen ...

ein grosses plus war natürlich der gute Alexander Skarsgård :up: aber da kommt auch gleich das minus hinterher er war viel zu wenig zu sehen.

was mich aber wirklich gestört hat, war Rihanna. sie hatte so gut wie kaum text immer nur ja und so kurze sachen, aber dennoch fand ich sie hat da einfach nich reingepasst.

was ich auch sehr sehr schade fand, das Liam Neeson nur so kurz zu sehen war, dachte seine rolle würde grösser sein.

ansonsten eben viel baller und peng peng. man merkt wirklich das es die macher von transformers waren.
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

ich staune ja echt das der film in den staaten so spät erst anläuft.

Los Angeles premiere of "Battleship" (May10)
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Dazor

Beitrag von Dazor »

Der europäische Markt scheint halt langsam interessanter für die Filmindustrie zu werden.
Heike

Beitrag von Heike »

Dazor hat geschrieben:Der europäische Markt scheint halt langsam interessanter für die Filmindustrie zu werden.
ich dachte ja die haben gewartet bis der hype um the avengers ein bissel nachlässt.
Bild
umlaut

Beitrag von umlaut »

Hab den Film auch gesehen und muss schon sagen, das Beste daran war noch vor dem Filmbeginn: Presented by Hasbro. Der Film selbst war für mich eine Katastrophe. Keine Handlung. Keine Charakterentwicklung. Alte Knacker die nochmal in den Krieg ziehen :wtf:

Leider wurde Alexander Skarsgard auch dann gleich mal umgebracht. Für mich eine totale Enttäuschung.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Offiziell erscheint Battleship zwar erst morgen auf DVD und Blu-ray, aber man bekommt den Film jetzt schon im Handel.

Eine Blu-ray Review über den Film kann man hier lesen.
Antworten

Zurück zu „Film“