Robert Pattinson & Kristen Stewart

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
junkie

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von junkie »

Ich bin überrascht, dass in Toronto kein Reporter nach dem Skandal gefragt hat. Alle haben nur über den Film gesprochen, was ich ziemlich erstaunlich finde. Ist aber auch gut so, die Leute sollen sie mal in Ruhe lassen, schon vor dem Skandal wurde sie von allen Seiten ziemlich schlecht gemacht. Ich finde, sie ist eine gute Schauspielerin, nur ist Twilight vielleicht nicht gerade der beste Film, sich zu beweisen.

Hier ist ein Ausschnitt des Vogue Interviews:

“My God, I’m so in love with my boyfriend,” she suddenly confided, squeezing her fists and stiffening that little body with anticipation. “I wish he were here now. I think I want to have his babies.” Had I heard her right? Wasn’t her “boyfriend” the one thing she never talked about? To anyone? And yet here we were. “God, I miss him,” she said, raking her hair back and exhaling a plume of smoke. ”I love the way he smells. And him me. Like, he loves to lick under my armpits. I don’t get this obsession with washing the smell off. That smell of someone you love. Don’t you think it’s the whole point?”

Seid ihr sicher, dass sie das vor dem Skandal gegeben hat? Das klingt ja so gar nicht nach ihr.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von Celinaaa »

junkie hat geschrieben:Ich bin überrascht, dass in Toronto kein Reporter nach dem Skandal gefragt hat. Alle haben nur über den Film gesprochen, was ich ziemlich erstaunlich finde.
Die haben vorher eventuell Anweisung bekommen das nicht zu tun? Einer hat gefragt wie es ihr jetzt ginge und da hab ich schon befürchtet, dass jetzt was kommt, denn die Frage fand ich ganz eindeutig darauf abgezielt. Kristen sah das wohl genauso, denn ihr Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig und so kam von ihr nur ein kurzes (und irgendwie auch unfreundliches) "good" und sofort ist sie weiter gegangen. :roll:
Seid ihr sicher, dass sie das vor dem Skandal gegeben hat? Das klingt ja so gar nicht nach ihr.
Ist es denn nicht meistens so, dass bei solchen Interviews Aussagen verdreht werden um dem entsprechenden Blatt eine spannende(re) Story zu liefern? Ich würde das nicht alles soooo ernst nehmen, denn es hört sich ja tatsächlich nicht nach ihr an. Aber so wie ich nazria mittlerweile kenne, sieht sie das ganz anders. :D :D :D
Family is not an important thing. It's everything.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von nazira »

junkie hat geschrieben:Ich bin überrascht, dass in Toronto kein Reporter nach dem Skandal gefragt hat.
Bei solchen Veranstaltungen bekommen die Reporter eine Liste, was sie fragen dürfen und was nicht.
junkie hat geschrieben:Seid ihr sicher, dass sie das vor dem Skandal gegeben hat? Das klingt ja so gar nicht nach ihr.
Ja, das Vogue Interview wurde vor dem Skandal gegeben, aber es kam erst jetzt raus. Was klingt denn so gar nicht nach ihr? Meinst du damit, dass sie Rob ihren Freund nennt, denn sie hat ihn schon in anderen Interviews als ihren Freund bezeichnet oder meinst du die Aussage allgemein, denn sie hat auch schon vorher peinliche Sachen von sich gegeben wie auch schon die Beispiele, die ich oben genannt habe?
Celinaaa hat geschrieben:Ist es denn nicht meistens so, dass bei solchen Interviews Aussagen verdreht werden um dem entsprechenden Blatt eine spannende(re) Story zu liefern? Ich würde das nicht alles soooo ernst nehmen, denn es hört sich ja tatsächlich nicht nach ihr an. Aber so wie ich nazria mittlerweile kenne, sieht sie das ganz anders. :D :D :D
Ja, das ist schon so und wenn das die Bild wäre, dann hätte ich es auch nicht geglaubt, aber ich denke nicht, dass eines der einflussreichsten Modemagazine der Welt es nötig hat, Aussagen zu verdrehen und was genau kann man denn daran verdrehen? Entweder hat sie ihre Achselhöhlen erwähnt oder nicht. Ich glaube kaum, dass sie gesagt hat Rob mag ihren Geruch und die Vogue sich daraufhin dachte:"Oh, es wär doch lustig zu schreiben er leckt an ihren Achselhöhlen". Sie wurde so zitiert, sprich das sind ihre Worte. Falls das doch nicht stimmt, dann kann sie das Magazin deswegen verklagen.
lee

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben:Heeeeeeeee, ich hab Kristen ja nur "verteidigt". :roll: Ich hab nix gegen ihre Zähne, Kinn und Nase. Finde sie so gesehen recht normal, "natürlich schön" wenn man es so ausdrücken will, und das ist auch gut so. :) :up:
Entschuldige bitte, ich habe den ^_^ als Auslachen gewertet und den Satz deswegen komplett negativ aufgefasst.
Celinaaa hat geschrieben:
junkie hat geschrieben:Seid ihr sicher, dass sie das vor dem Skandal gegeben hat? Das klingt ja so gar nicht nach ihr.
Ist es denn nicht meistens so, dass bei solchen Interviews Aussagen verdreht werden um dem entsprechenden Blatt eine spannende(re) Story zu liefern? Ich würde das nicht alles soooo ernst nehmen, denn es hört sich ja tatsächlich nicht nach ihr an. Aber so wie ich nazria mittlerweile kenne, sieht sie das ganz anders. :D :D :D
Und wenn Magazine die Aussagen nicht verdrehen, dann lassen sie schon mal gern etwas weg und sei es nur ein Lachen oder eine Andeutung, dass eine Aussage nicht besonders ernst gemeint ist und schon hat man seinen "Aufhänger".
Das ist jetzt allerdings eher allgemein gemeint, da ich mich mit besagtem Interview nicht befasst habe.
junkie

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von junkie »

Ich meinte nur, dass sie sonst nicht so offen über ihr Privatleben spricht, deswegen kommts mir ein wenig seltsam vor.
Antworten

Zurück zu „Film“